Bitte jetzt mal alle mitwaehlen!
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 14   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Norn-O-Maniac (07.03.2006 20:44)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Norn-O-Maniac

Beiträge: 654
Von: Hillsboro, Oregon, USA
Registriert: Okt, 2005

Bitte jetzt mal alle mitwaehlen! geschrieben am: 17.02.2006 23:32
Antwort
Hier der Link:

http://img147.imageshack.us/my.php?image=wahlfebruar8eb.gif

Und hier der Verlauf der Wahlen: Jeder hat zehn Stimmen, die er auf die Norns verteilen kann, also auch zehn Stimmen fuer einen Norn sind moeglich, oder 4 fuer einen, 2 fuer den naechsten und nochmal vier Stimmpunkte fuer einen weiteren Norn. Also, jetzt haltet euch mal ran, ihr habt euch das ja schliesslich selber eingebrockt.

Waehlen duerfen auch Nicht-C2 Spieler und generell alles, was da so zugehoert.

So, und nu viel Spass! haehaehaeh....

Eure Yassy


AW: Bitte jetzt mal alle mitwaehlen! geschrieben am: 18.02.2006 02:55
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Na, Du konntest es wohl selbst nicht mehr erwarten, was ? Die Nörnsis sind echt toll - und erst die Namen ... Abraham, Bebraham, Cebraham ...
Erst als ich bei D angelangt war und keinen weiteren *braham fand, ist mir aufgefallen, wer sich noch daruntergemogelt hat Wirklich genial Deine Einfälle, Yassy !!
Und jetzt - die Qualle der Wale ! Wahl der Qual !!
Schreck laß nach - die Qual der Wahl !


AW: Bitte jetzt mal alle mitwaehlen! geschrieben am: 18.02.2006 11:17
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Ui, das sind wirklich viele... ich bin schon heftigst am Überlegen, wie ich die Stimmen verteile.
Ich finde nicht nur die -brahams klasse, sondern auch, dass einige Norns nach einigen von uns benannt sind.


AW: Bitte jetzt mal alle mitwaehlen! geschrieben am: 18.02.2006 11:30
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Du meine Güte! Da bräuchte man ja einen überdimensionalen Bildschirm, um alle gleichzeitig begutachten zu können... Die Namen sind nicht übel! Übrigens: Es gab uns schon mal als Norns - ich meine: Norns mit unseren Namen, ich glaube es war bei Blueberry.


AW: Bitte jetzt mal alle mitwaehlen! geschrieben am: 18.02.2006 11:36
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
so, habe gewählt, und wegen den namensaktionen, wäre doch mal spannend, wenn man denen die ein personen die vernornt werden, mal voher nach ein paar kleinikeiten fragt, und danach nen orn zusammen stellt (ich wäreecht gespannt was da raus käme )


AW: Bitte jetzt mal alle mitwaehlen! geschrieben am: 18.02.2006 11:41
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
@Mummy
echt, das gabs bei Blueberry schon mal? Da war aber noch kein Aileea-Norn dabei, weil zu der Zeit war ich glaube ich noch in keinem Creatures-Forum.

@MK-Grendel, das fände ich auch mal interessant. Vielleicht macht das ja mal jemand?


  AW: Bitte jetzt mal alle mitwaehlen! geschrieben am: 18.02.2006 12:47
Antwort
Von: Sarah2    Beiträge: 57 / Registriert: Nov, 2005
Soooo... ich hab auch abgestimmt! *freu* Werd jetzt mal für den März-WR weiterzüchten...


AW: Bitte jetzt mal alle mitwaehlen! geschrieben am: 18.02.2006 17:13
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ui! Das sind wirklich viele! Das ist ja seeeehhhr schwierig, sich zu entscheiden... Da ist echt schöner Nachwuchs entstanden!


AW: Bitte jetzt mal alle mitwaehlen! geschrieben am: 18.02.2006 19:51
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Huiiii, schon soooo viele Antworten... also fragt mcih nciht wie ich darauf gekommen bin, eure Namen mit-einzuarbeiten, ich denke, das schoss mir so ins Hirn und bevor ich noch gross drueber nachdenken konnte...tja...

Abstimmen koennt ihr uebrigens bis Mittwoch, danach ist Ende Gelaende und das Running Babe des Monats besteigt den Thron *gg*

Also dann, herzlichen Dank nochmal fuer eure Stimme und viel Spass, die Norns koennen spaeter nach der Wahl auch bei mir bestellt werden, ich denke nur ich kann nicht alle verschicken, ich denke, 10 Norns werde ich bestimmt verschicken koennen, aber 40 oder 50? neeeeee...

So, dann passt gut auf euch auf und man sieht sich im Maerz...hehe


AW: Bitte jetzt mal alle mitwaehlen! geschrieben am: 19.02.2006 17:09
Antwort
Von: Maharet    Beiträge: 239 / Registriert: Jan, 2005
Wau! So viele schöne Kinderchen! Da muss ich wohl Ene-Mene-Mu spielen, oder kann man sich da wirklich noch irgendwie entscheiden?? Und ich bin ja auch sowas von stolz auf meine kleine, tapfere Cerona ( ). Mein erster WR und sie holt mir den zweiten Platz! Dafür bekommt sie bei mir ein ganz besonders behagliches Eckchen! Und einen schicken Kerl bekommt sie dann auch dazu, offenbar liegt ihr ja sehr viel an männlicher Gesellschaft!
So, denn werd ich mich mal auf machen zur Quahl der Wahl!


AW: Bitte jetzt mal alle mitwaehlen! geschrieben am: 20.02.2006 18:23
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Soooo, wer will nochmal wer hat noch nicht, ich denke, ein oder zwei Leute haben bestimmt noch nicht abgestimmt, deswegen warte ich noch brav bis Mittwoch, da kann immer noch was passieren!

Liebe Gruesse
Yassy


AW: Bitte jetzt mal alle mitwaehlen! geschrieben am: 26.02.2006 14:09
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005

Ich hab's verpaßt !!!! War wegen der Haushaltsauflösung meiner Oma sooooo lange nicht in der Lage online zu gehen oder vielmehr dabei wachzubleiben, daß ich die Wahl verpaßt habe


AW: Bitte jetzt mal alle mitwaehlen! geschrieben am: 27.02.2006 02:29
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Das macht doch nichts, Ghosty

Ich war die letzten drei Tage leider kaum online und hab fast vergessen, mal alle Stimmchen zusammenzuzaehlen. Morgen gibt's dann das Ergebnis!

So, ich muss wieder los. Danke fuer alle Stimmen

Liebe Gruesse
Yassy


AW: Bitte jetzt mal alle mitwaehlen! geschrieben am: 07.03.2006 20:22
Antwort
Von: Maharet    Beiträge: 239 / Registriert: Jan, 2005
Hab ich was verpasst? Wer hat denn nun gewonnen?


Ergebnis des Februar Runs geschrieben am: 07.03.2006 20:44
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Ach herrjemineh... nein, Maharet, mein Fehler, vor lauter Maerz und Gate-Run hab ich's voellig verschwitzt, sorry..


Also, gewonnen hat mit sagenhaften 14 Stimmen Cebraham, dahinter folgt mit zehn Stimmen Marianca. Den dritten Platz mit jeweils vier Stimmen teilen sich Steamy und Birnchen, Mario und Ghosty.

So, na dann

Liebe Gruesse
Yassy


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]