WR Februar
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 48   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Norn-O-Maniac (17.02.2006 22:30)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 4   [ 1 2 3 4 » ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Norn-O-Maniac

Beiträge: 654
Von: Hillsboro, Oregon, USA
Registriert: Okt, 2005

WR Februar geschrieben am: 30.01.2006 16:51
Antwort
Ooookaaayyyy... also wenn ich euch schon so lange habe haengen lassen, werde ich auf jeden Fall nicht darauf verzichten, den WR fuer Februar starten zu lassen.

Der Einsendeschluss fuer eure Kleinen ist der Valentinstag, also der 14. Februar.
Bitte schickt mir jeweils ein Maennchen und ein Weibchen, damit ich im Falle eines Falles einen Ersatzrenner habe. Gelegentlich kommt es beim Importieren mancher Norns vor, dass mir das Spiel abstuerzt. Damit dann nicht erst Ersatznorns kurz vor Einsendeschluss hin und her geschickt werden muessen, gilt von nun an fuer jeden Run: Bitte sendet mir jeweils ein Maennchen und ein Weibchen.

Die Teilnehmer sollten Babys sein, nicht aelter als zehn Minuten.

Und jetzt ran an den Run, Leute, ich brauche immerhin zehn Teilnehmer von zehn verschiedenen Leuten, ich hab schliesslich was aufzuholen! \

und liebe Gruesse

Sie-ist-ja-doch-noch-da-Yassy


  AW: WR Februar geschrieben am: 03.02.2006 13:20
Antwort
Von: Sarah2    Beiträge: 57 / Registriert: Nov, 2005
Bin schon am Züchten! Wie war das nochmal? Alles, nur keine Cannys?

Sarah


AW: WR Februar geschrieben am: 03.02.2006 14:26
Antwort
Von: Dreamnorn    Beiträge: 169 / Registriert: Dez, 2004
bin schon fleißig am züchten . mein männl. norn heißt meister eder ich glaube der wr ist wieder nur ohne amphibischen norns. sicher bin ich mir aber nicht
dann bis zum 14.februar


AW: WR Februar geschrieben am: 05.02.2006 06:00
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Aaalso: Erlaubt ist alles ausser Cannys, das heisst auch amphibische Noernchen koennen teilnehmen, wenn sie brav sind

Liebe Gruesse
Yassy


  AW: WR Februar geschrieben am: 07.02.2006 20:59
Antwort
Von: Sarah2    Beiträge: 57 / Registriert: Nov, 2005
Sooooo! Meine beiden Teilnehmer wären hiermit verschickt! Sag mir, wenn sie angekommen sind,@nornomaniac!

Sternschnuppe


AW: WR Februar geschrieben am: 14.02.2006 01:28
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 463 / Registriert: Aug, 2005
Buhähähäää ! Wenn dieses verflixte Spiel nicht dauernd zusammenbrechen würde, hätte ich längst zwei Nörnchenhörnchen ... 24h habe ich noch - hoffentlich klappt's !
Kann ich wirklich alle Breeds mit Standardgenom nehmen??


AW: WR Februar geschrieben am: 14.02.2006 03:08
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Halloechen an euch alle nochmal, hier ist das grosse und diesmal wirklich endgueltige Comeback meinerseits!

@Ghosty: Yep, alle Noernchen duerfen mitmachen, sofern sie kein Cannygenom ihr eigen nennen.

Liebe Gruesse
Yassy


AW: WR Februar geschrieben am: 14.02.2006 11:26
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Ah, heute ist ja Einsendeschluss... ist das mit Yasina jetzt eigentlich in Ordnung?


AW: WR Februar geschrieben am: 14.02.2006 16:10
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Japp, Aileea, Yasina geht in Ordnung. Da es momentan bei mir erst halb sieben oder so ist (morgens), geht der Run am Nachmittag los, was bei euch schon wieder nachts sein duerfte. Wenn ich mich beeile (was ich vorhabe ), wird die Teilnehmerliste aber bis 18.00h online zu bewundern sein, der Link folgt selbstverstaendlich rechtzeitig und vollstaendig

Die Berichte werden alle in diesem Thread zu finden sein.

Verraten kann ich schonmal, dass es sechs Teilnehmerchen gibt, die alle schon furchtbar gespannt sind, wie das wohl is, so durch die albianische Gegend zu rennen

Dann mach ich mich mal an die Liste und bedanke mich schonmal fuer alle Einsendungen!

