Oster Run - der erste Bericht!
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 92   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Alien (13.04.2006 20:58)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 7   [ « 1 2 3 4 5 6 7 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Oster Run - der erste Bericht! geschrieben am: 11.04.2006 00:12
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
na weil da keine stehen frag ich doch und ps ich hab mal selbst zusammengezählt


AW: Oster Run - der erste Bericht! geschrieben am: 11.04.2006 11:11
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003


*hihi* Typisch Seren.. ähm.
Also wir haben nicht alle Eier, die tatsächlich gedrückt wurden auch gemeldet :-D

Außerdem haben wir zwischendurch ein paar Extrapunkte gegeben und durch die Kinder hat sich das gesamte Feld nocheinmal verschoben.


AW: Oster Run - der erste Bericht! geschrieben am: 11.04.2006 11:15
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
lol, dass nicht alle Eier gemeldet wurden, dacht ich mir, weil bevor ihr in den NG2 gegangen seit war da ein Ei und ihr habt nicht gesagt wers gedrückt hat lol. Darf man fragen ob Tuvya und meine Ruwenda sich vertragen? Oder hat Tuvya immer noch Angst vor ihr wie ganz am Anfang?


AW: Oster Run - der erste Bericht! geschrieben am: 11.04.2006 12:20
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Der dritte Bericht ist da. Mit erfreulichen, aber leider auch betrüblichen Meldungen...
http://alien.creaturesforum.de/hauptseite/action_7.htm


AW: Oster Run - der erste Bericht! geschrieben am: 11.04.2006 12:54
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
Ohhh nein er darf nicht tod sein aer sollte doch der Schatz von meiner Kleinen werden

Baer kriegen wir auch von den anderen Kleinen Bilder?? *ganz große treue wässrige Hundeaugen macht*


AW: Oster Run - der erste Bericht! geschrieben am: 11.04.2006 14:10
Antwort
Von: Caschyra    Beiträge: 157 / Registriert: Okt, 2002
Irgentwie hab ich kein Händchen für C3 ^.^das war mal wieder der Beweis, mein Tuvya stirbt zu erst
naja jetzt drück ich allen anderen Norns die Daumen


AW: Oster Run - der erste Bericht! geschrieben am: 11.04.2006 14:15
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
ach du arme *knuddel* ich bin sicher du gewinnst noch deinen norn


AW: Oster Run - der erste Bericht! geschrieben am: 11.04.2006 15:20
Antwort
Von: Fluff    Beiträge: 221 / Registriert: Aug, 2003
Tja, war ja auch mein erst mein zweiter Versuch mit EasyGMS,aber merkwürdig ich meine ich hätte beim Hunger nicht großartig etwas verstellt.... Egal dabeisein war alles... ,dabei hatte ich doch als totaler Lush-Fan auf ein Seifchen gehofft. Naja vielleicht das nächste Mal....

Allen anderen wünsche ich noch viel Glück und sage herzlichen Glückwunsch !!!!


AW: Oster Run - der erste Bericht! geschrieben am: 11.04.2006 16:11
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Oh, ein Lush Fan!
Da geb ich dir den heissen Tip, die Seifen selbst zu rühren. Macht erstens ganz viel Spass und zweitens ist es nur halb so teuer wie Lush und ausserdem hast dann auch noch echte Naturseifen. Lush verwendet mir bisschen zu viel Natriumlaurylsulfat, was die Haut eher austrocknet!

Das war offtopic...


AW: Oster Run - der erste Bericht! geschrieben am: 11.04.2006 17:05
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Und weiter geht's mit dem vierten Bericht!
http://alien.creaturesforum.de/hauptseite/action_8.htm


AW: Oster Run - der erste Bericht! geschrieben am: 11.04.2006 17:12
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
*kicher* wie süss, kriegen die Babies dann auch Punkte??


AW: Oster Run - der erste Bericht! geschrieben am: 11.04.2006 17:12
Antwort
Von: Caschyra    Beiträge: 157 / Registriert: Okt, 2002
hui vieele Osterhasen...
Ich hätte ja zu gerne gesehen was das toxic ei so anstellt... aber sicher nichts gutes


AW: Oster Run - der erste Bericht! geschrieben am: 11.04.2006 18:03
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
jaaa will auch nen hasen ^.^
und die toxic eier sind entweder giftig und vergiften direkt oder erstellen giftige nahrung in der nähe


AW: Oster Run - der erste Bericht! geschrieben am: 11.04.2006 18:52
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Juiii!!! Harry, hau rein, Kollege! Dat passt schon!
Und der erste Nackomme is ja richtig putzig geworden! Und Leute! Lasst mir bitte bloss das Ei zufrueden!!!! Weida so, imma weida so, Leute!!!


AW: Oster Run - der erste Bericht! geschrieben am: 11.04.2006 19:20
Antwort
Von: Fluff    Beiträge: 221 / Registriert: Aug, 2003
Nun ja ich bin halt nicht so ein Seifenrührer wie Du,sonst hätte ich das schon längst gemacht. Du hast für solche Sachen das bessere Händchen. Hinzu kommt, dass in unserer Stadt doch tatsächlich vor 2 Jahren Spinnrad geschlossen worden ist und unsere Apotheken mit Zutaten fürs Seifenmachen leider schlecht bestückt sind. Als ich letztens Glycerin für den Weihnachtsbaum geholt habe,musste ich die nette Dame noch beraten, wie man das denn genau dosiert....


Da müsste ich mir die Sachen zum Seifenmachen vermutlich alle aus dem Internet zusammenbestellen....


 
Seiten: 7   [ « 1 2 3 4 5 6 7 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]