Start der Wettbewerbe
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 32   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (01.05.2006 11:01)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 3   [ 1 2 3 » ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Mummy

Beiträge: 5.598
Von: Bayern
Registriert: Okt, 2002

Start der Wettbewerbe geschrieben am: 26.04.2006 23:49
Antwort
Bei der Aktion Wundertüte geht's weiter. Jeden Tag erhalten die 13 Kandidaten eine neue Aufgabe... Der erste Wettbewerb hat bereits stattgefunden und ist auf der Seite Wettbewerbe dokumentiert.

Drückt euren Norns die Daumen, dass sie reichlich Punkte holen!

Die Abstimmung bleibt übrigens weiterhin aktiv. Jeder, der noch nicht gevotet hat, ist aufgerufen, sich zu beteiligen!


AW: Start der Wettbewerbe geschrieben am: 27.04.2006 07:21
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
*ihrem Norn ganz fest die Daumen drück*
Obwohl ich fürchte, dass man die "f"s in seinem Namen wahrscheinlich eher mit "s" ersetzen müsste.


AW: Start der Wettbewerbe geschrieben am: 27.04.2006 10:10
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Ui, Usagi hat auch schon einen Punkt gemacht. Scheint schon eher ein helleres Köpfchen zu sein, zum Glück.


AW: Start der Wettbewerbe geschrieben am: 27.04.2006 15:20
Antwort
Von: Fluff    Beiträge: 221 / Registriert: Aug, 2003
Tja ich sehe es schon kommen,mein Norn macht wieder einen der letzten Plätze. Nein wartet,definitv den letzten Platz....


AW: Start der Wettbewerbe geschrieben am: 27.04.2006 15:25
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Nun wartet doch mal ab! Das war die erste Aufgabe. Insgesamt sind etwa 10 geplant, da kann sich noch alles ändern. Und die Abstimmung zählt ja auch mit. Man kann heute noch gar nix sagen...


AW: Start der Wettbewerbe geschrieben am: 27.04.2006 23:56
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Ui, die Automaten-Aufgabe. Wusste ich es doch, wenn es um Automaten geht, ist meine Kleine gut!


  AW: Start der Wettbewerbe geschrieben am: 28.04.2006 00:48
Antwort
Von: dusty    Beiträge: 332 / Registriert: Jul, 2005
> Das war die erste Aufgabe.
> Insgesamt sind etwa 10 geplant,

ui, das ist ja toll! dann wird es ja wirklich noch richtig spannend. ich freu mich schon drauf


AW: Start der Wettbewerbe geschrieben am: 28.04.2006 02:02
Antwort
Von: Fluff    Beiträge: 221 / Registriert: Aug, 2003
Ich weiss abwarten und Tee trinken,doch immer noch nichts von meinem Norn. Aber ich hatte ihm sprechen beigebracht,und auch etwas trainiert. Egal 8 Aufgaben hat er noch um vielleicht doch noch einen Punkt zu holen.


AW: Start der Wettbewerbe geschrieben am: 28.04.2006 10:12
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Naja, immerhin haben sich die Trainingseinheiten mit dem Dusselchen und Automaten drücken scheins gelohnt. Da ist er wenigstens beim zweiten Anlauf nicht ohne Pünktchen geblieben.


AW: Start der Wettbewerbe geschrieben am: 28.04.2006 18:19
Antwort
Von: Regina    Beiträge: 236 / Registriert: Jan, 2006
Eine Frage:

Bekommt/bekommen der oder die Sieger auch einen, oder besser mehrere Preise?
Und wenn, was?


AW: Start der Wettbewerbe geschrieben am: 28.04.2006 18:53
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Die ersten drei bekommen voraussichtlich eine Urkunde... ansonsten habe ich leider keine Preise.


AW: Start der Wettbewerbe geschrieben am: 28.04.2006 18:32
Antwort
Von: Luzze    Beiträge: 77 / Registriert: Nov, 2002
Automaten essen.. *crrm crrm*
Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor! xD
Drück Automat!
(Norn zieht)
Drück Automat!
(Norn drückt)
Iß Nahrung!
(Norn drückt Automat)
Iß Nahrung!
(Norn versucht Automat zu essen...)

Aber wenigstens hat er sich ganz vernünftig angestellt bis jetzt ^_^ *immernoch Daumen drück*


  AW: Start der Wettbewerbe geschrieben am: 28.04.2006 19:19
Antwort
Von: Gast: Sarah2
Jahaaaa! Ich wußte doch, ich hab meine Mira gut erzogen!


AW: Start der Wettbewerbe geschrieben am: 29.04.2006 07:50
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ou mann!
Da gibt's Gummibärli (GUMMIBÄRLI!!) satt und was tut mein Dussel von Norn? Er steht dumm rum und fragt warum! Ich glaub, ich krieg hier gleich Schreikrampf oder Ohnmachtsanfall!
Nein, nein...also dieser Norn... der kostet mich ja den letzten Nerv.


AW: Start der Wettbewerbe geschrieben am: 29.04.2006 09:27
Antwort
Von: Regina    Beiträge: 236 / Registriert: Jan, 2006
Ich würde gerne mal wissen, wie Abstimmung und Wettbewerbe gewichtet werden (also ob die Wettbewerbe mehr Punkte bringen als die Abstimmung, oder andersrum).

Und dann würde ich noch gerne wissen, wie viele Punkte es auf jede Aufgabe gibt.


AW: Start der Wettbewerbe geschrieben am: 29.04.2006 10:22
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
*zufrieden bin* Bisher hat meine Kleine noch bei jeder Aufgabe mindestens einen Punkt gemacht.


Vorheriges Thema
Seiten: 3   [ 1 2 3 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]