Der Gate Run startet!
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 27   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Regina (02.05.2006 16:07)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
AW: Der Gate Run startet! geschrieben am: 11.04.2006 11:42
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hab mich wieder herrlich amüsiert! Wo gibt's denn diese Masken, die hab ich noch nie gesehen. Scheinen ja richtig fies zu sein, diese Dinger...


AW: Der Gate Run startet! geschrieben am: 11.04.2006 12:08
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Cool! Ich mag deine Berichte, hab sie ja schon vermisst!
Strengt euch an ihr Nornis (v.a. meiner ) !! *anfeuer*


AW: Der Gate Run startet! geschrieben am: 11.04.2006 18:54
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Mummy, die Maske hab ich aus dem C2-Cobfinder und nennt sich...boah...irgendwie koennte ich dir das jetzt gar nich so genau sagen. Sobald ich's weiss, schreib ich Dir bescheid!

Die neachsten Berichte sollten auch bald online sein!


AW: Der Gate Run startet! geschrieben am: 11.04.2006 18:55
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
So, hier dann also schonmal Bericht Nummer 5:

http://img206.imageshack.us/my.php?image=bericht58hl.jpg


AW: Der Gate Run startet! geschrieben am: 11.04.2006 20:29
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
So, hier also auch Bericht Nummer sechs, es geht voran Leute... aber immer nur in eine Richtung *gg*

http://img73.imageshack.us/my.php?image=bericht68rh.jpg


AW: Der Gate Run startet! geschrieben am: 11.04.2006 20:53
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Oh, meine Galana schlägt sich ja gut, und wer hätte gedacht, das sie immer ein lächeln im härtesten run auf den lippen hat, ist wohl doch nicht so hart

Aber zumindest gibt sie nützliche tipps


AW: Der Gate Run startet! geschrieben am: 12.04.2006 11:38
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Etwas stimmt mit dem Link für den dritten Bericht nicht... ich kann ihn nicht lesen.

Und dass Patzo immer so sauer ist, das liegt an seinem Scorpio-Genom.


AW: Der Gate Run startet! geschrieben am: 11.04.2006 21:15
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Und wann kommt der nächste Bericht ??? Mein Computerplatz ist schon rundum mit Chipsfragmenten garniert, so gespannt hock ich davor mach mal hinne, Yassylein !! Von mir läuft zwar keiner mit, aber spannend ist es auch so.


AW: Der Gate Run startet! geschrieben am: 12.04.2006 16:05
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
hehe... leider, mein kleines Pantherchen wird es zumindest fuer heute noch eine kleine Berichtspause geben, denn leider muss ich den ganzen Tag lang auf Achse sein

Dafuer geht's morgen aber auf jeden Fall weiter! Und ihr seid doch sicher mit der Aktion Wundertuete und dem Rest des Osterruns gut ausgelastet

Viele liebe Grussis
Yassy


AW: Der Gate Run startet! geschrieben am: 17.04.2006 07:50
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Ihr habt's wahrscheinlich schon gemerkt - Der Gate Run musste leider fuer ein paar Tage unterbrochen werden.

Bald geht's aber weiter, fest versprochen. Ich hab mal wieder wenig Zeit vorm PC momentan. Ich hoffe ihr seid nich ...?

Noch zwei, maximal drei Tage, dann geht's auf jeden Fall weiter!!

Sorry nochmal fuer die Wartezeit!

Liebe Gruesse
Yassy


AW: Der Gate Run startet! geschrieben am: 17.04.2006 12:28
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Kein Problem. Wir genießen deine Berichte auch ein paar Tage später noch sehr gerne (und die Vorfreude dauert ein bisschen länger).


AW: Der Gate Run startet! geschrieben am: 02.05.2006 16:07
Antwort
Von: Regina    Beiträge: 236 / Registriert: Jan, 2006
Also,diese Masken gibs es hier:

http://www.creatures-of-avalon.de/cobs_amy.htm
(ganz unten)

die armen Nornies...


Vorheriges Thema
Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]