Start der Wettbewerbe
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 32   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (01.05.2006 11:01)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 3   [ « 1 2 3 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Start der Wettbewerbe geschrieben am: 29.04.2006 12:03
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Aaalso... da es euch interessiert - ein paar Details zu den Wettbewerben: Die Wettbewerbe haben insgesamt eine höhere Gewichtung als die Abstimmung, da es ja ca. 10 Aufgaben sind. Bei den einzelnen Wettbewerben gibt es maximal drei Punkte, aber nicht bei allen, manchmal nur einen oder zwei - je nach Aufgabe, wie es sich halt anbietet.

Beim Gummibärli-Futtern habe ich die Punkte so verteilt:
* kein einziges = 0 Punkte (wer hätte das gedacht )
* 1 - 5 Bärlis = 1 Punkt
* 6 - 10 Bärlis = 2 Punkte
* ab 11 Bärlis = 3 Punkte

Bei der Shee-Statue habe ich nur einen Punkt maximal vergeben, denn da gab es keine Steigerung... das war ja auch der "Einstiegswettbewerb", sozusagen zum Drangewöhnen.

Und Alien, dein Duffel ist kein Dussel, denn er hat trotz seiner Fragerei immerhin 8 Stück gegessen. Das ist doch ordentlich..., obwohl gerade ein Norn von dir darauf hätte besonders trainiert sein müssen, oder?


  AW: Start der Wettbewerbe geschrieben am: 29.04.2006 12:13
Antwort
Von: Gast: Sarah2
Haben mittlerweile eigentlich schon viele abgestimmt?

Und gibt es nur Wettbewerbe mit "Tu-Aufgaben", wo die Norns eben irgendwas auf Kommando machen müssen, oder wird es doch zumindest etwas "Wolfling-Run-Artiges" geben? Also eben was mit Babies und Nachkommen und/oder wer am ältesten wird?

So ein paar Babies zum Downloaden/Adoptieren hinterher wären ja schon toll...


AW: Start der Wettbewerbe geschrieben am: 29.04.2006 12:23
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Nicht immer gibt es eine Aufforderung, z. B. bei der Shee-Statue waren sie völlig frei... Was hätte ich ihnen sagen sollen? Aber manchmal ist ein Kommando ganz hilfreich, denn es soll ja nicht umsonst gewesen sein, dass ihr sie ein bisschen "erziehen" konntet.

Mit Babys kommt auch noch was (auch zum Downloaden oder Adoptieren)... jetzt geht das noch nicht, es sind ja noch Kinder. Aber wer am ältesten wird, kommt diesmal nicht vor. Es soll eben gerade kein WR werden.

Abgestimmt haben bis jetzt 14... es dürfen noch mehr werden! Bitte voten!!!


  AW: Start der Wettbewerbe geschrieben am: 29.04.2006 12:31
Antwort
Von: Gast: Sarah2
Ich finde, der Nachwuchs ist immer das schönste an der ganzen Aktion!

Ich bin schon sooo gespannt auf die weiteren Wettbewerbe... aber vielleicht hätte ich meine Kleine doch besser mit Gummibärchen trainieren sollen... Das hat man davon, wenn man versucht, die Kleinen zu Obst und gesunder Nahrung zu erziehen... *g*


AW: Start der Wettbewerbe geschrieben am: 29.04.2006 12:53
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Da muss ich aber heftig protestieren... Die Gummibärchen aus Mummys Automaten sind seeehr gesund.


  AW: Start der Wettbewerbe geschrieben am: 29.04.2006 13:14
Antwort
Von: Gast: marianne
wo gibt es denn diesen automaten?! der ist nirgends bei den cobs zu finden! ham wolln!


AW: Start der Wettbewerbe geschrieben am: 29.04.2006 13:23
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hier: http://alien.creaturesforum.de/c2/cobc2.htm


  AW: Start der Wettbewerbe geschrieben am: 29.04.2006 14:01
Antwort
Von: Gast: marianne
danke! und danke an alien, der ist echt schön . hm, warum werde ich hier nicht erkannt? ich hab mich doch eingeloggt... also ich hab meine cookies ausgemistet, das kann es sein.


AW: Start der Wettbewerbe geschrieben am: 29.04.2006 18:00
Antwort
Von: Fluff    Beiträge: 221 / Registriert: Aug, 2003
Du meine Güte. Kein technisches Verständnis,aber gesunden Appetit. Na wenn das mal keinen Zuckerschock gab...


AW: Start der Wettbewerbe geschrieben am: 29.04.2006 19:27
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Der Gummibärliautomat ist aber nicht von mir! Nicht, dass hier Missverständnisse aufkommen: den Automaten hat mir Mummy geschenkt!


AW: Start der Wettbewerbe geschrieben am: 30.04.2006 14:03
Antwort
Von: Regina    Beiträge: 236 / Registriert: Jan, 2006
Gibt es für die Kinder auch Punkte?
Und wer sind die Vater?
Mein Norn ist sicher auch dabei und wenn nicht...


AW: Start der Wettbewerbe geschrieben am: 30.04.2006 14:45
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Für die Kinder gibt es bei dieser Aufgabe (Albia-Rundgang) keine Punkte. Dafür wird später ein separater Wettbewerb angesetzt. Diese Babys fallen unter "ungewollte" Kinder. Die Väter waren Nino, Cesarius, Duffel und Atreju.


AW: Start der Wettbewerbe geschrieben am: 30.04.2006 20:01
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
öh... Und nu stellt sich der Duffel als Schwerenöter raus? Gute Güte... irgendwie hat der glaub ich nicht ganz mitgekriegt, worum's hier geht.
Aber immerhin, wenigstens mit den Mädels stellt er sich nicht ganz so dusselig an.


AW: Start der Wettbewerbe geschrieben am: 01.05.2006 07:40
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Und weiter geht's in die fünfte Runde! Yeah, mein kleiner Duffeldussel hat sich da mal nicht ganz ungeschickt angestellt. Braver Norn! *gummibärli rüberreich*
Nur der Gesichtsausdruck auf dem Foto... irgendwie scheint er nicht so ganz begeistert zu sein von der Sache.


  AW: Start der Wettbewerbe geschrieben am: 01.05.2006 08:37
Antwort
Von: Gast: Sarah2
Ui, meine Mira scheint ja gar nicht so unintelligent zu sein! *freu* Hatte ich doch den richtigen Riecher bei der Auswahl...


 
Seiten: 3   [ « 1 2 3 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]