Norn des Monates
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 28   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Gast (25.02.2006 21:08)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Alien

Beiträge: 4.732
Registriert: Okt, 2002

Norn des Monates geschrieben am: 01.02.2006 10:24
Antwort
Heute ist 1. Februar und daher gibt's wieder einen neuen Norn des Monates, der wie sein Vorgänger adoptierbar ist.
http://alien.creaturesforum.de/hauptseite/nom.htm

PS: Auf dem Foto ist das Fell etwas zu hellblau geraten. In Wahrheit ist es etwas dunkler und türkisfarben.

Der Januar-Norn ging gestern auf seine lange Reise in die USA!


AW: Norn des Monates geschrieben am: 01.02.2006 11:25
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Der ist aber auch wieder schön! Wirklich so richtig eisig! Gut, dass es um mich herum warm ist, sonst könnte ich glatt das große Frösteln kriegen. Bin ja gespannt, wohin dieser Bursche reisen wird...


AW: Norn des Monates geschrieben am: 01.02.2006 13:19
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
hoch der ist ja süss *gleich ne mail schreibt*
dann kriegt zeta vielleicht mehr als nur einen neuen freund


AW: Norn des Monates geschrieben am: 01.02.2006 13:31
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Schön, wenn euch das "Eisengelchen" gefällt und es Interessenten für eine Adoption gibt. Sonst bricht irgendwann mein Plüschi-Regal unter den Norns zusammen.


AW: Norn des Monates geschrieben am: 01.02.2006 15:19
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
Och ich werd immer ein glücklicher abnehmer für die Plüschs sein ^.^
Zeta freut sich sicher und vielleicht werden dann ja aus einem bald mal 3 *zu caschyra rüber linst*


AW: Norn des Monates geschrieben am: 04.02.2006 19:25
Antwort
Von: Caschyra    Beiträge: 157 / Registriert: Okt, 2002
Jaja ich bin irgentwo in der Produktionsphase stecken geblieben... wenn ich ja ne Nähmaschiene hier hätte wäre das viel einfacher, aber immer bei meiner Mutter und dann zwischen 22 und 24 Uhr zu nähen wenn ich am nächsten morgen wieder in die Uni muss klappt irgentwie nicht. naja wenn das brave Bafög eintrudelt, kann ich mir ja mal eine leisten... benutze sie ja eigentlich oft genug dafür

Und zu dem Eisengel, der ist einfach nur goldig. Man denkt fast er sei aus Zucker ^.^ Ich will den auch haben *grins*


AW: Norn des Monates geschrieben am: 04.02.2006 20:47
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
ach herrje nur zwischen 22uhr und mitternacht nähen? is ja grauenvoll.

pff du willst den ja nur auseinandernehmen für das flügelschnittmuster


AW: Norn des Monates geschrieben am: 04.02.2006 22:54
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Oh auf was führ ideen kommst du
Ob du das wohl nicht selber planst
Aber keine angst, falls das so ist, verrate ich es nicht


AW: Norn des Monates geschrieben am: 05.02.2006 01:23
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
wie ich darauf komme? weil ich es aus erster hand weiss.
und da ich nicht nähen kann würd ich das nich tun


AW: Norn des Monates geschrieben am: 05.02.2006 08:34
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ich seh schon, wie Caschyra die Nornpuppe setziert. Voll der Forscherdrang!
Also das Flügelschnittmuster ist nicht wirklich was sonderlich kompliziertes. Man schneidet einfach möglichst aus etwas dehnbarerem Stoff (Fleece ist da gut, Filz geht auch, ist aber etwas "steifer") Flügelchen zu, und zwar vierfach. Dann je zwei Flügel zusammennähen, umstülpen, mit etwas Stopfwatte füllen und am besten noch "Flügellinien" steppen. Dann von Hand an den Rücken des Norns nähen. Bei "Engelchen" sieht man die Flügel noch bisschen besser:
http://alien.creaturesforum.de/nadel/angel.htm

Könnt ja auch mal Flügelchen an die Nornbeine nähen, oder Drachenflügel machen, oder oder oder... Na, der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt!


AW: Norn des Monates geschrieben am: 05.02.2006 10:13
Antwort
Von: Caschyra    Beiträge: 157 / Registriert: Okt, 2002
ach mensch ich würde doch den nie im Leben auseinander nehmen... wie man im groben Flügel näht weiss ich auch , es war doch nur ein Scherz *grml* das du mich aber auch so ernst nimmst Seren hab ich nicht gedacht *grinsel*


AW: Norn des Monates geschrieben am: 05.02.2006 10:23
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
*g* ernst nehmen`ich doch nicht. Wollt dich nur ein bisschen ärgern


AW: Norn des Monates geschrieben am: 23.02.2006 10:48
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Sodala. Die grad neben mir sitzende Losfee hat eine Gewinnerin aus dem Lostopf gezogen.
Damit ist das Eisengelchen vergeben.
Alle anderen bitte nicht traurig sein! In wenigen Tagen kommt der nächste Norn des Monates und der ist erstens nicht mehr ganz so "eisig" und kann zweitens wie üblich auch adoptiert werden.


AW: Norn des Monates geschrieben am: 23.02.2006 14:05
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Oh, und wer ist das? Dürfen wir das auch erfahren


AW: Norn des Monates geschrieben am: 23.02.2006 18:12
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
Darf man fragen, wieviele Teilnehmer es waren??


AW: Norn des Monates geschrieben am: 23.02.2006 20:24
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Teilnehmer waren es 5.
Und wen das Los getroffen hat? Na, diejenige hat sich schon gemeldet.


Vorheriges Thema
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]