WR Maerz
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 89   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Alien (03.03.2006 17:43)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 6   [ « 1 ... 2 3 4 5 6 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: WR Maerz geschrieben am: 02.03.2006 09:44
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Ui, ich hätte gar nicht gedacht, dass meine Neonia so ein Männerschwarm ist. Na ja, sie ist aber auch hübsch, oder?


AW: WR Maerz geschrieben am: 02.03.2006 10:21
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Und bei so einer großen Konkurenz ist das ja auch kein wunder, ich glaube da hat jemand absichtlich etwas mehr männchen als weibchen mitspielen lassen

Eigentlich war Darky ja auch als Weibchen geplant, nur bei Custom Norn weis man nie

(Ich frag mich nur wo er gelernt hat, sich selbst in die gefahr zu begeben um seinen konkurenten raus zu holen, also von mir hat er das nicht!!! )


AW: WR Maerz geschrieben am: 02.03.2006 12:12
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Haach, ist das klasse! Gemütlich hinsetzen, Mittagspause mit den ganzen Berichten geniessen!
@Yassy: weiter so!
@Norns: dito!
@Peekaboo: nu streng dich mal an, da muss noch Ei her!!


AW: WR Maerz geschrieben am: 02.03.2006 14:29
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hab wieder schallend gelacht! Und irgendwie find ich es richtig gut, dass bei dir die Body Data manchmal verrückt spielen... Sonst hätten wir mit Darky lange nicht so viel Spaß!


AW: WR Maerz geschrieben am: 02.03.2006 15:14
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Moin-Moin

Uiii... sooooviele Kommentare und so wenig Kaffee...hihi

Tja, Mummy, ich muss dir doch mal direkt recht geben, wen mein Spiel nicht so 'ne Macke haette, haetten wir viel weniger zum drueber diskutieren und uns weglachen

MK: Sei doch froh, dass Darky so ein heldischer Held ist, kanntu stolz drauf sein! Und leben tut er ja immer noch!!!

Okay, fuer mich heisst es erstmal wie jeden WR-Morgen und (wenn meine Hunde mir nich alles weggemampft haben was noch an Steak da is...hihi) und in ungefaehr einer Stunde sollte der naechste Berich stehen.

Bis dahin schonmal vielen Dank fuer euer Feed-Gebaeck und froehliches Warten...

Liebe Gruesse
Yassy


AW: WR Maerz geschrieben am: 02.03.2006 16:14
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Soooo, Bericht Nummer acht - dramatisch, was sich nun hier abspielt!!!

http://img73.imageshack.us/my.php?image=bericht89nm.jpg

Und jetzt geht's mit dem Berichten etwas langsamer voran, glaube ich. Die wollen nix mehr anstellen, die Doofis...


AW: WR Maerz geschrieben am: 02.03.2006 18:30
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Und Bericht Nummer neun....

http://img442.imageshack.us/my.php?image=bericht91wi.jpg

Leute, es sieht ganz danach aus, als wuerde es diesmal mehr als zehn Berichte geben... Die kleinen Biester machen mich echt fertig

Und dennoch... zwischendurch ereignet sich immer mal wieder etwas, das sich lohnt, zu berichten

Mal sehen, wann Bericht zehn erscheint... so gegen acht?


AW: WR Maerz geschrieben am: 02.03.2006 18:43
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
kaum ist man mit dem lesen eines berichtes vertig schon der nächste, ich glaub ich weis wo der kafee hin ist, du hast nicht vielleicht etwas zu viel getrunken

Und wegen meinem helden, er soll kein held, sondern ein sieger sein!
Aber er wurde sowieso ganz anderst als gedacht, viel bunter, viel heldenhafter, na hoffentlich ist wenigstens ein tag zum helden zeugen

Ach und ich würde jedem gerne seine egg datei geben, es muss mir nur einer dan ein bild zeigen, wie er ausgewachsen, mit richtigen sprites und ohne Yassys spiel ausieht, das würde mich wirklich interresieren

(ach und für den nächsten run, (machst ja sowieso einen) kannst das zweite ei nemen, hoffentlich wird das nicht wieder so ein held )


AW: WR Maerz geschrieben am: 02.03.2006 18:46
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Na, wenigstens wird's mit dem Ausbrüten der Eier nicht mehr so in Arbeit ausarten wie das letzte Mal!


AW: WR Maerz geschrieben am: 02.03.2006 18:57
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Wo du recht hast, hast Du recht. Nimmt mich nur wunder, weil Neonia einiges an Valentine Sprites zu bieten hat. Und da denk ich mir immer so ...

Aber momentan bin ich auch ganz froh. Aber auf die Nachkommen bin ich jetzt schon mega-gespannt!!!


AW: WR Maerz geschrieben am: 02.03.2006 19:11
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Und schon folgt der zehnte Bericht.... oeh... wenn ich die Augen zumache bemerke ich uebrigens dass sich Norns in meinen Sehnerv eingebrannt haben... Da tanzen sie jetzt froehlich vor sich hin, sobald ich die Augen schliesse

http://img225.imageshack.us/my.php?image=bericht104ap.jpg

Aber aufhoeren kann ich einfach nicht....


AW: WR Maerz geschrieben am: 02.03.2006 19:22
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Ja, so übel ist der bursche nicht, eigentlich keine schlechte strategie, auf nett zu machen und den anderen einfach alles weckessen, bevor sie es tun, hoffentlich macht er bald damit weiter


AW: WR Maerz geschrieben am: 02.03.2006 19:31
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Das mit Neonia verstehe ich auch nicht, wo sie doch so viel Valentine-Blut in den Adern hat. Aber mal sehen, was noch kommt...


AW: WR Maerz geschrieben am: 02.03.2006 19:53
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Weist du, es zählen nur ein paar wenige gene, und da hat deine eben pech gehabt, mach dir nächstes mal am betsen auch einen mit custom norn


AW: WR Maerz geschrieben am: 02.03.2006 20:08
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
So, Bericht elf waere auch hier... HELFT MIR!!!!Ich bin nicht mehr zu bremsen!!!!! WAAAAAAHHHH!

http://img428.imageshack.us/my.php?image=bericht112wk.jpg

Mein Name ist Norn-o-Maniac, und ich bin creaturessuechtig. -> Hallo, Nornomaniac! Willkommen bei den anonymen Nornoholikern...


 
Seiten: 6   [ « 1 ... 2 3 4 5 6 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]