Aktionen
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Seren (20.02.2006 21:06)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Beverly_Brooks

Beiträge: 2
Von: Emsdetten
Registriert: Feb, 2006

Aktionen geschrieben am: 20.02.2006 10:31
Antwort
Hallo!

Bin neu hier und spiele nun (wieder) seid gut einem halben Jahr creatures und würde gerne mal an so einer Aktion teilnehmen, wie die auf der HP von Mummy. Wann finden wieder solche Aktionen statt? Mich würden Aktionen interessieren, wo die Eltern jeweils vorgegeben sind und bestimmte Merkmale erzeugt werden müssen...
Kann mir da jemand weiterhelfen?


AW: Aktionen geschrieben am: 20.02.2006 10:41
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
Also erstmal hier im Forum (mal so am rande sa dieser smiley nicht mal anders aus?)

Meist werden solche Aktionen ankündigt. Also auf der jeweiligen Seite (und damit man die nicht alle abklappern muss) und natürlich auch in den gängigen Foren und News Seiten. Da ich gerade nicht so im Creatures Fieber bin kann ich dir jetzt im Moment nicht genau sagen wo gerade was stattfindet, aber guck doch einfach mal im News Teil des Forums


AW: Aktionen geschrieben am: 20.02.2006 12:05
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ein herzliches auch von mir! (@Seren: Der Smiley sah schon immer so aus - du warst einfach zu lange nicht mehr hier. )

Die Aktionen bei mir finden nicht in regelmäßigen Abständen statt, sondern immer dann, wenn ich eine Idee habe und das Gefühl, es ist der richtige Zeitpunkt. Genau genommen habe ich pro Jahr eine Aktion veranstaltet, wobei der Zeitpunkt überhaupt nicht irgendwie vorgeplant war. Wenn die Community einigermaßen aktiv bleibt, werde ich sicher auch 2006 irgendeine Aktion machen.

Im Moment gibt es die monatlichen Wolfling Runs bei Norn-O-Maniac; da werden gerade noch Norns gesucht (Einsendschluss ist, glaube ich, der 28. Februar). Das müsste alles in den News stehen. Ansonsten einfach immer wieder hier reinschauen, in die News oder auf die Pinwand.


AW: Aktionen geschrieben am: 20.02.2006 13:49
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
dann ist mir noch nie aufgefallen, dass auch blinzelt lol

Als eine Aktion der anderen Art könnte man vielleicht Blueberrys Bild der Woche bezeichnen


AW: Aktionen geschrieben am: 20.02.2006 15:32
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Sorry, Seren, hab dich missverstanden - du hast recht (mit dem Grinsesmiley). Ich dachte, du meintest den Welcome-Smiley.


AW: Aktionen geschrieben am: 20.02.2006 16:29
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Noch so eine aktion ist der Norn der woche (und Mummy, du hast doch öfters ne aktion )

Aber wie schon öfters gesagt, einfach in die news schauen

Ach und eine etwas größere aktion die anefangen ist, ist Creatures 4 - the next generation


AW: Aktionen geschrieben am: 20.02.2006 21:06
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
na das freut mich aber, dass ich doch noch nicht so verkalkt bin aber vertun kann sich jedermal nicht so schlimm


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]