C2 Aktion Wundertüte
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 28   Aktuellster Beitrag geschrieben von: dusty (23.04.2006 17:48)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
AW: C2 Aktion Wundertüte geschrieben am: 13.04.2006 00:05
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Es sind jetzt alle Wundertüten (einmal) vergeben. Da ich die Teilnehmerzahl aber nicht begrenzen möchte, steht jedes Exemplar noch ein zweites Mal zur Verfügung (hatte ich ja schon angekündigt). Natürlich dürfen nur Spieler "bestellen", die bisher noch keine Tüte erhalten haben.


AW: C2 Aktion Wundertüte geschrieben am: 13.04.2006 18:30
Antwort
Von: Dreamnorn    Beiträge: 169 / Registriert: Dez, 2004
mist die meisten sprites hab ich nicht und mein papa wohnt in gera , deshalb kann er mir die nicht brennen
naja , ich freu mich aber auf den nächsten "richtigen"wr


AW: C2 Aktion Wundertüte geschrieben am: 20.04.2006 16:37
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ich wollte nur nochmal daran erinnern... in drei Tagen (am 23.) ist Einsendeschluss. Bitte vergesst nicht, mir eure Norns zuzuschicken! Ein paar habe ich ja schon...

Und falls heute noch jemand einsteigen möchte - es ist noch nicht zu spät. In drei Tagen kann man das locker schaffen.


AW: C2 Aktion Wundertüte geschrieben am: 22.04.2006 20:19
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Ha ! Kurz bevor ich zu meinen Eltern fuhr, habe ich meine aufgabe doch noch lösen können !! Heureka - daß ich aber bei mir nicht ins Internet kann, zeigt mir wie abhängig ich vom Forum geworden bin ...


AW: C2 Aktion Wundertüte geschrieben am: 22.04.2006 21:10
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Super! Ich glaube, jetzt fehlen nur noch vier Einsendungen. Ich hoffe, die kommen auch noch (rechtzeitig).


  AW: C2 Aktion Wundertüte geschrieben am: 22.04.2006 21:46
Antwort
Von: dusty    Beiträge: 332 / Registriert: Jul, 2005
äh, ist meine angekommen?


AW: C2 Aktion Wundertüte geschrieben am: 22.04.2006 21:50
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Nein, bisher nicht...


  AW: C2 Aktion Wundertüte geschrieben am: 23.04.2006 00:40
Antwort
Von: dusty    Beiträge: 332 / Registriert: Jul, 2005
oh no! ich habs vor 2 tagen geschickt... kakihara heißt der kleine. ich schick es grad nochmal!


  AW: C2 Aktion Wundertüte geschrieben am: 23.04.2006 00:43
Antwort
Von: dusty    Beiträge: 332 / Registriert: Jul, 2005
so, isser diesmal da? (komme erst morgen abend wieder an den rechner, also nicht wundern falls bis dahin funkstille ist)


AW: C2 Aktion Wundertüte geschrieben am: 23.04.2006 10:55
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Jetzt isser da, dankeschön! Ich schreibe auch jedem Teilnehmer eine Mail, wenn der Norn angekommen ist.


  AW: C2 Aktion Wundertüte geschrieben am: 23.04.2006 13:39
Antwort
Von: Gast: Sarah2
Ich bin dabei! *g* Fast fertig...


  AW: C2 Aktion Wundertüte geschrieben am: 23.04.2006 14:01
Antwort
Von: Gast: Sarah2
Sooo... meine Teilnehmerin wäre dann auch weggeschickt... *freu*


  AW: C2 Aktion Wundertüte geschrieben am: 23.04.2006 17:48
Antwort
Von: dusty    Beiträge: 332 / Registriert: Jul, 2005
> Ich schreibe auch
> jedem Teilnehmer eine Mail, wenn der Norn angekommen
> ist.

ja stimmt, jetzt wo du es sagst... also dann schrei ich das nächste mal natürlich rechtzeitig falls du nicht laut gibst . na dann bin ich jetzt ja mal gespannt darauf was du mit unseren norns so vorhast, wird bestimmt lustig!


Vorheriges Thema
Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]