Link Tipp - Site of the Month
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Alien (03.04.2006 16:07)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Mummy

Beiträge: 5.598
Von: Bayern
Registriert: Okt, 2002

Link Tipp - Site of the Month geschrieben am: 31.03.2006 15:26
Antwort
Ich möchte gerne jeden Monat eine andere Creatures Site vorstellen und etwas genauer beschreiben, und zwar unter "Link Tipp", dort findet ihr auch weitere Infos.

http://www.creatures.de/linktip.htm

Bitte schickt mir eure Vorschläge!


AW: Link Tipp - Site of the Month geschrieben am: 31.03.2006 17:42
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Tolle Idee!
Nur das mit der Grösse des Banners... könnte das evtl. nicht Probleme machen? Es gibt ja keine allgemeinverbindliche Grösse für Banners, oder?


AW: Link Tipp - Site of the Month geschrieben am: 31.03.2006 19:32
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Doch, es gibt so etwas wie "genormte" Bannergrößen. Die angegebene Größe ist so eine. Wenn du dir mal Banner anguckst, dann stellst du fest, dass das eine gängige Größe ist.


AW: Link Tipp - Site of the Month geschrieben am: 03.04.2006 11:20
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Da ich bereits im April eine "Site of the Month" vorstellen möchte, wäre es mir recht, wenn ihr mir bald einen (oder mehrere) Vorschläge zuschicken könntet (hab erst einen bekommen). Sollte die Bannergröße ein Problem sein, so lässt sich da sicher etwas machen, indem man eine evtl. unpassende Größe umarbeitet.


AW: Link Tipp - Site of the Month geschrieben am: 03.04.2006 14:48
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Nochmal ne doofe Frage dazu:
Es dürfen aber auch "alte" d.h. quasi "etablierte" Seiten sein oder sollten das neue Creatures Seiten sein?


AW: Link Tipp - Site of the Month geschrieben am: 03.04.2006 15:53
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Natürlich dürfen das "alte" Seiten sein! Einfach Seiten, die ihr gut findet... ihr sollt ja auch begründen, warum ihr diese Seite vorschlagt. Vielleicht habt ihr ja so etwas wie eine Lieblingsseite...


AW: Link Tipp - Site of the Month geschrieben am: 03.04.2006 16:07
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Tja.... Lieblingsseite hab ich ja schon... Aber die kann ich nicht gut vorschlagen, weil da drauf die Aktion stattfindet.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]