Voranfrage
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 13   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (29.03.2006 20:35)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Mummy

Beiträge: 5.598
Von: Bayern
Registriert: Okt, 2002

Voranfrage geschrieben am: 27.03.2006 12:13
Antwort
Ich wollte nur mal vorsichtig anfragen, ob ihr Lust auf eine C2-Aktion hättet? Im Moment scheinen ja einige wieder in Winterschlaf versunken zu sein... oder greift jetzt die Frühjahrsmüdigkeit um sich?

Keine Angst, ich komme Alien und Tafgana nicht in die Quere... bzw. es wird nicht zu viel für euch, wenn ihr an beiden Aktionen teilnehmen wollt. Beim Oster WR ist ja bereits am 8. April Einsendeschluss. Bei meiner Aktion hättet ihr bis Ostern (wahrscheinlich Ostermontag) Zeit mit dem Einschicken... auf jeden Fall müsst ihr etwas tun, so ganz ohne "action" geht's nicht - es heißt ja nicht umsonst "Aktion".


AW: Voranfrage geschrieben am: 27.03.2006 14:01
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Hallo, Mummy! ^^

Ich würde mich über eine neue Aktion zu C2 freuen! Und ich könnte mir vorstellen, dass ich damit nicht die einzige bin

Gruß
angelneko


AW: Voranfrage geschrieben am: 27.03.2006 14:09
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ja, ja, JA!!
Latnürnich bin ich mit dabei!


AW: Voranfrage geschrieben am: 27.03.2006 16:15
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Ja, je nach regeln mach ich mit


AW: Voranfrage geschrieben am: 27.03.2006 17:24
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
Theoretisch gerne aber ich hab C2 nicht auf meinem Schlepptop und mein Computer steht in Kassel in meiner Wohnung, wärend ich bei meinen Eltern bin


  AW: Voranfrage geschrieben am: 27.03.2006 19:30
Antwort
Von: Sarah2    Beiträge: 57 / Registriert: Nov, 2005
Ich würd auch mitmachen!!!


AW: Voranfrage geschrieben am: 28.03.2006 11:21
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Ich würde auch gerne mitmachen.


  AW: Voranfrage geschrieben am: 28.03.2006 11:37
Antwort
Von: dusty    Beiträge: 332 / Registriert: Jul, 2005
ja gern


AW: Voranfrage geschrieben am: 28.03.2006 19:09
Antwort
Von: Regina    Beiträge: 236 / Registriert: Jan, 2006
Ich würd auch mit machen, bräuchte aber mehr Infos düber!
Braucht man dazu irgendwelche Spites?
Hab nur Frog-Norns!


AW: Voranfrage geschrieben am: 28.03.2006 19:43
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Gut... danke für euer Interesse (könnte eigentlich größer sein, damit ich so richtig Lust kriege, loszulegen...). Da diese Aktion sehr viel Vorbereitung meinerseits erfordert, kann es noch etwas dauern, bis es soweit ist. Eigentlich wollte ich sie ja in die Osterferien bzw. rund um die Osterfeiertage legen, aber ich kann nicht garantieren, ob ich das schaffe.

@ Regina: Ja, man braucht jede Menge Sprites bzw. Nornrassen, die installiert sein müssen. Welche Breeds man genau braucht, weiß ich selbst noch nicht genau. Das steht dann alles auf der Seite.


AW: Voranfrage geschrieben am: 28.03.2006 21:11
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
> @ Regina: Ja, man braucht jede Menge Sprites bzw.
> Nornrassen, die installiert sein müssen. Welche
> Breeds man genau braucht, weiß ich selbst noch nicht
> genau. Das steht dann alles auf der Seite.

oh, ähm
das könnte mich etwas einschrenken...


AW: Voranfrage geschrieben am: 29.03.2006 01:32
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Waaahhh!!! Hilfe, ich hab den ganzen Thread uebersehen...und das mir

Also wenn ich ein kleines Glueckchen hab, ist meine neue C2 Cd bis dahin angekommen und ich kann munter mitlaufen...also mein Noernchen! Wenn's da was zum Laufen gibt, bisher heisst es ja nur "Aktion", wenn ich das richtig verstanden habe? Also da bin ich ja richtig gespannt! Sag bloss, ich hab euch mit meinen Runs auf Touren gebracht..?

Mensch, klasse, das freut mich, Deine Aktionen sind immer sehr interessant!!!

Liebe Gruesse
Bald-wieder-am-Rennen-is-Yassy


AW: Voranfrage geschrieben am: 29.03.2006 14:01
Antwort
Von: Stef    Beiträge: 11 / Registriert: Okt, 2002
Hallo Mummy.
Ich würde mich auch riesig über eine neue Aktion freuen! Am besten natürlich wäre es, wenn Du es so um Ostern rum schaffen würdest, da hab ich nämlich Ferien und könnte so auch mitmachen. Dann hab ich bestimmt Zeit dafür!
Hm, kannst mir ja schon mal verraten um was es geht?!? Bin auf jeden Fall gespannt!
Liebe Grüße, *Stef*


AW: Voranfrage geschrieben am: 29.03.2006 20:35
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Verraten wird noch gar nix. Schon deswegen, weil ich mir selbst noch nicht ganz über alles im Klaren bin... Ich denke, ich kann's schaffen bis spätestens zu den Feiertagen, wenn ich mich mal dahinterklemmen würde... Aber ab 1./2. April werde ich mich auf jeden Fall auf die Aktion konzentrieren.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]