Der Gate Run startet!
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 27   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Regina (02.05.2006 16:07)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Norn-O-Maniac

Beiträge: 654
Von: Hillsboro, Oregon, USA
Registriert: Okt, 2005

Der Gate Run startet! geschrieben am: 10.04.2006 19:34
Antwort
Hier also nun endlich schonmal die Teilnehmerliste:

http://img124.imageshack.us/my.php?image=gaterunteilnehmer2cc.jpg

Der Gate Run beginnt in einer Stunde, und die ersten Berichte sollten auf jeden Fall noch heute online gesetzt werden.

Nun heisst es Daumen druecken und weggucken fuer den Fall, dass ein paar nervenschwache Zuschauer unter uns weilen

Also, viel Spass und viel Glueck fuer alle Teilnehmer!

Eure
Da-isse-ja-wieder-am-Rennen-Yassy


AW: Der Gate Run startet! geschrieben am: 10.04.2006 19:41
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Sind aber wenige, da ist diue konkurenz ja nicht groß


AW: Der Gate Run startet! geschrieben am: 10.04.2006 19:46
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Sind ja auch wenige so mutig, Grendelchen *g* Und sei doch froh, vielleicht kriegst du endlich mal einen Platz unter den ersten dreien, is ja nich mehr soooo schwer... hehe.

Vielleicht haette ich ein paar Teilnehmer vom Cyberrun mit reinnehmen sollen, so als kleine Ueberraschung *g*

Aber ich muss mich sowieso erstmal wieder warmschreiben, da kommt's mir ganz gelegen, dass es nich gleich ein Rieseshaeufchen ist


AW: Der Gate Run startet! geschrieben am: 10.04.2006 19:52
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Öhh.... Ist mein Norni nicht dabei oder hab ich bloss Tomaten auf den Augen?


AW: Der Gate Run startet! geschrieben am: 10.04.2006 19:59
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Huch!, natuerlich ist deiner dabei.. ich hab ihn nur voellig auf der Teilnehmerliste vergessen, wird natuerlich sofort nachgeholt. Hab die alte Teilnehmerliste hochgeladen, sorry...


AW: Der Gate Run startet! geschrieben am: 10.04.2006 20:00
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Oh, doch nicht 4ter sondern nur 5ter ülatz für mich


AW: Der Gate Run startet! geschrieben am: 10.04.2006 20:00
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Okay, Gleichstand. Ich hab deinen Harry nicht fotofiert und du meinen für deinen Run nicht.


AW: Der Gate Run startet! geschrieben am: 10.04.2006 20:03
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Ich muss zugeben, ich bin echt noch ein wenig durcheinander... ich hab zu lange Creatures-Entzug gehabt... und MK, vielleicht hast Du ja diesmal trotzdem Glueck, wer weiss?

Also, falls ich noch irgendjemanden vergessen haben sollte, bitte hier melden, wird natuerlich umgehend berichtigt! Is echt ein ziemliches Durcheinander hier... jaja, wenn man bei den Nornwusels nich aufpasst *gg*


AW: Der Gate Run startet! geschrieben am: 10.04.2006 20:38
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Nur so eine Idee, weil es so wenige Teilnehmer sind: Wie wär's, wenn du von jedem Einsender beide Norns nehmen würdest? Es hat doch jeder ein Weibchen und ein Männchen geschickt, oder?


AW: Der Gate Run startet! geschrieben am: 10.04.2006 21:51
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
MK hatte mir nur einen Norn geschickt...aaaber - das macht gar nichts. Ich denke, irgendwann wird sich so ein Gate Run wiederholen, und irgendwann werden dann auch genug Teilnehmer dabei sein.
Fuer den Moment muss ich wirklich sagen, dass ich ganz froh bin, nur so wenige zu haben *gg*
Dafuer haben wir ja fuer den Cyber-Run dann richtig viele Teilnehmer, auch wenn das immer noch ein wenig dauern wird.

Und sobald ich wieder mehr Zeit habe, kommen auch die WR's wieder puenktlich und brav *gg*

Mit dem ersten Bericht wird's dann wohl doch erst morgen was, ich hab mal wieder falsch geplant... Vielleicht habt ihr aber schon morgen frueh ein paar Fruehstuecksberichte, wer weiss?

Liebe Gruesse
Yassy


AW: Der Gate Run startet! geschrieben am: 10.04.2006 22:20
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Also einen kleinen Vorgeschmack wollte ich euch dann doch noch bringen, kann euch ja nicht voellig ohne haengen lassen, oder?

http://img70.imageshack.us/my.php?image=bericht11zz.jpg

Is aber noch nich viel zu sehen, im naechsten Bericht geht's dafuer aber dann so richtig los!

Bis dahin schonmal viel Spass!
Eure Yassy


AW: Der Gate Run startet! geschrieben am: 10.04.2006 23:09
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Du machst es spannend! Hoffentlich sind die Norns den Anforderungen überhaupt gewachsen (wenn das Ganze wirklich so hart wird wie angekündigt ). Nicht dass der Run nach einer halben Stunde zu Ende ist, weil kein Norn mehr lebt...


AW: Der Gate Run startet! geschrieben am: 10.04.2006 23:35
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Och, sagen wir mal, es gibt einige nette Ueberraschungen...hihi. Ueberlebenschancen haben sie auf alle Faelle genug, bin ja kein Nornquaeler... also zumindest nicht soooo schlimm... Und bisher sind sie alle ganz munter beieinander...

Und fuer alle, denen das wichtig ist: Die Silent Gates tun nicht weh und haben keine andere Wirkung ausser dass sie staendig auf Trab gehalten werden. Nornesty international braucht also nichts befuerchten *gg* Sonst gibt's am Ende noch und weil es so nach aussieht. Ist aber eigentlich viel eher nur ein - . Okay, sie koennen weniger , aber sie haben regelmaessig Chancen auf . Und wenn's dann doch zuviel war, werden die Nornis boese und machen weil sie sind. *ggg*


AW: Der Gate Run startet! geschrieben am: 11.04.2006 00:56
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Soooo... damit ihr wenigstens morgen frueh was zu lesen habt: Bericht Nr.2:

http://img406.imageshack.us/my.php?image=bericht20jh.jpg

Is irgendwie ganz putzelig...*gg* und wie gesagt, is nich so fies wie es aussieht!


AW: Der Gate Run startet! geschrieben am: 11.04.2006 02:17
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Und hier ist Bericht Nummer drei - ich spuere es in den Knochen! Ich bin wieder da-haaa

http://img146.imageshack.us/my.php?image=bericht35fy.jpg


AW: Der Gate Run startet! geschrieben am: 11.04.2006 02:26
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Und Bericht Nummer vier direkt hinterher:

http://img107.imageshack.us/my.php?image=bericht44gf.jpg


Vorheriges Thema
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]