WR Februar
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 48   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Norn-O-Maniac (17.02.2006 22:30)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 4   [ « 1 2 3 4 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: WR Februar geschrieben am: 15.02.2006 22:52
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Oi! Und schon hungerkünstlert's! Schiebt mal was hinter die Kiemen, Leute..äh... Norns, sonst hat sich's am Ende schneller ausgeWRt als uns lieb ist! Haut rein!


AW: WR Februar geschrieben am: 15.02.2006 22:59
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Soooo, mal sehen wie es inzwischen bei euch aussieht, seid ihr noch nicht muede, ihr beiden, also Alien und Mummy? Gut, weil hier kommt Naaaaaaachschuuuuuuuub...hehe:

http://img328.imageshack.us/my.php?image=bericht45kv.gif


So, wenn ihr jetzt immer noch nicht genug habt, bleibt dran, hier geht's momentan im Stundentakt, bis es bei mir sechs Uhr Abends ist, das heisst ueber Nacht 4 weitere Berichte wenn's klappt!


AW: WR Februar geschrieben am: 15.02.2006 23:12
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Müde? Wir doch nicht...!

Woher nimmst du bloß immer die passenden flotten Sprüche bzw. solche Einfälle wie die Beach Party... echt zum Schießen!


AW: WR Februar geschrieben am: 15.02.2006 23:49
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Du, frag mich nicht, ich hab mich das auch schon gefragt... es kommt mir einfach so ins Hirn geschossen, fuer Wortbloedeleien war ich ja schon immer zu haben und das mit den Bildern... naja, da muss ich echt Glueck haben um mal so richtig schoene Knaller zu bringen... aber ich will ja auch nicht mein ganzes Pulver auf einmal verschiessen.... ...hehe... vielleicht liegt es auch daran, dass ich mal Werbetexterin war und Wortbild-kombis plus ein wenig Situationskomik schon reichen...

aber was immer es ist, ich bin sehr dankbar dafuer, denn wenn ich sehe, wieviel Freude es euch immer wieder macht, ist das einfach toll!

Ind diesem Sinne, eine halbe Stunde, dann sollte es so geweidet..aehm weit sein... momentan heisst es: Muehsam ernaehrt sich das Nornhoernchen, die kommen nich so recht in Fahrt..

Aber der erste Ausscheider steht fest

Liebe Gruesse
Yassy


AW: WR Februar geschrieben am: 16.02.2006 00:14
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Na bitte, geht doch, hab ich's grad nochmal geschafft...

http://img139.imageshack.us/my.php?image=bericht58ey.gif

jetzt goenne ich meiner Hand eine kleine Pause und dann geht's weiter. Gute Nacht schonmal an Alien und Mummy, falls wir uns heute nicht nochmal treffen *lol* und allen anderen viel Spass beim Lesen!


AW: WR Februar geschrieben am: 16.02.2006 02:09
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
So, und noch einer, damit ihr morgen bei einem ausgedehnten Fruehstueck die Taten und Werke eurer Norns ausgiebig bewundern koennt:

http://img47.imageshack.us/my.php?image=bericht65hy.gif

Erwaehnte ich eigentlich bereits, dass der Big Parent Run letzten Monat war und nicht diesen Monat? Eure Noernchen scheinen da was falsch verstanden zu haben...


AW: WR Februar geschrieben am: 16.02.2006 02:59
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Tja, ich schaetze den naechsten Bericht gibt's morgen nachmittag, mein Suesser holt mich zum Abendmahl, und in letzter Zeit gehoere ich nicht gerade zu den Fruehaufstehern. Gegen 16.00h "eurer" Zeit (mann, hoert sich das komisch an) bin ich aber bestimmt wieder unter, mit und bei euch

In diesem Sinne schon mal einen guten Freitag morgen, einen schoenen Tag und generell eh alles Gute

Bis dann

liebe Gruesse
Rennundrennundrennundrennundrenn-Yassy


AW: WR Februar geschrieben am: 16.02.2006 10:32
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Das Frühstück hab ich zwar schon hinter mir, aber besser ist's sowieso, wenn ich deine Berichte danach lese - sonst verschlucke ich mich noch!

