C1/2/3/DS-Aktion "Der Goldene Norn"
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: BunterNorn (28.04.2006 14:28)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
BunterNorn

Beiträge: 970
Registriert: Sep, 2005

C1/2/3/DS-Aktion "Der Goldene Norn" geschrieben am: 19.04.2006 16:57
Antwort
Hallo,

ich habe mit MasterKev eine gemeinsame Aktion gestartet. Wer sie gewinnt, bekommt die Auszeichnung "Der Goldene Norn". Und es ist für jeden was dabei: Es gibt viele Möglichkeiten an den Sieg zu kommen. Für jeden Sieg gibt es verschieden viele Punkte und wer am Ende die meisten hat, gewinnt Den Goldenen Norn. Der Goldene Norn soll das höhste Award sein, das man (zumindest von uns) bekommen kann und auf den Sieg kann man stolz sein. Allerdings geht die Aktion bis zum 29.4.2006!
Ich freue mich über jeden, der mitmacht. Mehr Infos auf der DGN-Seite:

http://www.dgn-central.de.vu


AW: C1/2/3/DS-Aktion "Der Goldene Norn" geschrieben am: 19.04.2006 17:02
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Zuerst wird vorgeschlagen. Jeder der teilnehmen möchte, soll sich bitte melden.


AW: C1/2/3/DS-Aktion "Der Goldene Norn" geschrieben am: 19.04.2006 17:04
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ich versteh nicht ganz... Soll man Seiten vorschlagen, die man für geeignet hält? Oder muss sich jeder selbst bewerben?


AW: C1/2/3/DS-Aktion "Der Goldene Norn" geschrieben am: 19.04.2006 17:05
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Beides ist möglich. Wenn man jemanden vorschlägt, muss er es aber noch bestätigen, sonst nimmt er nicht teil.


AW: C1/2/3/DS-Aktion "Der Goldene Norn" geschrieben am: 19.04.2006 17:23
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Die Wahl findet ab dem 29.4.2006 statt. Auf die Art sieht noch keiner, was die anderen für z. B. Bilder gemalt haben.


AW: C1/2/3/DS-Aktion "Der Goldene Norn" geschrieben am: 19.04.2006 17:29
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Jeder darf sich aussuchen, an welchen Wahlen er teilnimmt. Das bitte an mich senden (E-Mail im Benutzerprofil)!


AW: C1/2/3/DS-Aktion "Der Goldene Norn" geschrieben am: 28.04.2006 14:28
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass morgen um punkt 15:00 Einsendeschluss ist.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]