Aktion Wundertüte Einsendungen
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 21   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Aileea (27.04.2006 09:59)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Mummy

Beiträge: 5.598
Von: Bayern
Registriert: Okt, 2002

Aktion Wundertüte Einsendungen geschrieben am: 25.04.2006 10:23
Antwort
Die eingesandten Norns sind nun online. Bitte seht sie euch an, ebenso die gestellten Aufgaben und stimmt ab!

http://www.creatures.de/c2showbag3.htm


AW: Aktion Wundertüte Einsendungen geschrieben am: 25.04.2006 14:01
Antwort
Von: Supernorn    Beiträge: 156 / Registriert: Jan, 2005
Die sind aber schick. Mal sehen wemm ich denn meine Stimmen gebe.*grübel*


AW: Aktion Wundertüte Einsendungen geschrieben am: 25.04.2006 14:39
Antwort
Von: Luzze    Beiträge: 77 / Registriert: Nov, 2002
*ihren Norn bewunder*

Dürfen Teilnehmer auch abstimmen?


AW: Aktion Wundertüte Einsendungen geschrieben am: 25.04.2006 17:30
Antwort
Von: Fluff    Beiträge: 221 / Registriert: Aug, 2003
Ich finde ihr solltet nicht so sehr auf die Schönheit des Norns achten,sondern wirklich auf die gestellte Aufgabe, ich wette viele von uns haben sehr lange gebraucht bis sie ihren gewünschten Norn genauso,wie in der Aufgabe gestellt, gezüchtet haben....
Ich hatte beispielsweise mit dem Game massive Probleme,da ich Albian Years installiert habe und mir das Spiel mehrmals
abgestürzt ist,nachdem ein Norn geschlüpft ist. Dann wollte wollte partout kein Männchen mit Flügeln schlüpfen,geschwiegen denn in grün.

Welche Probleme traten denn bei den Anderen so auf ?????


  AW: Aktion Wundertüte Einsendungen geschrieben am: 25.04.2006 19:40
Antwort
Von: dusty    Beiträge: 332 / Registriert: Jul, 2005
eigentlich keine probleme, nach ein paar stunden war der gewünschte norn da. ich hab alle babys, die neu geschlüpft sind, einfach gleich mit in den pool geworfen (natürlich nur die geeigneten), und dann hatte ich schnell 30-40 norns, und dann geht das schon.


AW: Aktion Wundertüte Einsendungen geschrieben am: 26.04.2006 14:05
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Bei mir war's so, dass die Grundfärbung der Sprites, die ich zur Verfügung hatte und nach denen ich züchten musste, diese quasi "komplementär" waren. Hab ich also die gewünschte Farbe gehabt, war totsicher der Körperteil mit den Sprites nicht da oder eben in einer komplett anderen Farbe. Hat bisschen gedauert, bis ich auf den Trigger gekommen bin, dass ich wohl gar keinen einfarbigen Norn mit dem geforderten Sprite-Körperteil hinkrieg.
Abstürze gab's ab und an auch und auch ein paar Totgeburten. Ich hab aber vor jeden Ei Ausbrüten abgespeichert, ich kenn da doch meine Pappenheimer...

Bei der Auswahl der Zuchtpartner bin ich eine Weile lang in die falsche Richtung gegangen. Erst als mir klar wurde, dass die Grundfärbung der Sprites keinen einfarbigen Norn zulassen würden (ausser, ich warte auf Spontanmutationen), hab ich dann endlich die richtigen Partner zusammengebracht. Aber natürlich wollten dann die Norns nicht knutschen und sind in entgegengesetzten Richtungen weggelaufen, was einen dann doch leicht zum Verzweifeln bringen kann, v.a. wenn die Zeit für die Züchterei etwas limitiert ist (naja, wer fährt schon in Urlaub ohne Computer und Creatures? ). Letzte Lösung: sie in dem "Flaschengarten" einsperren. Da haben sie dann zwar rumgemeckert, von wegen beengt sein und weglaufen Norn und so, aber da bin ich dann hart geblieben!
Und irgendwann gab's dann endlich genügend und das richtige .


AW: Aktion Wundertüte Einsendungen geschrieben am: 26.04.2006 14:51
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Flaschengarten?? Hab ich den auch...??