Von wem ist eigentlich dieser Solvo?

Einen Tipp hätte ich auch noch für dich: Wie wär's, wenn du die langweiligen Eiersprites mal gegen andere austauschen würdest? Das macht die Ausbrüterei doch gleich viel interessanter!

> In diesem Sinne schon mal einen guten Freitag morgen, einen schoenen Tag und generell eh alles Gute

Freitag? Haben wir nicht erst Donnerstag? Ich dachte immer, die Amerikaner wären mit der Zeit hintennach... Oder ist das ein Wunschdenken deinerseits, weil dann das Wochenende greifbarer ist?


AW: WR Februar geschrieben am: 16.02.2006 11:39
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Yassy, ich liiieeebe deine Berichte! *tränenlach*

Yasina ist ja noch ganz gut dabei.


AW: WR Februar geschrieben am: 16.02.2006 12:31
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Kaum geht man mal früh ins Bett, verpasst man schon das Beste!

Hab ich aber jetzt nachgeholt! Zum Kugeln, die Komentare!

Wurzischnurzi ist auch noch dabei, was ich persönlich ja relativ gut find. Und fragt bitte nicht, wieso dieser Norn "Wurzi" heisst! Ich glaub, man nennt so was "Eingebung" oder so....


AW: WR Februar geschrieben am: 16.02.2006 18:44
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Guuuuuten Moooooooooorgen, das Yassy is wieder daaaaa ...Wollte erst mal lesen, was sich hier so getan hat...

Mummy: Natuerlich hast du recht mit Donnerstag, das war Punschdenken meinerseits. Allerdings waer's auch schade, wenn schon Freitag waere, Samstag und Sonntag muss ich naemlich meistens Creatures Pause machen, um die traute Familie mit meiner Anwesenheit zu begluecken

So, jetzt gebt mir grad 'ne halbe Stunde, dann setz ich mich brav wieder vor den Run, ich brauch erst mal jede Menge Kaffee

Bis gleich / bald / in ein paar Minuten

-Yassy


AW: WR Februar geschrieben am: 16.02.2006 19:33
Antwort
Von: Maharet    Beiträge: 239 / Registriert: Jan, 2005
Juchu, mein Mädchen ist auch noch dabei! *freu* Und die Berichte sind auch alle mal wieder erste Sahne , könnt mich wegschmeissen, wenns nicht zu schade wäre, denn dann würd ich vermutlich noch verpassen, wie es weitergeht!! *ganz neugierig wart*


AW: WR Februar geschrieben am: 16.02.2006 19:54
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Da brauchst Du nicht mehr lange warten:

http://img124.imageshack.us/my.php?image=bericht70mq.gif

Leute, ich fasse es nicht, ich haett's wissen muessen, ich haette den Big Parent Run diesen Monat veranstalten sollen...

So, naechster Bericht koennte sich ein wenig hinziehen, die Nornis machen alle einen auf "Wir sind jetzt mal gaaaanz langweilig, um die doofe Yassy zu aergern" *grmbl*

Liebe Gruesse
Yassy


AW: WR Februar geschrieben am: 16.02.2006 20:01
Antwort
Von: Maharet    Beiträge: 239 / Registriert: Jan, 2005
Ich glaub es einfach nicht: Ich hätte Cerona doch zu einem anderen Run anmelden sollen (zu welchem wohl??? ). Sehr durchhaltefreudig war sie bei mir ja auch, doch lange nicht so scharf aufs Mutter sein! Oder ist sie nur scharf aufs Mutter werden??


AW: WR Februar geschrieben am: 16.02.2006 20:10
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Aber immerhin, die beiden Männels sind wenigstens einander nicht gram um das letzte Weibchen. Wohl nach dem Motto: "Einmal du, einmal ich, dann wieder du..."


 
Seiten: 4   [ « 1 2 3 4 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]