WR Maerz
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 89   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Alien (03.03.2006 17:43)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 6   [ « 1 2 3 4 5 6 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: WR Maerz geschrieben am: 27.02.2006 21:50
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Wollte ich auch gerade nochmal posten Ich dachte schon "Nanu, was ist denn mit Mummy los? Die hat ja noch gar keinen Kandidaten eingeschickt? *ggg*

Also Leutz, ran an die Noernchen! Wie sieht es denn bei MK-Grendelchen aus? Und Ghostpanther? Klappt's denn inzwischen mit dem C2? Wenn nicht, ich hab hier noch einen Norn von Dir, wenn Du's nich schaffst, kann ich den mitlaufen lassen, was meinst Du?

Bin mal gespannt wer sich da jetzt auf den letzten Druecker noch anmeldet...hehe..

Liebe Gruesse
Yassy


AW: WR Maerz geschrieben am: 27.02.2006 22:02
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Meine Kandidaten kommen ganz sicher auf den letzten Drücker... aber morgen hab ich doch noch Zeit bis 24 Uhr, oder?


AW: WR Maerz geschrieben am: 28.02.2006 00:01
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Aber natuerlich, Mummy, mach Dir keine Gedanken. Ich bin hier immer noch mit den Sprites beschaeftigt, wahrscheinlich sehen ein paar Norns wieder anders aus als sie eigentlich eingeschickt wurden, ich hoffe das ist nicht ganz so schlimm, ich tu mein Bestes, ich kleines Unwissendes...hihi

So, wer hat noch nicht, wer will nochmal? Quetzy fehlt mir noch... Hmm... Tafgana? Schade dass soviele momentan einfach keine Zeit haben. Kann ich aber verstehen, ist ja nicht jeder so creaturessuechtig....

Liebe Gruesse
Yassy


AW: WR Maerz geschrieben am: 28.02.2006 10:21
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Bei mir wird es wohl auch auf den allerletzten Drücker... es gelingt mir einfach nicht, was Anständiges zu züchten. Vor allem die bisherigen Männchen gehen gar nicht, da sie gerade die erwünschten Merkmale nicht zeigen. Dabei wollte ich doch, dass meine Norns sooo schön sind. Na ja, ein Weibchen habe ich schon, mit dem ich so einigermaßen zufrieden bin, und zur Not wird das Männchen halt ein Custom-Norn.


AW: WR Maerz geschrieben am: 28.02.2006 14:59
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also wenn das so ist, nimm dir eines deiner schönen weibchen, steck es in den splizer und starte ihn (die andere kabine sollte leer sein)
Und mit etwas glück kommt das andere geschlecht unten rtaus, wenn nicht, wiederhol das einfach noch mal, müsste eigentlich schnell zum wunschgeschlecht kommen


  AW: WR Maerz geschrieben am: 28.02.2006 15:23
Antwort
Von: Gast
Es gibt auch noch eine andere Möglichkeit:
Lifekit installieren, Metamorpher einfügen, Norn reinstecken und ein identes Wesen gegensätzlichen Geschlechts wird produziert.


AW: WR Maerz geschrieben am: 28.02.2006 22:03
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
So, liebe Leute, die Teilnehmer sind online zu bewundern... ich warte auf die Beschwerden

Aber suess sind sie alle ohne Ausnahme!

So, bevor ich den Link vergesse *gg*:

http://img392.imageshack.us/my.php?image=teilnehmerlistemaerz3ni.jpg

Der Run selber geht erst morgen los, heute werde ich's wahrscheinlich nicht mehr schaffen. Morgen abend sollten dann aber die ersten Berichte vorhanden sein!

Vielen Dank an die Teilnehmer und viel Glucke allen Kandidaten

Liebe Gruesse
Yassy


AW: WR Maerz geschrieben am: 28.02.2006 22:28
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
So wie ich das sehe werden wohl doch nur die hälfte der einsendungen genommen
Und ich hätte so gerne gewusst wie mein männchen ausah
Könntest du nicht so was machen wie "und leider haben es volgende kandidaten nicht geschaft:"

Ach und noch etwas zum ausehen, das da die Arme und beine meiner Dark Beauty rot sind ligt doch am grafikprogramm? Oder habe ich da nen falschen breed eingestellt


AW: WR Maerz geschrieben am: 28.02.2006 23:12
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Hi MK!

Also an dem Grafikprogramm liegt es nicht. Ich habe auch saemtliche Sprites installiert. Die Paons haben bei mir leider einen Spritefehler, so dass der Pfauenschwanz immer ein wenig neben oder unter den Norns erscheint.
Aber, Du wirst lachen, das erste Mal hatte Dark Beauty Mickey-Arme und Beine, wenn ich mich recht erinnere..

Es war aber auch wirklich alles an Sprites vorhanden, was man sich denken kann! Danke fuer die vielen schoenen Einsendungen, ich bin mal gespannt wessen Norns noch anders aussehen als sie sollten.

Ich hoffe, das ist nicht allzu schlimm, weil bunt und putzig sind sie ja allemale!

Liebe Gruesse
Yassy


AW: WR Maerz geschrieben am: 28.02.2006 23:24
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
also ich hatte auch Mickey arme und beine eingestellt, daher wundert es mich das sie keine mehr hat


AW: WR Maerz geschrieben am: 28.02.2006 23:28
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Na, das ist ja mal wieder ne ganz bunte Truppe!
Gibt aber von meiner Seite glaub ich nix zu meckern. Der Cat-Kopf, an den kann ich mich erinnern. Und bisschen Gargoyle ist da glaub ich um den Bauch auch zu erkennen und der Rest dürfte wohl dann auch stimmen. Öhm... hatte der nicht noch nen Spike-Schwänzchen? Egal. Hauptsache bunt!
Dann grabt mal schön Startlöcher, liebe Norns!


AW: WR Maerz geschrieben am: 01.03.2006 00:05
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Teilnehmer schon on? Also sind meine nicht mehr dabei, die ich gerade abgeschickt habe?
Kann man da nix machen? Ich hab gerade ne ganze Welt dafür ruiniert.


AW: WR Maerz geschrieben am: 01.03.2006 00:06
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Der hat sein Spike Schwaenzchen auch bekommen, Alien, hab ich als erstes gesehen, sieht total puschig aus.

Und MK, um ehrlich zu sein, mit den roten Aermchen ist Darky (ich hab ihn jetzt auch noch umgetauft ) noch buntiger

Ich denke, die Suessen werden eine Menge Spass miteinander haben!

Liebe Gruesse
Yassy


AW: WR Maerz geschrieben am: 01.03.2006 00:08
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Was ist denn jetzt mit meinen Kandidaten, Yassy?


AW: WR Maerz geschrieben am: 01.03.2006 02:07
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Hab dir gerade eine Mail geschickt

Und keine Angst, alles ist gut!


 
Seiten: 6   [ « 1 2 3 4 5 6 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]