Liebe Gruesse
Yassy


AW: WR Februar geschrieben am: 14.02.2006 16:45
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
So, hier also schonmal die Teilnehmerliste, es sind nun doch sieben Nornis geworden, was mich sehr freut, besonders weil diesmal meine Namenstraegerin mitlaeuft! Danke Ghostpantherchen nochmal fuer die kleine Yassy

http://img115.imageshack.us/my.php?image=teilnehmerlistefebruarwr2ay.jpg

Also, ich bin ja nun mal wirklich gespannt wie dieser Run beginnt und ausgeht. Auch der Zwischenteil interessiert mich schon sehr...hihi

Den Run werde ich aber wie gesagt erst heute nachmittag starten, fuer jetzt erstmal: Happy Valentine fuer euch alle und freut euch auf die ersten Berichte!

Liebe Gruesse
Yassy


AW: WR Februar geschrieben am: 15.02.2006 19:39
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Leute, freut euch, in ungefaehr einer Stunde kommt der erste Bericht.

Nun muss ich nur noch gestehen, dass mit Wurzi etwas passiert ist. Ich hab mir ja gestern voellig begeistert die Gremlin-Norns runtergeladen, ohne darauf zu achten, welchen Slot sie belegen und wollte sie einfach unbedingt ausprobieren. Dann hab ich auch direkt danach brav den Run gestartet... und da hatte das Wurzi doch ein Gremlin-Koepfchen bekommen! Nun will ich natuerlich sein richtiges Erscheinungsbild herstellen und die Gremlins deinstallieren, ich hab auch das Program - ich weiss nur nicht mehr wie es heisst, damit ich's finden kann!

Huelfah!!! Aber in den naechsten 20 Minuten sollte auch dieses Problem geloest sein, denke ich. Also erstmal noch keine Panikattacken

Ansonsten sind die Teilnehmer wirklich RICHTIG gut erzogen und fleissig dabei, die ersten Naehrstoffe zu sich zu nehmen.

Liebe Gruesse
Yassy


AW: WR Februar geschrieben am: 15.02.2006 20:07
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Juhuuuuu... der erste Bericht ist da, leider nur in fuenf kleinen Bildchen, dafuer aber recht aussagekraeftig, wie ich finde:

http://img122.imageshack.us/my.php?image=bericht17pj.gif

Die Gremlins wurden uebrigens deinstalliert, somit sieht Wurzi wieder wie Wurzi aus und nicht mehr wie Gremlin...hihi
Also denn: Der Run ist offiziell eroeffnet, viel Spass bei den Berichten, ich bin schon jetzt auf die Kinderchen gespannt, hier scheint es spaeter richtige Schoenlinge zu geben, von denen der Schoenste natuerlich auch diesen Monat wieder von euch gewaehlt werden kann!

Liebe Gruesse
Yassy


AW: WR Februar geschrieben am: 15.02.2006 20:48
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Und hier ist auch schon der zweite Bericht:

http://img150.imageshack.us/my.php?image=bericht25me.gif

Und jetzt muss ich meiner arbeitenden Haelfte erstmal Mittagessen kochen... ich wuenschte ich haette ein paar Nahrungsautomaten hier, dann kann er sich was druecken...

Aber so gegen uuuuuungefaehr halb elf kommt dann noch ein Bericht hinterhergehuepft, dann bin namelich auch ich satt und brauch nicht allzu viele Pausen zu machen

Also dann: Viel Spass beim Lesen nochmal und drueckt euren Norns die Daumen. Ich lasse inzwischen ein paar laengere Pausen zwischen den Berichten, deswegen gibt es schon hier die ersten zoegerlichen (??????) Paarungsversuche..hehe

Liebe Gruesse
Yassy


AW: WR Februar geschrieben am: 15.02.2006 21:10
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Cool! Ich liebe doch diese Berichte! Na, dann wurzel mal weiter, Wurzi und knallküssel dich durch die Damenwelt durch!


AW: WR Februar geschrieben am: 15.02.2006 21:33
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Ueberraschung: Scott taucht erst in einer halben Stunde auf, da hab ich mir noch schnell einen Bericht zusammengebastelt...hehehe...

http://img405.imageshack.us/my.php?image=bericht32jf.gif

So, jetzt ist abba echt erstmal Pause... einige werden morgen wohl hier reingucken und wieder mit Berichten geradezu erschlagen werden hihihi...

Na denn erstmal: Frohes Rumgenorne, bis... naja, fuer euch dann morgen, fuer mich spaeter..hehe


AW: WR Februar geschrieben am: 15.02.2006 21:55
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Da geht's ja wieder fröhlich zu... die Norns wachsen und vermehren sich - so soll es sein! Die Berichte sind wie immer sehr amüsant zu lesen; ich freu mich schon auf den nächsten!


Vorheriges Thema
Seiten: 4   [ 1 2 3 4 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]