Aktion Wundertüte Einsendungen
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 21   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Aileea (27.04.2006 09:59)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht  
  AW: Aktion Wundertüte Einsendungen geschrieben am: 26.04.2006 08:00
Antwort
Von: Gast: Sarah2
Noch eine Frage: Es waren doch 12 Wundertüten, und zwei davon wurden zweimal vergeben, es gibt aber nur 13 Einsendungen. Hat da jemand eine Wundertüte geordert und es nicht zum Einsendungsschluß geschafft, zu züchten? Ist mir nur gerade so aufgefallen...


AW: Aktion Wundertüte Einsendungen geschrieben am: 26.04.2006 11:12
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ja, genau so ist es. Ich habe am Tag des Einsendeschlusses noch eine Erinnerungsmail an die Teilnehmerin geschickt, aber sie hat sich nicht gemeldet.


AW: Aktion Wundertüte Einsendungen geschrieben am: 26.04.2006 19:09
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Ich hatte nur ein einziges Tierchen das den geforderten Ansprüchen entsprach - ausgerechnet ein Männchen ! - Wenn ich nicht direkt danach ein Weibchen bekommen hätte, hätte ich die Aufgabe vergessen können. Daher der Name


AW: Aktion Wundertüte Einsendungen geschrieben am: 26.04.2006 20:14
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003


au backe.. das "weibchen" in der Anleitung habe ich total übersehen

Au mist.. schussel-taffi mal wieder am Werke


AW: Aktion Wundertüte Einsendungen geschrieben am: 26.04.2006 22:06
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Hab ich dich so lange zugenervt mit meinem rot oder pinken Männchen, dass dir völlig entgangen ist, dass du ein Weibchen züchten solltest?


AW: Aktion Wundertüte Einsendungen geschrieben am: 27.04.2006 09:59
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Bei mir gab es eigentlich nicht viele Probleme. Alle Babys, die schlüpften, waren gesund, wenn auch anfangs keins den gewünschten Anforderungen entsprach (meistens nicht mal in einem einzigen Punkt.) Einer hatte sogar eine Farbe, von der ich keine Ahnung habe, wo sie herkommt- vermutlich mutiert. Den ersten Norn, der gepasst hat, habe ich dann genommen, natürlich nicht ohne die Kleine vorher ein bisschen zu trainieren. Den Wortschatz beherrscht sie jedenfalls und zumindest auf den Befehl "Drück Automat" reagiert sie auch ganz brav. Und mit dem Essen gibt es hoffentlich auch keine Probleme.


 
Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]