Wollte nur mal dran erinnern...
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 24   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Gast (09.04.2006 01:41)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Wollte nur mal dran erinnern... geschrieben am: 23.03.2006 08:47
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Das klingt ja nicht sehr schön!
Was ich nicht ganz versteh, wieso musst du C2 neu installieren? Hattest du es vorher auf dem PC nicht installiert?
Schaffst du es, die Installationsdateien auf die Festplatte zu kopieren und von da weg zu installieren?


AW: Wollte nur mal dran erinnern... geschrieben am: 24.03.2006 01:10
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
C2 hatte vor ein paar tagen mal wieder keine Lust mehr und hatte einfach nur noch Abstuerze, also hab ich gedacht, einmal Neuinstallation sollte reichen, so wie immer. Bisher hat's ja auch immer geklappt... Da hatte ich ja auch die Original-CD noch

Und sobald ich die Inst-Dateien auf die Festplatte kopieren will und von dort aus starte, sagt er mir immer noch, ich soll die CD einlegen. Bzw. er gibt mir immer noch diese bloede hhupd.exe Meldung, wenn ich das dann mache.... Und die CD funzt immer noch nicht.

Ich hab dann brav meinen Maenne gefragt, ob ich nichmal ganz kurz gucken koennte ob's auf seinem Schlepptop funzt. Das Spiel installierte brav bis 100% - gleiche besch...eidene Meldung. Ausserdem darf ich auf seinem Lap nix installieren weils sein Arbeitsding is und das nich erlaubt is...

Ich werd noch wahnsinnig!

Ich gehe jetzt mal die ganze Registry durch und vielleicht hat's was damit zu tun. Obwohl ich einfach glaube, dass diese daemliche Datei einfach 'n Bug hat oder nich komplett...

Ich tu was ich kann, aber wenn das jetzt nich hilft, kann ich fuer nichts mehr garantieren... Ich haeng mich echt rein... aber wenn's so weitergeht werd ich zur Natter!

Liebe Gruesse
Yassy


AW: Wollte nur mal dran erinnern... geschrieben am: 24.03.2006 10:13
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Also für mich sieht das sehr nach defekter CD aus, wenn schon zwei Laufwerke sie nicht lesen können resp. an derselben Stelle abbrechen...


AW: Wollte nur mal dran erinnern... geschrieben am: 24.03.2006 10:54
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Vielleicht solltest du die Zeit doch lieber in die Suche nach der Original-CD investieren?


AW: Wollte nur mal dran erinnern... geschrieben am: 25.03.2006 04:14
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Hi Leute... also ich bin, was beides angeht, am Ende meines Lateins...aehm.. Englisch... Das mit der Kopi hab ich inzwischen aufgegeben. Und fuer's Original hab ich das ganze Haus upside-down geturnt und Scott in den Wahnsinn getrieben... Und ich weiss ganz genau, wo sie als letztes war! Nur, dasse da nich mehr is...

Eine Moeglichkeit hab ich noch... wenn es nun wirklich an dieser bloeden Exe-Datei liegt... besteht bei einem von euch die Moeglichkeit, mir das Ding mal zu zippen und an meine Email zu schicken? Ich hab einfach das Gefuehl, dass das Ding defekt ist...

Ansonsten leider keine guten News. Leider wird, wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt auch die Zeit vorm PC immer weniger...

Aber ich bin dennoch wild entschlossen, diese Runs durchzufuehren, koste es was ich wolle *g*

An alle erstmal ein dickes ... Creatures scheint bei mir unter einem unguenstigen Himmelslichtlein zu stehen...

Eure
ich-peil-das-ganze-nicht-Yassy


AW: Wollte nur mal dran erinnern... geschrieben am: 25.03.2006 10:23
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Yassy, diese "hhupd.exe" ist ein uraltes Update für W95. Wenn du mal danach googelst, wirst du einiges über dieses File finden, auch wo man es downloaden kann.
Es wird aber darauf hingewiesen, dass auf W2000 und XP dieses File nicht ausgeführt werden sollte.

Ich hab jetzt keine Ahnung, ob die Fehlermeldung über dieses File schlichtweg "Schrott" ist, und es an ganz anderer Stelle hakt, aber du könntest es zumindest mit dieser Datei ausprobieren, wenn du sie downloadest. Zumindest hab ich rausgefunden, dass es sich dabei nicht um eine C2 spezifische Datei handelt.

Du kannst dich auch bei microsoft.com umgucken, auch da gibt's einiges über diese hhupd.exe. Z.B. hier
http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/htmlhelp/html/hwMicrosoftHTMLHelpDownloads.asp

Und immer dran denken, das Spiel unter vollen Admin-Rechten zu installieren!


AW: Wollte nur mal dran erinnern... geschrieben am: 26.03.2006 04:44
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Vielen Dank fuer die Tips Alien, auch wenn wir mittlerweile voellig offtopic geraten sind

Du hast tatsaechlich recht damit, dass sie nur unter '95 (bzw. auch '98 mit Patch / Update) ausgefuehrt werden sollte. Das komische ist aber, dass sie auch auf xp zu finden war. Und dann kam halt diese Fehlermeldung.

Ich hab mein Yassynaeschen inzwischen abba voll, ich bestelle mir uebermorgen bei Amazon 'ne neue Original-CD, Scott hatte mein Gejammer satt *lol*

Und wenn's dann endlich klappt, finden selbstverstaendlich auch die Runs statt

Vielen Dank fuer die Hilfe, waere doch gelacht, ich lass mich doch nich von so 'nem bloeden Peh-Zeh unnakriegen

Also, noch ca. eine Woche Geduld, dann sollte alles funzen! Ich fang schon an, meine eigenen Bloedeleien zu vermissen Und mein Deutsch nimmt schreibtechnisch schon belustigende Ausmasse an, so wenig Uebung hab ich!

Hab euch alle lieb!!!

Eure
Iiiiich? - Aufgeben??? - NIX DA!!!! - Yassy


AW: Wollte nur mal dran erinnern... geschrieben am: 26.03.2006 11:57
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Prima! Das ist die richtige Einstellung! Bloss nicht unterkriegen lassen!


  AW: Wollte nur mal dran erinnern... geschrieben am: 09.04.2006 01:41
Antwort
Von: Gast: Sarah2
Gibt's schon was Neues???


 
Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]