Aktion Wundertüte Wettbewerbe
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 29   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Aileea (11.05.2006 15:51)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Mummy

Beiträge: 5.598
Von: Bayern
Registriert: Okt, 2002

Aktion Wundertüte Wettbewerbe geschrieben am: 02.05.2006 15:00
Antwort
Etwas verspätet geht es weiter mit den Aufgaben... die Norns (und ich auch) zeigen leichte Ermüdungserscheinungen.

http://www.creatures.de/c2showbag5.htm


AW: Aktion Wundertüte Wettbewerbe geschrieben am: 02.05.2006 15:08
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Ja, immer wieder was neues

Ach und interresant zu lesen, aber zu einer kleinigkeit habe ich noch was zu sagen:
"An diesem Tag wollte ich den Norns etwas richtig Gutes tun und ihnen jede Menge gesunde, rein vegetarische Kost anbieten. Nur... wirklich begeistert war keiner von ihnen."

Ich vestehe die Norns, für vegetariche kost könnte man mich auch nie begeistern


AW: Aktion Wundertüte Wettbewerbe geschrieben am: 02.05.2006 16:17
Antwort
Von: Fluff    Beiträge: 221 / Registriert: Aug, 2003
Das witzige ist, dass Norns nie tun was man eigentlich erwartet. Ich hatte meinen Norn nämlich extra auf Obst und besonders Tomaten trainiert, nunja, vielleicht war der Gummibärli Zuckerschock genug für ihn und er übt sich nun in
Askese ^^.


AW: Aktion Wundertüte Wettbewerbe geschrieben am: 02.05.2006 17:34
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Fluff, vergiss nicht, wenn man dich dauiernd nur mit einer sache, wie obst und käse füttert, wird es dir schobn bald schlecht, wenn du nur daran denkst, vor allem wenn du voher was süßes hattest, ich versteh die norns
versuch es nächstes mal doch mit einem aufzugessentraining, dann essen die sicher gerne wieder was ohne holzsplitter


AW: Aktion Wundertüte Wettbewerbe geschrieben am: 02.05.2006 21:41
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Die Nornies sind bereits verzogen, was? Nix mit gesunder Kost. Kein Wunder, Gummibärli sind mir persönlich auch lieber.
Was mir langsam aber sicher zu denken gibt, ist diese ewige Fragerei von Duffeldussel... Scheinbar will er kein Dusselchen bleiben und nachdem ich ihn eigentlich auf's Essen trainiert hab, ist er jetzt wohl in die rebellische Phase gekommen?


AW: Aktion Wundertüte Wettbewerbe geschrieben am: 03.05.2006 11:20
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ich glaube, du bist im Moment etwas auf Gummibärli-Enzug, Alien... Aber ich möchte doch noch erwähnen, dass virtuelle Gummibärchen nicht gleich reale Gummibärchen sind, denn die aus dem Automaten sind für Norns absolut nicht ungesund, sondern sehr nahrhaft. Ihr müsst euch nur mal die Chemikalien ansehen...

In Zukunft werde ich die Norns nicht mehr mit Essensbergen "quälen", ich habe auch noch anderes auf Lager.


AW: Aktion Wundertüte Wettbewerbe geschrieben am: 03.05.2006 17:28
Antwort
Von: Regina    Beiträge: 236 / Registriert: Jan, 2006
Wann kommt denn endlich der nächste Wettbewerb?
Kanns kaum noch erwarten...
Und dann was zum Bericht Nummer 6:
Ich reg mich so drüber auf!
Da stehen massenweise Futterautomaten, und was macht der?
Verbeugt sich davor!
Also wirklich!
Zu viele Gummibärchen gefuttert, oder was?
Ich verlange eine Antwort, Bastian!!!
Sowas blödes...


AW: Aktion Wundertüte Wettbewerbe geschrieben am: 03.05.2006 20:16
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Nicht ärgern, nur wundern... Norns machen eben nie das, was man von ihnen erwartet. *g* Der nächste Wettbewerb wird heute noch durchgeführt; auf die Seite wird er wohl erst morgen kommen. Bin ja selbst schon soo gespannt, wer da Sieger wird.


AW: Aktion Wundertüte Wettbewerbe geschrieben am: 04.05.2006 14:16
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Juhu! Duffelchen, mach weiter so! Er hat zwar immer mal wieder ne längere Leitung, aber wenn man ihm scheins genug Zeit gibt, kapiert er wohl, wo's langgeht.

Und auf den "ungewollten" Nachwuchs bin ich ja schon mal gespannt.

Ich find die Aufgaben super klasse ausgedacht! Da ist was für jeden dabei!


AW: Aktion Wundertüte Wettbewerbe geschrieben am: 04.05.2006 15:56
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Schön abwechslungsreich, die Aufgaben.

Besonders abenteuerlustig scheint Usagi ja wirklich nicht zu sein, aber dafür eine gute Esserin... und wohl auch gute Mutter.


AW: Aktion Wundertüte Wettbewerbe geschrieben am: 05.05.2006 18:36
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Naiiin! Als Liftboy total der Versager! Oder hatte Duffel bloss keine Lust auf frische Luft weiter oben?


AW: Aktion Wundertüte Wettbewerbe geschrieben am: 05.05.2006 19:48
Antwort
Von: Luzze    Beiträge: 77 / Registriert: Nov, 2002
Mein Engelchen scheints in der Hölle ja wohl nich gefallen zu haben, dass er sogar den Lift gedrückt hat
Aber als Uboot fahrer... naynaynay
Käse essen und Kinder machen? Hätt er doch die Hände vom Häschen und Käse halten können und dafür das Uboot benutzt!


AW: Aktion Wundertüte Wettbewerbe geschrieben am: 06.05.2006 15:11
Antwort
Von: Supernorn    Beiträge: 156 / Registriert: Jan, 2005
Pinkalina go! Pinkalina go! Los Pinkalina


AW: Aktion Wundertüte Wettbewerbe geschrieben am: 07.05.2006 10:32
Antwort
Von: Luzze    Beiträge: 77 / Registriert: Nov, 2002
Yayayayayayaaa!! ^0^

Bravo Engelchen! =D Er gehört halt in den himmel


AW: Aktion Wundertüte Wettbewerbe geschrieben am: 07.05.2006 10:51
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Na wenn er schon Engelbert heißt... aufs Aussehen bzw. das Schwänzchen wollen wir doch nicht so viel geben, oder?


AW: Aktion Wundertüte Wettbewerbe geschrieben am: 07.05.2006 17:28
Antwort
Von: Luzze    Beiträge: 77 / Registriert: Nov, 2002
Nein, man sollte den kleinen nie auf sein schwänzchen hin beurteilen
Schließlich war er von all meinen Norns der Züchtung der liebste


Vorheriges Thema
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]