Die Wahl ist eroeffnet!!!!
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 7   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Norn-O-Maniac (06.03.2006 21:58)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Norn-O-Maniac

Beiträge: 654
Von: Hillsboro, Oregon, USA
Registriert: Okt, 2005

Die Wahl ist eroeffnet!!!! geschrieben am: 03.03.2006 06:51
Antwort
Haha, ihr dachtet wohl, ich geb schon auf, wa? Nix da!

Hier nun also schon die Wahl zum Running Babe des Monats:

http://img62.imageshack.us/my.php?image=wahlmaerz5ec.jpg

Bitte stimmt bis Sonntag abend ab. Wenn euch der ein oder andere Norn gefaellt, sagt mir Bescheid, dann maile ich ihn euch gerne zu!

Viele liebe Gruesse, ich kann nich mehr
Yassy

P.S -> Man sieht sich beim Gate Run!!!!


AW: Die Wahl ist eroeffnet!!!! geschrieben am: 03.03.2006 10:02
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Oh, schade, Darky hat keine kinderchen bekommen


AW: Die Wahl ist eroeffnet!!!! geschrieben am: 03.03.2006 11:20
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Cool. Bis auf eine sind das alles Kinder von meiner Neonia. Und sie sind echt alle sehr schön, da muss ich noch etwas überlegen, wem ich meine Stimme gebe.


AW: Die Wahl ist eroeffnet!!!! geschrieben am: 03.03.2006 17:35
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Supi! Hab eben grad meine Stimme abgegeben! Sind auch wieder so pföne Norns!


AW: Die Wahl ist eroeffnet!!!! geschrieben am: 05.03.2006 20:05
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
So... irgendjemand, der noch nich abgestimmt hat? Ansonsten haben wir ja schon fast ein Ergebnis! Ich geb euch noch ein bisschen Zeit denke ich, morgen abend wird dann der Sieger verkuendelt

Liebe Gruesse
Yassy


AW: Die Wahl ist eroeffnet!!!! geschrieben am: 05.03.2006 20:18
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ich will noch! Hab's verschwitzt vor lauter Schneechaos! Ich schick dir ne PM.


AW: Die Wahl ist eroeffnet!!!! geschrieben am: 05.03.2006 20:49
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Ach stimmt ja, euch scheint es da ja wirklich bitter erwischt zu haben, hm? Oje...
Bin ich froh, wir haben hier warme 6 Grad und seit Weihnachten keinen Schnee mehr gehabt!

Danke jedenfalls fuer Deine Stimme!

Liebe Gruesse
Yassy


Running Babe im Maerz 2006 geschrieben am: 06.03.2006 21:58
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Hallo Freunde. Bis zum letzten Augenblick blieb es spannend! Aber gewonnen hat mit nur einer Stimme Vorsprung vor Merkura: Dina!

Merkura belegt den zweiten Platz uebrigens zusammen mit Jakob, der ebenfalls zwei Stimmen bekam.

Vielen Dank fuer eure Abstimmung, wie gesagt, wenn euch der eine oder andere Norn gefaellt, schreibt mir gerne eine Mail und ich schicke euch die Norns umegehend zu.

Liebe Gruesse
Yassy


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]