Oster Run - der erste Bericht!
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 92   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Alien (13.04.2006 20:58)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 7   [ 1 2 3 4 5 6 ... 7  » ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Alien

Beiträge: 4.732
Registriert: Okt, 2002

Oster Run - der erste Bericht! geschrieben am: 09.04.2006 22:03
Antwort
Nachdem uns heute deutlichst eingeschärft wurde , dass noch ein Bericht zu erfolgen habe, haben wir ganz brav den WR heute Abend gestartet und der erste Bericht ist jetzt online.
http://alien.creaturesforum.de/hauptseite/action_3.htm
(Ladezeit evtl. etwas länger, da einige Bilder auf den Seiten drauf sind)


AW: Oster Run - der erste Bericht! geschrieben am: 09.04.2006 22:08
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Und morgen gehts hoffentlich weiter. Man darf gespannt sein auf die Fortsetzung... vorausgesetzt, das Wetter ist schlecht


AW: Oster Run - der erste Bericht! geschrieben am: 09.04.2006 22:54
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Siehste, es geht doch. Fleißig fleißig. Und zur Belohnung gibt's ein Alien-Muffin.

> Nachdem uns heute deutlichst eingeschärft wurde , dass noch ein Bericht zu erfolgen habe, haben wir ganz brav den WR heute Abend gestartet und der erste Bericht ist jetzt online.

Soooo ernst war das nun auch wieder nicht gemeint. Ich hätte vollstes Verständnis dafür gehabt, wenn ihr beiden euch erst mal von dem anstrengenden Nachmittag hättet erholen müssen.

Der Bericht ist übrigens klasse. Da kriege ich gleich Lust, beim Ostereiersuchen mitzuhelfen. So schöne Überraschungseier! Da muss ich unserem Grendelchen ein dickes Lob aussprechen.

Und ja, Aphrodite hat ein Hardman-Genom. Sie soll sich schließlich nicht so leicht unterkriegen lassen. Man weiß ja nie, was die "Konkurrenz" alles fertigbringt.


AW: Oster Run - der erste Bericht! geschrieben am: 09.04.2006 23:16
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
> Soooo ernst war das nun auch wieder nicht gemeint.
> Ich hätte vollstes Verständnis dafür gehabt, wenn ihr
> beiden euch erst mal von dem anstrengenden Nachmittag
> hättet erholen müssen.

DAS sagste JETZT!


Nee, so ein WR macht ja auch Spass und weil wir das zu zweit machen, kann man sich die Arbeit teilen. Deswegen hat's auch ziemlich viele Bilder gegeben.

> Und ja, Aphrodite hat ein Hardman-Genom. Sie soll
> sich schließlich nicht so leicht unterkriegen lassen.
> Man weiß ja nie, was die "Konkurrenz" alles
> fertigbringt.
Na, bis jetzt hält sie ganz tapfer mit der "Konkurrenz" mit.


AW: Oster Run - der erste Bericht! geschrieben am: 10.04.2006 04:33
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Nanu-Nana, was seh ich da? Beziehungsweise was seh ich da nicht? Hab ich meinen Harry einfach nich wiedererkannt oder isser nich dabei?

Ansonsten allen Teilnehmern viel Glueck!

Liebe Gruesse
Yassy


AW: Oster Run - der erste Bericht! geschrieben am: 10.04.2006 10:29
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
*sofort hinrennt und Bericht liest* Frau muss doch wissen ob Ruwenda und Tuvya sich verstehen


AW: Oster Run - der erste Bericht! geschrieben am: 10.04.2006 10:56
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
> Der Bericht ist übrigens klasse. Da kriege ich gleich
> Lust, beim Ostereiersuchen mitzuhelfen. So schöne
> Überraschungseier! Da muss ich unserem Grendelchen
> ein dickes Lob aussprechen.

Danke, und spannender bericht, bin mal gespannt ob noch die anderen spezialeier kommen, ich hoffe auf das Toxinei


AW: Oster Run - der erste Bericht! geschrieben am: 10.04.2006 11:27
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Hui, mein Mateso ist ja gar kein so schlechter Eiersucher. Weiter so, mein Kleiner.

Zitat: "ich hoffe auf das Toxinei"
Wie gemein!


AW: Oster Run - der erste Bericht! geschrieben am: 10.04.2006 12:49
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Doch, keine Bange. Harry ist dabei.
Haben wir gaaar kein Bild von ihm gemacht? *wunder*

Beim nächsten Bericht werden wir speziell drauf achten


AW: Oster Run - der erste Bericht! geschrieben am: 10.04.2006 13:55
Antwort
Von: Caschyra    Beiträge: 157 / Registriert: Okt, 2002
Ui da bekommt man aber einen schrecken wenn man sieht, dass der eigene norn nicht gut frisst o.O
hoffe er macht das noch *grins*
Was kann ich nur machn damit er endlich mal ein Osterei drückt?
GO TUVYA GO!!

viel glück auch den anderen Teilnehmern


AW: Oster Run - der erste Bericht! geschrieben am: 10.04.2006 13:58
Antwort
Von: Fluff    Beiträge: 221 / Registriert: Aug, 2003

Ich habe selten so gelacht, das ist ja einmal eine lustige Ostereiersuche und da beschert sich mein Herr MCEgg,dass ihm langweilig sei.Nun ja vielleicht hat er es nicht so mit den Eiern....


AW: Oster Run - der erste Bericht! geschrieben am: 10.04.2006 16:21
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 463 / Registriert: Aug, 2005
Uuiiii, mein kleiner Quasimodo ist wirklich super !! habe ich die Gene doch richtig gut durchgewürfelt und daß er gleich drei Eier gefunden hat weiter so, mein Kleiner !

Übrigens: "nach unten" könnte eventuell öfter auf seiner Linie liegen, weil er ein Aqua-Genom hat


AW: Oster Run - der erste Bericht! geschrieben am: 10.04.2006 16:54
Antwort
Von: Fluff    Beiträge: 221 / Registriert: Aug, 2003
Ach eine Frage noch: Werden zum Abschluss des Oster-Runs auch der Ostereieragent und der Osterhase zum download angeboten ??? Einfach zu originell diese Ostereier,Blümchen und Häschen....


AW: Oster Run - der erste Bericht! geschrieben am: 10.04.2006 17:53
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 463 / Registriert: Aug, 2005
Au ja !! Das wäre echt klasse !!


AW: Oster Run - der erste Bericht! geschrieben am: 10.04.2006 18:28
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
*ungeduldig auf zweiten bericht wartet*
wie geht es denn den kleinen soo???


AW: Oster Run - der erste Bericht! geschrieben am: 10.04.2006 18:46
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Zweiter Bericht ist in Arbei...

Die Agenten werden auf Grendel Warehouse zum download gestellt

Keine Bange. Alle Norns sind gut gefüttert. Noch leben sie alle


Vorheriges Thema
Seiten: 7   [ 1 2 3 4 5 6 ... 7  » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]