WR Maerz
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 89   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Alien (03.03.2006 17:43)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 6   [ « 1 2 3 4 5 6 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: WR Maerz geschrieben am: 01.03.2006 05:14
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
*knallCreaturesandieWand-unddenPCgleichmit*


AW: WR Maerz geschrieben am: 01.03.2006 05:34
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Ghosty, keine Angst, wenn du es zum Gate-Run nicht schaffen solltest, bastel ich dir ein Noernchen, hm?


AW: WR Maerz geschrieben am: 01.03.2006 10:52
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Gate-Run? Wannissnder?? Will doch hier nix verpassen!

Übrigens ist mir eingefallen heute Morgen... für den April-Run (so denn einer sattfindet, worauf ich natürlich hoffe!) müssten dann eigentlich die zugelassenen Norns Easter-Norn Mischlinge sein, oder?
Oder zumindest so bunt wie Ostereier.


AW: WR Maerz geschrieben am: 01.03.2006 12:00
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
> Gate-Run? Wannissnder?? Will doch hier nix verpassen!
>

Das ist dieser selbige jetzige Monat-März-Run...


AW: WR Maerz geschrieben am: 01.03.2006 19:49
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Nein, der Maerz-Run ist ein ganz normaler Run, der Gate Run findet Mitte Maerz statt. Ich denke, diesen Thread sollte ich auch nochmal nach oben holen. Es ist verwirrend, ich weiss, immer zwei Runs pro Monat

Sorry fuer die Konfusionen. Also, der Run, der jetzt gerade stattfindet ist der normale Maerz WR, der Run, der Mitte Maerz stattfindet ist der Gate Run.

Liebe Gruesse
Yassy


AW: WR Maerz geschrieben am: 01.03.2006 15:17
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Uff ! Meine Eltern sind bis zum 08. März in Urlaub - und ich muß ja sowieso öfters hierher, ums Haus zu hüten und meine Oma immer mal zu besuchen ... also habe ich heimlich, still und leise sämtliche Creatures-Spiele hier auch auf dem XP-PC installiert - und toi, toi, toi, noch gibt's keine Probleme.
Wenn möglich lade ich alle Cobs, Exps, Cheats, Worlds etc. runter, brenn's auf CD-ROMs und bin dann hoffentlich für alle Zeiten gegen C2/C3undDS-Unfälle gefeit !!!


AW: WR Maerz geschrieben am: 01.03.2006 12:31
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also Darky soll nicht bunt, sondern stilvoll sein!!!
Mich würde aber interresieren wieso ein Norn seine sprites wechselt?


AW: WR Maerz geschrieben am: 01.03.2006 12:03
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
@ Yassy: Warum schreibst du bei der Teilnehmerliste eigentlich nicht dazu, welcher Norn vom wem eingeschickt wurde? Wär mir persönlich lieber, weil ich dann bei den Berichten besser die Verbindung zu den Einsendern herstellen könnte... geistig meine ich... also dann wird das Ganze für mich interessanter, weil persönlicher. Hab ich das jetzt verständlich rübergebracht? Außerdem muss sich ja keiner für seinen Kandidaten verstecken - wir sind doch stolz auf unsere Runners, oder?


AW: WR Maerz geschrieben am: 01.03.2006 12:29
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also meine teilenmerin ist dark beauty, aber das haben sicher schon einige eraten


AW: WR Maerz geschrieben am: 01.03.2006 12:48
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Meiner ist Peekaboo, falls das nicht bereits schon erraten wurde.
Und nöööö! Verstecken wollen wir doch unsere Nornies nicht! Die sollen gewinnen! Jawollll!


AW: WR Maerz geschrieben am: 01.03.2006 13:50
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Meine Süße heißt Elena.


AW: WR Maerz geschrieben am: 01.03.2006 19:24
Antwort
Von: Maharet    Beiträge: 239 / Registriert: Jan, 2005
Hugh kommt von mir!


AW: WR Maerz geschrieben am: 01.03.2006 19:46
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Halli-Hallo, freut euch, es ist soweit: Der erste Maerz Bericht ist da! Es ist ein absoluter Wahnsinn diesesmal, einfach klasse...hihi

http://img415.imageshack.us/my.php?image=bericht14id.jpg

Und Mummy, Du hast recht, naechstes Mal schreibe ich die Namen der Besitzer der Norns auch dazu, ich denke, da werd ich mir keinen Zacken aus der Krone brechen

So, ich geh mal meinen Kaffee machen und trinken, viel Spass!

-Yassy


AW: WR Maerz geschrieben am: 01.03.2006 19:54
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Der bericht ist klasse, nur musst du wirklich überall rumerzählen, das mein Darky (gerade erfahren hab, das er ein er ist) keine erzihung genossen hat?


AW: WR Maerz geschrieben am: 01.03.2006 19:57
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Tja, mit der Erziehung ist's noch nicht weit her - auch bei meinem Norn nicht. Da darfst du dich nicht wundern, wenn du ein Alterslimit setzt. Und dass die Kölsch drauf haben, wissen wir doch...

Wo kommt eigentlich das Ei her?


 
Seiten: 6   [ « 1 2 3 4 5 6 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]