WR Februar
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 48   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Norn-O-Maniac (17.02.2006 22:30)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 4   [ « 1 2 3 4 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: WR Februar geschrieben am: 16.02.2006 20:13
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Japp, Alien, das hab ich mir auch gedacht... *lol* Also ich weiss echt nicht wie ich das machen soll, wenn sooooo viele schoene Kiddis dabei sind, dann habt ihr eine Wahl von mindestens 30 Norns und jeder hat acht Stimmen, damit es ein moeglichst eindeutiges Ergebnis wird...oder wie?

Was haltet ihr von einer derartigen Mega-Wahl, wer ist der schoenste dieser 30 Norns?

Cerona ist noch immer fleissig, nur laesst ihre Fruchtbarkeit sie so langsam im Stich


AW: WR Februar geschrieben am: 16.02.2006 20:43
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Leute....ihr macht mich Angst.... 47 Eier!!!!!

Ich schwoere euch, das kriegt ihr zurueck, die stelle ich ALLE zur Wahl, dann habt ihr naemlich auch noch was zu tun! Aetsch!

Heiliger Grendel, der da sei oder auch nicht... wie stellt ihr euch bloss die Wahl vor? Ich sag euch, ich mach das!!!


AW: WR Februar geschrieben am: 16.02.2006 20:49
Antwort
Von: Maharet    Beiträge: 239 / Registriert: Jan, 2005
Also, bei 47 Eiern isses wohl nicht allzu tragisch, dass ihre Fruchtbarkeit sie nun langsam verlässt... Das gibt auch so schon ein richtiges Kuddelmuddel bei der Wahl, möcht ich wetten!!!!


AW: WR Februar geschrieben am: 16.02.2006 22:13
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Ach, ja, wegen der Fruchtbarkeit... da hab ich mich wohl megahammermaessig getaeuscht... der naechste Bericht macht mich zur Augenzeugin von Ei Nr. 53...... ... Leutz, ich kann nich mehr!!!! WAAAAAAAAHHHHH!!!!

Okay, wo soll ich mit dem Ausbrueten anfangen, links oder rechts? ...hihi..

Ich denke, vor heute nacht wird's nix mehr mit 'nem Bericht, die machen nix anners als Eier und Mampf... alle drei haben einen Ueberlebensinstinkt, das hab ich noch nich gesehen... Inzwischen sind sie alle um die fuenf Stunden alt.

Also, bleibt mir gewogen, treu und lesefreudig!


AW: WR Februar geschrieben am: 16.02.2006 23:35
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Und wieder ich, ich muss mein Staunen irgendwie in Worte fassen: 60 Eier!!!

Ja ham die sie denn noch alle??? Was macht der Egg Finder eigentlich, wenn er am Ende des Brutkastenraumes angekommen ist, weiss das jemand?

Ein Bericht kommt noch, aber dann gibt's hier keinen Kommentar mehr, einfach weil mir hier zur Zeit echt die Spucke wegbleibt....

Liebe Gruesse
=Yassy


AW: WR Februar geschrieben am: 16.02.2006 23:57
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
So, hiermit waere auch Bericht Nummer acht hier:

http://img149.imageshack.us/my.php?image=bericht86sn.gif

Und ich brauch jetzt erst mal eine Pause... und keine Eier zum Fruehstueck morgen, bitte, ja?


AW: WR Februar geschrieben am: 17.02.2006 02:51
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Zum neunten Bericht reicht es noch nicht ganz, aber als letzte Zwischeninfo vor morgen: Alle drei scheinen's drauf anzulegen: Sie sind alle neun Stuendchen alt und mampfen was das Zeug haelt. Nur Eier gibt's (Norn sei Dank) keine mehr.

Ich sag euch, das wird lustig mit dem Ausgebruete....

also dann, gute Nacht, 'nen schoenen Tag und bis morgen nachmittag!


AW: WR Februar geschrieben am: 17.02.2006 10:04
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Na, auf die Nachkommen-Galerie bin ich ja jetzt schon gespannt...


AW: WR Februar geschrieben am: 17.02.2006 10:08
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Also ich bin echt gespannt auf die ganzen Babys ... wahrscheinlich sind sie alle sehr hübsch (die Eltern sind ja auch alles ziemlich hübsche Norns)und dann werde ich sie wieder alle adoptieren. *Nornsammlerin bin*
A propos, was ist eigentlich mit den Nachkommen aus dem Februar-Run, die ich haben wollte?


AW: WR Februar geschrieben am: 17.02.2006 10:09
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Verzeihung: Ich meinte natürlich den Big Parent Run.


AW: WR Februar geschrieben am: 17.02.2006 10:49
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ich hoffe ja sehr, dass noch einige Eier gelegt werden... Mich würde nämlich brennend interessieren, was der Eggfinder macht, wenn die Reihe voll ist und die Wand kommt.


  AW: WR Februar geschrieben am: 17.02.2006 14:58
Antwort
Von: Gast: Wombel
Hallo,

der Egg-Finder legt die Eier dann schön auf den Meeresboden ab. Habe ich schon mal selbst gehabt. Ich bin aber nicht bis zur Vulkaninsel gekommen. Was er dann macht keine Ahnung.

Wombel


AW: WR Februar geschrieben am: 17.02.2006 16:26
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Moin Moin da verehrtes Volk vom anderen Ende des grossen Teichs... ... Bin gleich wieder am Rennen, erstmal 'ne Runde Kaeffchen, Hundis raus und dann bin ich (denke ich) halbwegs einsatzfaehig

Bis in ungefaehr einer Stunde dann zum naechsten Bericht oder so, ich bin selber schon ganz gespannt!


AW: WR Februar geschrieben am: 17.02.2006 17:20
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Und jetzt hatten wir hier gerade was ganz lustiges: Momentan herrscht hier ein ziemliches Windchen bei uns... und ploetzlich war der Strom fuer zwei Minuten wech... das heisst die letzten 20 Minuten Creatures muss ich wiederholen, weil ich nich rechtzeitig gespeichert hab Ansonsten funktioniert zum Glueck alles... dieses Wetter hier macht einen echt bescheidenen Eindruck, heute soll zu dem Sturm auch noch Schnee kommen, das wird dann so richtig spassig. Dann ist der Strom auf einmal 'ne halbe Stunde weg... kann alles passieren hab ich mir sagen lassen.
Also: Immer schoen speichern


AW: WR Februar geschrieben am: 17.02.2006 19:11
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Okay, Leute... wir haben einen dritten Platz...soviel schonmal dazu, der letzte Bericht sollte in ungefaehr einer Stunde online stehen, die Norns wollen bis zum letzten Atemzug kaempfen! Das zieht sich hier wie Kaugummi...
Einfach bewundernswert, die beiden!
Denn mal noch viel Spannung und Spiel und Schokolade, ich komm mir vor wie ein Kinder-Ueberraschungs-Ei

Liebe Gruesse
Yassy


 
Seiten: 4   [ « 1 2 3 4 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]