WR Maerz
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 89   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Alien (03.03.2006 17:43)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 6   [ « 1 ... 3 4 5 6 ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: WR Maerz geschrieben am: 02.03.2006 20:35
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Und Bericht zwoelf folgt auf dem Fusse... hihi..

http://img411.imageshack.us/my.php?image=bericht129ui.jpg

Also, einen sollte ich vor 22.00 eurer Zeit noch hinkriegen, aber dann ist wirklich Schluss fuer heute... Ich krieg naemlich so langsam wieder Hunger... Und sooooo nahe bin ich den Norns nicht, dass ich jetzt deren Gewohnheiten mir zu eigen mache... Seht ihr, ich krieg schon keinen anstaendigen Satz mehr zusammen, alles wegen euch!


AW: WR Maerz geschrieben am: 02.03.2006 22:02
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Okay, jetzt bin ich echt geschafft - Bericht 13... und es sieht so aus als waere das Ende immer noch nicht in Sicht. Kein Wunder, sind alle erst knappe 6 Stunden alt...

http://img391.imageshack.us/my.php?image=bericht131bc.jpg

So, bis morgen dann, da habt ihr wieder was zum Freuen!

Liebe Grussis
Yassy


AW: WR Maerz geschrieben am: 02.03.2006 23:10
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also bei dem vorletzen bericht, da wo gefragt wurde, welches ist das falsche ei? Sämtliche eier, die doppelt sind, können es nicht sein, was optisch aber zum osterkorp passt ist das ganz rechts das lila milka ei, hab ich recht?

Ach und mein armer Dark Beauy, hoffentlich hat er wenigstens ein paar kinderchen


AW: WR Maerz geschrieben am: 03.03.2006 00:05
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Wenn ich recht gesehen habe stammt mindestens ein Ei von ihm. Aber er hat sich wirklich gut geschlagen der Kleine. Vielleicht solltest Du mir immer Eier schicken, mag sein, dass es an Deinem grendeligen Einfluss liegt. Grendels werden bei mir naemlich nie sehr alt, weisst du?


AW: WR Maerz geschrieben am: 03.03.2006 00:09
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Ne, ne, jetzt komen wieder ausgebrütete, 2 sehr schöne Nornis, frisch aus der fremdenlegion*, die müssten im härtesten run garantiert bestehen


*deren eier waren die kriegsbeute meiner grendelfremdenlegion


AW: WR Maerz geschrieben am: 03.03.2006 00:14
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Na da bin ich aber doch mal gespannt... oehm.. Mummy.. ich glaube wir muessten mal den Einrueckmodus abstellen... ich hab hier die reinste Posting-Lawine losgetreten. ueber 80 Eintrage und alles wegen einem WR...


AW: WR Maerz geschrieben am: 03.03.2006 00:18
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
würdest du alle beiträge auf einmal machen, oder nicht so viel zurückantworten, dann wäre das hier ganz still und heimlich vobeigegangen, aber nein...

...auserdem, hier wurde schon mehr wegen sinnloserem gepostet (ich muss es wissen, ich habe mit gemacht )


AW: WR Maerz geschrieben am: 03.03.2006 00:21
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
*lol* schlaefst Du eigentlich auch mal, Du Nachtschattengewaechs...? Wir gehen ja schon voellig OffTopic! Sorry Mummy...


Es ist vorbei!!!! geschrieben am: 03.03.2006 06:04
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Wir haben einen Sieger - und was fuer einen!!!

Die Einzelheiten seht ihr euch besser selber an:

http://img110.imageshack.us/my.php?image=bericht146qf.jpg

Es war ein rattenscharfes Ende... wir haben 14 Berichte in sagenhaften 140 Einzelbildern und eine Yassy die nach insgesamt 16,50 Stunden Wolfling Run tierisch und ist... aber es hat sich gelohnt... ich fang dann schonmal an, die Eier auszubrueten...

Nochmal vielen Dank an euch alle fuer das fleissige Mitlesen und drueber freuen

Liebe muede Gruesse
-Yassy


AW: Es ist vorbei!!!! geschrieben am: 03.03.2006 06:17
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Noch ein Nachtrag: Eliah ist dann doch gestorben, ich weiss nicht genau wie alt er war aber schaetzungsweise elfeinhalb Stunden... Sehr ungewoehnlich, wenn er doch kein Highlander-Gen hat (was ich natuerlich vermutete).

Also nochmal: Glueckstrumpf zum Sieg!


AW: Es ist vorbei!!!! geschrieben am: 03.03.2006 11:16
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Das war ein schöner Run.
Zweiter Platz, damit kann ich sehr zufrieden sein, und stolz auf Neonia.


  AW: Es ist vorbei!!!! geschrieben am: 03.03.2006 11:36
Antwort
Von: Sarah2    Beiträge: 57 / Registriert: Nov, 2005
Was Eliah für Gene hatte, keine Ahnung. Hab da mit Norns von Mummys Seite gezüchtet, querbeet ein paar Generationen, ziemlich unkoordiniert, und dann halt Eliah rausgepickt... *öhm* ja...

Freut mich auf jeden Fall!


  AW: Es ist vorbei!!!! geschrieben am: 03.03.2006 13:29
Antwort
Von: Sarah2    Beiträge: 57 / Registriert: Nov, 2005
UND bin gerade erst dazu gekommen, die Urkunde anzuschauen, die ist ja sooo hübsch! Viiiiiiielen Dank!!!!


AW: Es ist vorbei!!!! geschrieben am: 03.03.2006 17:43
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Jupii! Mal wieder einen dritten Platz. So langsam haben ihn scheins meine Norns abonniert.


 
Seiten: 6   [ « 1 ... 3 4 5 6 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]