WR Maerz
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 89   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Alien (03.03.2006 17:43)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 6   [ 1 2 3 4 5 6 » ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Norn-O-Maniac

Beiträge: 654
Von: Hillsboro, Oregon, USA
Registriert: Okt, 2005

WR Maerz geschrieben am: 17.02.2006 01:13
Antwort
Ja, ihr seht richtig - WR Maerz, ist ja bald soweit.

Deswegen brauche ich bis zum 28. Februar eure Teilnehmer! Bitte schickt mir jeweils ein Maennchen und ein Weibchen, sie sollten Babys sein, nicht aelter als zehn Minuten.

UND: Sie sollten "besondere" Sprites haben, also Fluegel, einen anderen Kopf, so zum Beispiel Dragonflies, Dracos, Uriel, Scorpios, Spike, Dog-Norns und andere Norns, die eben anders daherkommen. Sie duerfen nur kein Canny Genom haben, das ist alles!

Bitte keine Butterflies, Bird oder MerNorns. Danke!

Diesmal werden (wahrscheinlich, steht noch nicht fest) beide Norns, die ihr einsendet, an den Start gehen.

Und nochwas: Am liebsten haette ich sie so quietschi-buntig wie moeglich. Einfach weil mir der Sinn danach steht, hier ist immer alles so kalt, grau und trist

So, dann fangt mal an zu zuechten und schickt mir eure wunderfeinsten Noernchen an nornomaniac@hotmail.com

Liebe Gruesse
Renn-Yassy


AW: WR Maerz geschrieben am: 17.02.2006 10:00
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Ui, da fange ich dann gleich an zu züchten.
Aber das ist noch nicht der Survival-Run, oder?


AW: WR Maerz geschrieben am: 17.02.2006 10:51
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Was meinst du mit "sie sollten einen anderen Kopf haben"?? Soll der Kopf einer anderen Rasse angehören als die Flügel, oder wie soll ich das verstehen?


  AW: WR Maerz geschrieben am: 17.02.2006 14:40
Antwort
Von: Gast: Sarah2
Bin schon am Züchten... ^^


AW: WR Maerz geschrieben am: 17.02.2006 16:02
Antwort
Von: Dreamnorn    Beiträge: 169 / Registriert: Dez, 2004
werde mir jetzt angelnornsprites und norns downloaden und ordentlich züchten.dann bis bald


AW: WR Maerz geschrieben am: 17.02.2006 16:30
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
*lol*... entschuldige, Mummy, mit anderem Kopf meine ich, er sollte nicht so gewoehnlich aussehen sondern vielleicht einen Easter oder Findhao-Kopf haben, ein etwas anderes Aussehen. Manchmal habe ich echt Probleme, mich verstaendlich auszudruecken.
Muss daran liegen, dass ich meinem Wortsinn bei den WR's immer so viel Freilauf lasse...

Noch irgendwelche Fragen? *gaehn* nich? Glueck fuer mich, dann geh ich mich meinem Kaffee widmen.. *lol*


AW: WR Maerz geschrieben am: 17.02.2006 16:55
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Muss der norn den als Norn geschickt werden, oder könnte man (ich) direkt einen Norn aus dem Customnorn schicken, zum selber brüten?


AW: WR Maerz geschrieben am: 17.02.2006 17:17
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
*lol*... also von mir aus koennte er natuerlich gerne auch als egg-Datei geschickt werden hihi..


AW: WR Maerz geschrieben am: 18.02.2006 13:40
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
wegen den köpfen ist mir gerade etwas eingefallen http://arturmarques.com/cs_prjs/gil/gil.htm ich werde diesen breed zwar nicht einschicken, aber wer noch nicht weis, welcher kopf ausergewöhnlich genug für die eigene einsendung ist


AW: WR Maerz geschrieben am: 18.02.2006 19:55
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Gil habe ich auch, nur kann ich ihn ums Verzieren nich installieren, es scheint ja keine Installitions.exe Datei zu geben, und alle Dateien von Hand in die richtigen Verzeichnisse zu kopieren ist schoon frustrierend genug. Leider reicht meinem PC das dann noch nciht und meint, jedesmal abstuerzen zu muessen.

Deswegen bitte keine Gil's! Ich denke die Aarkvards sollten aber auf jeden Fall funktionieren, hoffentlich finde ich die noch rechtzeitig..

So, dann geh ich mal bastelinstallierfreuhuepfen oder so! *hihi*


AW: WR Maerz geschrieben am: 18.02.2006 21:55
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 463 / Registriert: Aug, 2005
Wenn C2 mich weiterhin im Stich läßt und jedesmal innerhalb von 30 Sekunden nach dem Start behauptet creatures.exe habe eine ungültige Seite produziert, dann sehr ich tiefseeschwarz für meine Teilnahme am nächsten Run
Einzige andere Möglichkeit - ich gehe die Unzahl exportierter Norns durch in der Hoffnung ein oder zwei zu finden, an deren Aussehen ich mich erinnere oder deren Namen mir ihre außergewöhnlichen Eigenschaften in Erinnerung rufen
Im Moment bin ich ja schon froh, daß ich meine C3/DS-Welten wieder anstandslos öffnen kann ...


AW: WR Maerz geschrieben am: 18.02.2006 22:04
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also das sehe ich nicht so, denn:

> Muss der norn den als Norn geschickt werden, oder
> könnte man (ich) direkt einen Norn aus dem Customnorn
> schicken, zum selber brüten?
<
<
> *lol*... also von mir aus koennte er natuerlich gerne
> auch als egg-Datei geschickt werden
> hihi..

(steht weiter oben)

Ich habe meine 2 Eier schon eingeschickt, das feinste vom feinsten, habe mich da aber auch ne kleine weile in Mummys Breed List vertieft, also ich kann dir Custom Norn nur empfehlen, vergiss aber nicht, dan bei der einsendung zu schreiben was für sprites du da eingestellt hast


AW: WR Maerz geschrieben am: 19.02.2006 00:53
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 463 / Registriert: Aug, 2005
Stimmt, das geht auch noch Aber ich hätte doch sooo gerne einen von meinen dabei


  AW: WR Maerz geschrieben am: 22.02.2006 15:40
Antwort
Von: Gast: Sarah2
Soooo... meine Teilnehmer sind eingeschickt!


AW: WR Maerz geschrieben am: 22.02.2006 16:08
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Joi, super, dann hab ich ja schonmal zwei Kandidaten! So, nu aber ran an den Run, Kinners, is ja in sechs Tagen Einsendeschluss, newahr? Wie sagte Alien mal so schoen: Also, hoppi hoppi

Liebe Gruesse
Yassy


AW: WR Maerz geschrieben am: 27.02.2006 12:00
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Nochmal zur Erinnerung (vor allem für mich selber): Morgen ist Einsendeschluss!


Vorheriges Thema
Seiten: 6   [ 1 2 3 4 5 6 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]