Urkunden Big Parent Run
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 1   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Ghostpanther (15.02.2006 00:58)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Norn-O-Maniac

Beiträge: 654
Von: Hillsboro, Oregon, USA
Registriert: Okt, 2005

Urkunden Big Parent Run geschrieben am: 14.02.2006 03:12
Antwort
Hallo, ihr Lieben,

es tut mir so leid, dass ihr so lange warten muesstet, die Urkunden fuer den Big Parent Run werden wohl innerhalb der naechsten drei Tage an euch rausgehen. Momentan ist es ein wenig hektisch bei mir und ich habe nicht ganz soviel Zeit fuer den PC, wie ich eigentlich fuer das Minimum braeuchte, ich hoffe, ihr habt noch ein klitzekleines bisschen Geduld, ich entschuldige mich auf's Herzlichste und hoffe, ihr bleibt meinen Runs und den Berichten trotzdem treu.



Viele liebe Gruesse
Comeback-Yassy, die in den naechsten Tagen so richtig durchstarten wird!


AW: Urkunden Big Parent Run geschrieben am: 15.02.2006 00:58
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
na, wenn wir sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange drauf gewartet haben, daß Du wieder gesund bist, dann können wir doch bestimmt noch das klitzekleine Bißchen warten, bis alles fertig ist, oder ?!!


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]