Märznorn
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 11   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Seren (01.03.2006 15:13)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Alien

Beiträge: 4.732
Registriert: Okt, 2002

Märznorn geschrieben am: 28.02.2006 23:34
Antwort
Ja, ja, ich bin noch zu früh dran, aber wenn's jemand jetzt nicht mehr aushalten sollte:
Der neue Norn des Monates ist zu besichtigen!

Zusätzlich gibt's auf der Seite auch die Plüschiagenten von MK-Grendel zum downloaden.


AW: Märznorn geschrieben am: 01.03.2006 00:51
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Na der ist ja was ganz Besonderes! Der gefällt mir, besonders die Frisur - das Brustfell nicht zu vergessen! Den würde ich auf der Stelle adoptieren, wenn das ginge.


AW: Märznorn geschrieben am: 01.03.2006 10:49
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Schön, dass euch der Märznorn gefällt! Ja, der lässt so bisschen Hoffnung aufkeimen, dass auch draussen der Schnee sich endlich davon macht! Hatte ich erwähnt, dass vorhin grad Schnee gefallen ist bei uns?
<- Will keinen Schnee mehr!

@Mummy: wieso soll's nicht gehen?


AW: Märznorn geschrieben am: 01.03.2006 11:14
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Bei uns ist zum erszen mal fast 5cm schnee gefallen

<--will ganz ganz viel schnee


AW: Märznorn geschrieben am: 01.03.2006 11:55
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Das geht nicht, weil es ja noch andere Bewerber gibt. Aber in den könnte ich mich schon vergucken.


AW: Märznorn geschrieben am: 01.03.2006 11:58
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Mummy, versuch dein glück einfach, falls du in nicht kriegst,m pech gehabt, falls doch, dann hast du dich verguckt

Oder bist du so ein großzügiger mensch, das du erst einen nimmst, wenn alle anderen einen haben?


AW: Märznorn geschrieben am: 01.03.2006 09:32
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Der sieht echt klasse aus!

Und wirkt so, als hätte er einen hauch von schneedecke

Ach und noch
http://alien.creaturesforum.de/hauptseite/nom.htm


AW: Märznorn geschrieben am: 01.03.2006 10:13
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Der ist ja süß! Sieht aus wie eine Wiese, von der gerade der Schnee runtergeschmolzen ist, unmittelbar bevor das neue Gras sprießt.


AW: Märznorn geschrieben am: 01.03.2006 14:30
Antwort
Von: Caschyra    Beiträge: 157 / Registriert: Okt, 2002
harr
wieder ein Prachtstückt... eigentlich hoffe ich ja, dass du in diesem Jahr noch was gelb Oranges sommerliches anbringst, daher Zögert ich noch etwas noch eine berwerbung abzuschicken ^.^
Aber zur Jahreszeit ist der echt gelungen.
Ich hab mir Elfy am Montag mal aus der Nähe angeschaut, herje war die weich ...
Weiter so
Und vielleicht kommt ja wirklich noch einer in -farben


AW: Märznorn geschrieben am: 01.03.2006 15:06
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
jaaa die liebe Caschyra wollte den kleinen Elfy am Montag gar nicht mehr hergeben *g* Es wurde sogar versucht ihn zu entführen

Hach der neue hat ja fazinierende Farben und so eine ganz andere Frisur mal

@Caschyra und gestern gemacht was du vorgestern vorhattest?


AW: Märznorn geschrieben am: 01.03.2006 15:11
Antwort
Von: Caschyra    Beiträge: 157 / Registriert: Okt, 2002
ich hab angefangen und dann gemerkt, dass ich die Oberlippe vergessen hatte auszuschneiden, und der Stoff liegt in Kassel *grml* also noch ne Woche warten


AW: Märznorn geschrieben am: 01.03.2006 15:13
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
nicht traurig sein, kannst nicht den Rest schon zusammensetzen? dann hast nächste Woche weniger zu tun


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]