AW: Aktion Wundertüte Einsendungen geschrieben am: 26.04.2006 16:51
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
Ich glaub sie meint da unten diese "Flasche" da in der gegend von dem Wasserfall


AW: Aktion Wundertüte Einsendungen geschrieben am: 26.04.2006 17:15
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Genau. Ich weiss bloss nicht, wie das Teil heisst. Auf jeden Fall ist es "abschliessbar" und die Norns können es selbst nicht öffnen.


  AW: Aktion Wundertüte Einsendungen geschrieben am: 25.04.2006 18:18
Antwort
Von: Gast: Sarah2
Meine hatten immer entweder gerade KEINEN Calypso-Kopf, sondern Midsummer, ODER sie hatten keinen Midsummer-Schwanz, und wenn ich mich dann mal gefreut hatte, daß ein geschlüpfter Norn endlich mal BEIDES hatte , dann war es unter Garantie kein Weibchen, sondern ein Männchen... *grml*


AW: Aktion Wundertüte Einsendungen geschrieben am: 25.04.2006 18:23
Antwort
Von: Luzze    Beiträge: 77 / Registriert: Nov, 2002
Ich hatte schon in der 3. Generation ein Männchen mit dem richtigem Aussehen, allerdings hatte sich bei mir ein defektes Gen eingeschlichen, was die Norns ab der Vorpupertät dazu brachte immerschön nach rechts zu laufen. Essen war da natürlich auch nicht mehr.
Das durfte ich erstmal wieder rauszüchten, leider hatten nur noch die Norns mit ausgerechnet dem falschen Kopf das normale Gen... zum schluss hatte ich dann in der 5. Generation nur 2 Norns die passten, davon war einer Strohdoof und der andere recht intelligent~


AW: Aktion Wundertüte Einsendungen geschrieben am: 25.04.2006 19:39
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ja natürlich dürfen auch die Teilnehmer abstimmen! Ihr dürft sogar euren eigenen Norn wählen.

Ihr dürft auch gerne eure Erfahrungen und Züchtungsprobleme hier posten... ich finde das sehr interessant.

Wie intelligent eure Norns sind, wird sich in den nächsten Tagen zeigen, denn jetzt geht es dann richtig los. Jeden Tag ist ein anderer Wettbewerb geplant, in dem die Norns entweder einzeln antreten müssen oder alle zusammen...


  AW: Aktion Wundertüte Einsendungen geschrieben am: 25.04.2006 20:57
Antwort
Von: Gast: Sarah2
Und, wie läuft die Abstimmung? Ich hab meine Stimme(n) ja schon abgegeben.

Ich hatte auch am Ende zwei Norns zur "Auswahl", der eine wirkte dann doch etwas "gelehriger", den hab ich dann auch eingeschickt...

Man muß aber sagen, irgendwelche eventuellen genetischen Fehler, die sich erst in späteren Altersstadien oder im Forschungsbaukasten zeigen, kann ich nicht ausschließen. Ich habe meine Norns nur schlüpfen lassen und ihnen Essen, Sprechen etc... beigebracht. Mit ihren Genen habe ich mich überhaupt nicht beschäftigt und sie auch nicht (auch nicht testweise) weiter altern lassen.

Sarah


AW: Aktion Wundertüte Einsendungen geschrieben am: 25.04.2006 21:04
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Deine Stimme wurde gezählt. Ein paar Votings sind schon eingetroffen - bis auf einen Norn haben schon alle mindestens einen Punkt bekommen. Im Moment liegen zwei Norns vorn, aber ich verrate natürlich nicht, welche das sind. Also bitte fleißig weiter wählen!


AW: Aktion Wundertüte Einsendungen geschrieben am: 25.04.2006 21:29
Antwort
Von: Regina    Beiträge: 236 / Registriert: Jan, 2006
Also mir sind da erst jede Menge Missgeburten passert
(ein C1 norn, der nur 3 sek. lebt, ein grüner norn, der 0 sek. lebt... (Mummy weiß das noch genauer )
dann, die norns hätten gepasst

doch...

...weiblich !

Aber das schlimmste war, dass die Wundertüte erst nicht richtig funktioniert hat.
Schließlich hab ich es dann doch noch geschafft .


  AW: Aktion Wundertüte Einsendungen geschrieben am: 25.04.2006 21:51
Antwort
Von: Gast: Sarah2
Stimmt, Mißgeburten gab's bei mir am Anfang auch massenhaft...


Vorheriges Thema
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]