Das liebe kleine Yassylein....
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 60   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Regina (12.04.2006 10:09)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 5   [ 1 2 3 4 5 » ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Norn-O-Maniac

Beiträge: 654
Von: Hillsboro, Oregon, USA
Registriert: Okt, 2005

Das liebe kleine Yassylein.... geschrieben am: 08.03.2006 21:20
Antwort
hat sich was fuer euch ausgedacht!!!!

http://img458.imageshack.us/my.php?image=cyberrun3nl.jpg

Liebe Gruesse
Yassy


AW: Das liebe kleine Yassylein.... geschrieben am: 08.03.2006 21:57
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Einmal die Nr 13 zum hier essen und einmal die 4 zum mitnemen...


AW: Das liebe kleine Yassylein.... geschrieben am: 08.03.2006 22:16
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
*meld*
Alien haben will Nummer 8 und 23!
...bin ja gespannt, was da aus dem Ei schlüpft...
Erinnert mich an meinen "Eierlauf-WR" vor.... Urzeiten abgehalten.


AW: Das liebe kleine Yassylein.... geschrieben am: 08.03.2006 22:28
Antwort
Von: Maharet    Beiträge: 239 / Registriert: Jan, 2005
Huhu! Für mich bitte die 17 und die 1! Danke!
PS: Das find ich ja gut, dass ich nicht züchten brauch, bin momentan total im Stress und dann auch noch 2 Wochen im April gar nicht da... Und kann trotzdem teilnehmen! *freu*


AW: Das liebe kleine Yassylein.... geschrieben am: 08.03.2006 22:32
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Ach, können wir die Norns dann benenen, oder übernimmst du das auch?
*namen geben will*


AW: Das liebe kleine Yassylein.... geschrieben am: 08.03.2006 23:11
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
@Maharet: Ja, ich dachte mir schon, dass so viele Leute einfach kaum Zeit haben werden, ihr koennt ja schliesslich nicht den lieben langen Tag fuer irgendwelche Runs zuechten... . Also hab ich mich gedenkt ich greif euch ein wenig unter die Samtpfoten

@MK-Grendel: Natuerlich koennt ihr sie auch selbst benamsen, ich werde zusehen wie ich das momentan am besten mach.

@alle anderen: Es wird nun aber ein paar Tage dauern, muss ich gleich dazu sagen. Ausserdem habt ihr ja auch noch den Gate Run vor euch... Da such ich noch Noernchen

Viele liebe Gruesse
Yassy


AW: Das liebe kleine Yassylein.... geschrieben am: 08.03.2006 23:26
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also 4 soll Shi heißen und 13 soll bastet (nach meiner Katze) heißen


AW: Das liebe kleine Yassylein.... geschrieben am: 09.03.2006 11:12
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Ok, fals 4 männlich wird shi, falls 4 weiblich wird shii
und bei 13, falls 13 weiblich wird bastet falls 13 männlich wird tetsab


AW: Das liebe kleine Yassylein.... geschrieben am: 08.03.2006 23:31
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ich nehme Nr. 2 und Nr. 11.

Männliche Namen: Alajos, Aladin
Weibliche Namen: Aljona, Alysha


PS: Wann ist denn Einsendeschluss für den Gate-Run?

[Edited by: Mummy on 09.03.2006 11:18]


AW: Das liebe kleine Yassylein.... geschrieben am: 08.03.2006 23:44
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Einsendeschluss fuer den Gaterun ist der 18. Maerz.

Ach so, sucht euch lieber zwei weibliche und zwei maennliche Namen us, fuer den Fall, dass die beiden das selbe Geschlecht haben! Bei so 'nem Cyber-Geiere weiss man ja nie...


AW: Das liebe kleine Yassylein.... geschrieben am: 09.03.2006 02:13
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Ach ja, ihr habt mit dem Eier-Aussuchen uebrigens Zeit bis zum 28. Maerz. Am 29. geht's dann und am 30. haben wir alle mit Namen auf einer Teilnehmerliste, so dass das froehliche puenktlich am 1.April stattfinden kann!

Alles unklar? Das freut mich!


AW: Das liebe kleine Yassylein.... geschrieben am: 09.03.2006 06:57
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 463 / Registriert: Aug, 2005
Will haben 12 + 24 ! Mit Namen tu ich mich schwer, wenn ich nicht weiß, wie's aussieht - muß ja schließlich passen !

Ein äußerst sprachloser Panther - dafür funzt mein PC aber wieder


AW: Das liebe kleine Yassylein.... geschrieben am: 09.03.2006 15:01
Antwort
Von: Supernorn    Beiträge: 156 / Registriert: Jan, 2005
Also da muss ich doch gleich mal zuschlagen. Ich nehm Nr.5 und Nr.9. Name von Nr.5: Sydney,Hans und von Nr.9:Compu,Tina


AW: Das liebe kleine Yassylein.... geschrieben am: 09.03.2006 15:25
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Boah... Leute, ich bin platt! Mit so einem Ansturm hab ich ja nun wirklich nicht gerechnet! Mensch, klasse!

Wie gesagt, e bisserl Geduld noch, Die Eier-Adoptionsurkunden kommen in den naechsten 5 Tagen zu euch!

Okay, wer will noch nicht, wer hat noch mal?

Das wird bestimmt ein Spass, wenn da auf einmal so viele Noernchen mitmachen!


AW: Das liebe kleine Yassylein.... geschrieben am: 09.03.2006 15:33
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
So, dann fasse ich mal ein wenig zusammen:

Vergeben sind die Eier:

1,2,3,4,5,7,8,9,11,12,13,15,16,17,23 und 24

Frei sind noch:

6,10,14,18,19,20,21 und 22

So, das heisst, vier Leute koennen noch!!!!


AW: Das liebe kleine Yassylein.... geschrieben am: 09.03.2006 18:28
Antwort
Von: Maharet    Beiträge: 239 / Registriert: Jan, 2005
Okay, auch noch schnell Namen nachliefern will: *überleg*

Für Mädchen bitte Mekare und/oder Akasha,
für Jungs bitte Marius und /oder Mael.

Danke!


Vorheriges Thema
Seiten: 5   [ 1 2 3 4 5 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]