Aktion Wundertüte Wettbewerbe
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 29   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Aileea (11.05.2006 15:51)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
AW: Aktion Wundertüte Wettbewerbe geschrieben am: 08.05.2006 09:24
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Ui, ich hätte nicht erwartet, dass sich Usagi mit dem Aufzug so gut schlägt, bei mir hat sie den ignoriert... aber der Hubschrauber scheint ihr zu hoch zu sein.


AW: Aktion Wundertüte Wettbewerbe geschrieben am: 08.05.2006 15:06
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Duffelchen scheint ja ein kleiner Technikinteressierter zu sein. Und Mädels, die mag er scheinbar auch. Oha, was für ein Charakterprofil...


AW: Aktion Wundertüte Wettbewerbe geschrieben am: 08.05.2006 15:30
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Im Moment bin ich gerade dabei, den letzten Wettbewerb in Gang zu bringen... wobei ich allerdings gewisse Schwierigkeiten habe/hatte. Dafür musste einiges vorbereitet werden, etwas mehr Zeit muss ich auch einräumen... Deshalb bitte ich euch um Geduld, dass es noch ein bisschen dauern wird.


AW: Aktion Wundertüte Wettbewerbe geschrieben am: 08.05.2006 21:39
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
*ungeduldig an den Nägeln kau* Okay, okay... aber mach's nicht zu spannend!


AW: Aktion Wundertüte Wettbewerbe geschrieben am: 08.05.2006 23:32
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
So, es geht weiter... mit der 10. und letzte Aufgabe der Aktion. Vielleicht ist "Aufgabe" der falsche Ausdruck - eigentlich sollten die Norns ja Spaß haben...

http://www.creatures.de/c2showbag5.htm

Mit dem Endergebnis kann ich aber noch nicht dienen, denn es gibt für mich noch etwas zu tun. Aber ich beeile mich...


AW: Aktion Wundertüte Wettbewerbe geschrieben am: 09.05.2006 11:19
Antwort
Von: cedkid    Beiträge: 175 / Registriert: Apr, 2006
mit der 10. und letzten aufgabe... zum glück, ich konnte es schon nach der 5. nicht mehr erwarten, wie es ausgeht, weil man ja jedes mal einen ganzen tag warten musste


  AW: Aktion Wundertüte Wettbewerbe geschrieben am: 09.05.2006 11:33
Antwort
Von: dusty    Beiträge: 332 / Registriert: Jul, 2005
Also ich fands genau richtig, 10 Aufgaben ist doch super, da steigt die Spannung, und 5 Aufgaben wären auch zu wenig gewesen - schließlich das Konzept dieses Wettbewerbs, daß jeder Norn zeigen kann, was er draufhat, und wie willst du das machen mit nur 5 Aufgaben? Ich finde diesen Wettbewerb super weil es mal was ganz anderes ist als diese ewige Züchterei! Ich finde die 10 Aufgaben gingen jetzt doch schnell rum, also meinetwegen hätten es auch 15 sein können, das hätte mich auch nicht gestört - das hätte aber Jutta *noch* mehr Arbeit gemacht, und 10 Aufgaben reichen ja auch aus um zu zeigen was ein Norn drauf hat. Unterhaltsam war es für mich auf jeden Fall, sehr sogar !


AW: Aktion Wundertüte Wettbewerbe geschrieben am: 09.05.2006 12:53
Antwort
Von: Supernorn    Beiträge: 156 / Registriert: Jan, 2005
Neeeeeeiiiiiiiiinnnnnnnn, sie ist unfruchtbar. Ich hätte es doch wissen müssen.


AW: Aktion Wundertüte Wettbewerbe geschrieben am: 09.05.2006 14:07
Antwort
Von: Luzze    Beiträge: 77 / Registriert: Nov, 2002
Also, hätt ich einen von Engelchens Brüdern eingeschickt, wären die glatt die Gewinner der Aufgabe geworden
Die hättens aber so toll gefunden, dass sie schon von Anfang an in Hungerstreik gegangen wären und sich nur den Damen gewidmet hätten...


AW: Aktion Wundertüte Wettbewerbe geschrieben am: 09.05.2006 14:26
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ich kann mir so richtig vorstellen, wie die Norns mal wieder ihren eigenen Kopf durchgesetzt haben! Da bereitet man alles schön vor und dann? Latschen die einfach in die völlig andere Richtung!

Na, aber immerhin, den Eiern nach scheinen doch einige Nornies Spass an der 10. Aufgabe gehabt zu haben.


AW: Aktion Wundertüte Wettbewerbe geschrieben am: 09.05.2006 15:15
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
So... ich weiß schon ein bisschen mehr, verrat aber noch nix. *g* Wie es aussieht, wird es zwei erste Plätze geben. Ich möchte aber alles nochmal genau nachrechnen, bevor ich das Ergebnis bekanntgebe. Ihr könnt ja schon mal tippen...

Die Eier sind alle ausgebrütet. Von den insgesamt 28 Eiern des letzten Wettbewerbs sind 24 "brauchbar", d. h. es waren drei Totgeburten dabei und außerdem ein ziemlich geschädigtes Baby. Es hat 1603 Gene, und die Eltern sind nicht in der Geburtsurkunde aufgeführt. Diese vier können nicht gewertet werden. Pinkalina hat leider kein Ei gelegt, und eins der Männchen wollte nicht Vater werden.

Des weiteren sind sieben ungewollte Babys zu verzeichnen, also solche, die schon vorher irgendwann das Licht Albias erblickten, aber nicht gewertet werden können.


AW: Aktion Wundertüte Wettbewerbe geschrieben am: 10.05.2006 09:55
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Ui, das klingt spannend.

So ein Baby mit viel zuvielen Genen und unbekannten Eltern hatte ich übrigens auch einmal, Mummy. Hatte es denn auch sich überschneidende Hirnlappen und ist einfach nur rumgelegen?
Jedenfalls freue ich mich schon auf den gesunden Nachwuchs und das Ergebnis des Wettbewerbs.
Ach, und noch eine Frage: Was ist das für ein Brett über dem Teich, wo einige der Eier draufliegen? Wo bekommt man das her? Das wäre in einigen meiner Welten auch recht nützlich.


AW: Aktion Wundertüte Wettbewerbe geschrieben am: 10.05.2006 10:09
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Die Hirnlappen habe ich mir nicht angesehen, aber bei so vielen Genen, ist mit Sicherheit vieles doppelt vorhanden. Ich kenne solche Babys zur Genüge, hatte ich schon oft... die liegen nur herum und bewegen sich nicht. Komischerweise hatte das Baby nach der Geburt einen Bananakopf (passiert oft, wenn das Spiel beim Generieren der Appearance Gene aus denen der Eltern Probleme hat) und konnte nicht direkt angewählt werden. Ich hab es dann exportiert und wieder importiert - plötzlich hatte es einen anderen Kopf. Dass die Eltern nicht in der Geburtsurkunde stehen, ist mir allerdings noch nie passiert.

Das Regal über dem Teich ist ein Cob, ich glaube vom Mr_nStuff. Guck doch mal im Cobfinder nach... es heißt "Shelf...".


AW: Aktion Wundertüte Wettbewerbe geschrieben am: 11.05.2006 15:51
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Danke, Mummy.

Genau so ein Nornbaby hatte ich auch schon mal. Sehr seltsam- es hatte auch keine Hirnaktivität.


Vorheriges Thema
Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]