C2 Aktion Wundertüte
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 28   Aktuellster Beitrag geschrieben von: dusty (23.04.2006 17:48)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Mummy

Beiträge: 5.598
Von: Bayern
Registriert: Okt, 2002

C2 Aktion Wundertüte geschrieben am: 11.04.2006 15:46
Antwort
Wie angekündigt startet auch bei mir in der Osterzeit eine Aktion. Es "wimmelt" im Moment zwar gerade nur so vor Aktionen , aber ich denke, das macht nichts, denn bei meiner Aktion ist kein Wolfling Run inbegriffen. Allerdings müsst ihr etwas mehr tun, als nur auf WR Berichte warten.

Am besten, ihr schaut auf den Aktionsseiten vorbei und bestellt euch eine Wundertüte!


AW: C2 Aktion Wundertüte geschrieben am: 11.04.2006 16:03
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
Klingt ja richtig lustig, nur schade, dass ich nicht weiss wo mein C2 ist


AW: C2 Aktion Wundertüte geschrieben am: 11.04.2006 16:09
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Hui, schöne Tüten!

Wunsch ist schon draußen


AW: C2 Aktion Wundertüte geschrieben am: 11.04.2006 16:09
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
<-- hat Wundertüte bestellt!


AW: C2 Aktion Wundertüte geschrieben am: 11.04.2006 19:40
Antwort
Von: Fluff    Beiträge: 221 / Registriert: Aug, 2003
Habe mir auch eine Wundertüte bestellt und habe doch glatt meinen Ersatzwunsch vergessen. Ich werde eben alt !?...
Wo war noch gleich mein Ginsengtrunk ?


AW: C2 Aktion Wundertüte geschrieben am: 11.04.2006 20:01
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
<---auch schon bestellt hat. Ganz tolle Sache, das

Ui, die finden genauso reissenden Absatz wie die Eier von meinem Cyberrun! Und es sind nur noch ...wieviele Tuetchen da?

Na jetzt aber schnell, Freunde!


AW: C2 Aktion Wundertüte geschrieben am: 11.04.2006 20:47
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
@ Fluff: Von dir ist bis jetzt leider nichts angekommen... könntest du die Mail vielleicht nochmal schicken? Dann kannst du auch gleich den Ersatzwunsch angeben. Oder du postest hier, was du möchtest...


AW: C2 Aktion Wundertüte geschrieben am: 11.04.2006 23:48
Antwort
Von: Fluff    Beiträge: 221 / Registriert: Aug, 2003
Ich habe es jetzt mit meiner gmail-Adresse versucht !
Tschüßikowski,

Fluff


AW: C2 Aktion Wundertüte geschrieben am: 12.04.2006 10:53
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Fluff, es ist leider immer noch nix da... du kannst mir auch eine PM übers Forum schicken.


AW: C2 Aktion Wundertüte geschrieben am: 12.04.2006 09:58
Antwort
Von: Luzze    Beiträge: 77 / Registriert: Nov, 2002
*Hat sich auch schon ein Tütchen geholt*
*auch schon zu Züchten angefangen hat*
Schon bei der zweiten generation 2 Norns ohne Gehirn und einer mit 2en
Scheinbar lassen sich die Farben auch nicht gut vererben, 2 weitere haben garkeine pigment bleeds mehr °_°...
Ich glaub ich habs Züchten verlernt
Naja, übung macht den Meister


AW: C2 Aktion Wundertüte geschrieben am: 12.04.2006 11:01
Antwort
Von: Regina    Beiträge: 236 / Registriert: Jan, 2006
hab mir auch schon eine Bestellt...
Jetzt muss ich nur noch warten, bis sie da ist...


AW: C2 Aktion Wundertüte geschrieben am: 12.04.2006 11:56
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Ich hab auch schon bestellt.


AW: C2 Aktion Wundertüte geschrieben am: 12.04.2006 14:09
Antwort
Von: Fluff    Beiträge: 221 / Registriert: Aug, 2003
So schlussendlich eine Pm. Ich habe wirklich den starken Verdacht,dass meine Mails bei Dir gefiltert werden, da an meine yahoo und meine gmail-Mails die Blue Frog Signatur angehängt wird. Dabei wird das Fröschen doch sogar als Firefox Plugin angepriesen, nun ja egal. Ich hoffe es sind noch Tüten da.....


AW: C2 Aktion Wundertüte geschrieben am: 12.04.2006 15:45
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Hey, Mummy ! Mein Postfach wartet sperrangelweit auf die Wundertüte


AW: C2 Aktion Wundertüte geschrieben am: 12.04.2006 15:55
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Gut, dann geht sie gleich auf die Reise.


AW: C2 Aktion Wundertüte geschrieben am: 13.04.2006 16:06
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Hab sie bekommen Danke !!


Vorheriges Thema
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]