Wollte nur mal dran erinnern...
Home
»
Foren
»
Aktionen
Antworten:
24
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Gast
(09.04.2006 01:41)
|
|
Norn-O-Maniac
Von: Hillsboro, Oregon, USA
|
|
|
Wollte nur mal dran erinnern...
|
geschrieben am:
02.03.2006 22:32
|
|
|
Damit ihr auch ordentlich zu tun habt...hehe
http://img257.imageshack.us/my.php?image=hardrunad9vq.gif
Einsendeschluss ist der 18.Maerz 2006!
Diesmal bitte wieder nur Rassen mit dem 256er Standardgenom, Farbe egal.
@MK-Grendel: Dein zweiter Norn beinhaltet Goat-Sprites, die laufen bei mir wahrscheinlich nicht, ich probier's natuerlich, wollte dich aber schonmal vorwarnen
Liebe Gruesse Yassy
|
|
|
|
AW: Wollte nur mal dran erinnern...
|
geschrieben am: 03.03.2006 19:38
|
|
|
Von:
MK-Grendel
/
|
Also ich habe Mänchen und Weibchen geschickt, und in der Mail nachgefragt, und wenn ich mich nicht irre sollten es 2 sein
|
|
|
|
|
geschrieben am: 17.03.2006 17:28
|
|
|
Von:
Norn-O-Maniac
/
|
Hmmmm... also nur mit vier Teilnehmern bisher sieht es doch ein wenig duerftig aus... deswegen verlaengere ich den Einsendeschluss fuer eure Noernchenhoernchen.
Das heisst: Neuer Einsendeschluss fuer den Gate-Run ist der 22.April!
Wenn bis dahin keiner mehr teilnimmt, findet er eben mit wenigeren Nornis statt.
Viele liebe Gruesse Yassy
|
|
|
|
|
geschrieben am: 17.03.2006 17:31
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Noch mehr als ein Monat?? Und ich hab mich so beeilt gestern... Heißt das, dass zuerst der Cybereier-Run stattfindet?
|
|
|
|
|
geschrieben am: 20.03.2006 06:00
|
|
|
Von:
Norn-O-Maniac
/
|
So, liebe Freunde, noch koennt ihr beim Gate Run mitmachen!!! Haltet euch ran! Hat noch irgendjemand einen tapferen Norn-Recken? Dann meldet ihn an - zum haertesten Run des Jahres!!!
Liebe Gruesse Renn-Yassy
|
|
|
|
|
geschrieben am: 23.03.2006 00:40
|
|
|
Von:
Norn-O-Maniac
/
|
Also, fuer alle, die am Gate Run beteiligt sind (ich hab leider meinen letzten Beitrag im falschen Thread gepostet, sorry dafuer!) :
Mein PC akzeptiert meine Kopie zur Neuinstallation nicht, die Original-CD ist unauffindbar und ich bastel, was das Zeug haelt.
Ich bin untroestlich fuer die Verzoegerungen, aber anscheinend will mein PC auf jede erdenkliche Art und Weise verhindern, dass wir unseren Spass mit dem Gate-Run haben.
Keine Angst, ich bleib dran, ich tu mein Bestes, bisher hab ich das schliesslich auch irgend wie IMMER hingekriegt!
Notfalls klau ich morgen meinem Maenne den Schlepptop und mach eine Gewaltinstallation auf komm raus!
Fuer heute allerdings geb ich glaub ich auf, ich weiss grad echt nemmer weiter...
Liebe Gruesse Yassy
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|