Oster Run für DS/C3
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 44   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Seren (29.04.2006 13:29)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 3   [ « 1 2 3 ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
AW: Oster Run für DS/C3 geschrieben am: 19.03.2006 22:53
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
genau das lol

Anima is der Name einer der Bestia. Und zwar die Bestia von Seymour (man mir gefällt das englische Aeon besser als das deutsche Bestia)


AW: Oster Run für DS/C3 geschrieben am: 21.03.2006 00:31
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Huiiii... mein Harry ist ja echt schoen geworden... mal sehen ob der nich ein bisschen was auf die Beine stellt! Auf jeden Fall bin ich davon ueberzeugt, dass er einige schoene Nachkommen in die Welt setzen wird!

Koennen wir den Run nicht vorverlegen... sagen wir auf......jetzt?

Viele liebe Gruesse
Yassy


AW: Oster Run für DS/C3 geschrieben am: 21.03.2006 09:48
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Och, ich denke nicht, dass sich schon alle Teilnehmer gemeldet haben. Sind ja noch fast drei Wochen Zeit.


AW: Oster Run für DS/C3 geschrieben am: 21.03.2006 13:45
Antwort
Von: Fluff    Beiträge: 221 / Registriert: Aug, 2003
Tja ich werde auch mal ein Rührei mischen. Man hat eh schon lange nichts mehr von mir gehört, seit ich letztes Jahr krank geworden bin...Muss mal wieder meine Page bearbeiten,wenn ich dazu komme.....Mich gibt es also noch,keine Sorge...


AW: Oster Run für DS/C3 geschrieben am: 21.03.2006 14:11
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Eiagent ist angekommen! Da wird ja dann ein Teilnehmerlistenupdate (tolles Wort! ) fällig!


AW: Oster Run für DS/C3 geschrieben am: 31.03.2006 23:24
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Ich mach auch mit ! Jau, jau !!


AW: Oster Run für DS/C3 geschrieben am: 01.04.2006 10:54
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Bis zum 8. April ist ja noch ne ganze Woche hin. Also noch genügend Zeit, ein Ei zu legen!


AW: Oster Run für DS/C3 geschrieben am: 05.04.2006 23:57
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Ich merke gerade, dass euer Run dann am Samstag anfaengt und meiner am Freitag da koennt ihr euch gleich auf 2 Runs freuen! Hab ich ja voellig vergessen!

Mann, bin ich gespannt wie sich mein erster C3-Norn im ersten C3-Run wohl schlagen wird!

Liebe Gruesse
Yassy


AW: Oster Run für DS/C3 geschrieben am: 06.04.2006 00:43
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Uiii !! Mein kleiner Quasimodo ist noch süßer geworden als ich gedacht habe wenn jetzt noch alle eingebauten Farbwechsel so greifen wie sie sollen, dann wird er das reinste Osterei


Der SOterhase des Osterruns geschrieben am: 28.04.2006 20:23
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
nun ist auch der Osterhasenagent des Osterruns zu haben
http://grendel.creaturesforum.de/agents1.htm#agent40
Viel spaß damit


AW: Der SOterhase des Osterruns geschrieben am: 29.04.2006 10:21
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Danke, darauf habe ich gewartet.


AW: Der SOterhase des Osterruns geschrieben am: 29.04.2006 12:01
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
Achjaa der Kleine ist auch gut hier angekommen und hat gleich freundschaft geschlossen und war schon in der Uni
http://s60.photobucket.com/albums/h2/Seren_nonrns/Norns/


AW: Der SOterhase des Osterruns geschrieben am: 29.04.2006 12:07
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Eine beachtliche Sammlung hast du da schon, Seren. Da fehlt jetzt noch ein Grendel oder Ettin oder ein Norn in ganz anderen Farben, vielleicht ein knallpinker oder so?


AW: Der SOterhase des Osterruns geschrieben am: 29.04.2006 13:29
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
*g* ja sie wächst undgedeiht, bei einem Ettin sag ich nicht nein. Die Grendel kann Markus meinetwegen alle haben und Pink muss nicht sein dann schon eher grün oder rot


Vorheriges Thema
Seiten: 3   [ « 1 2 3 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]