WR Februar
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 48   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Norn-O-Maniac (17.02.2006 22:30)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 4   [ « 1 2 3 4 ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
AW: WR Februar geschrieben am: 17.02.2006 19:45
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Der letzte Bericht ist da!!!! Leute, WAS fuer ein spannender Run, das Ende hat sogar mich fingernaegelkauend dasitzen lassen, immer wieder hab ich mcih gefragt, mensch, wer schafft's denn nun? Die Antworten findet ihr hier:

http://img104.imageshack.us/my.php?image=bericht94ot.gif

Leute, vielen, vielen Dank an euch, ich fange jetzt an, die Eier auszubrueten, das wird ein Weilchen dauern, also nich ungeduldig werden, nein?

Herzlichen Gluecks-Punsch den Siegern und nochmal danke fuer die Teilnahme!!!


AW: WR Februar geschrieben am: 17.02.2006 20:08
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Huiii! Das war aber sicherlich einer der längsten WRs!
Meistens geben die Norns den Löffel ja schneller ab...

Bin gespannt, wie lange das mit dem Ausbrüten dauert...
sich Yassy auf den Eiern sitzen vorstellend


AW: WR Februar geschrieben am: 17.02.2006 22:30
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Schade, gerade wo ich mir die Eier so schoen warmgepupt habe, bin ich fertig... es sind ein paar recht lustige Namen dabei, ihr alle solltet sie euch ansehen, wenn ich damit fertig bin, sie online zu setzen... Ihr habt da ein paar echt huebsche Kiddis zustande gebracht!

Zur Wahl muss ich mir noch ueberlegen, wie man so was am besten handhabt, hat der erfahrenere Teil irgendwelche Vorschlaege? Wieviele Stimmchen haetten's gern? *lol*

So, dann hoffe ich mal, dass mir Nornpose nicht allzu oft abschmiert, die Norns gibt's wahrscheinlich erst am Montag, wochenends bin ich das Familienweibchen, das kein Interesse an Creatures sondern an der Familie zu haben hat...hehehe

Liebe Gruesse bis hierher erstmal!
Yassy


Vorheriges Thema
Seiten: 4   [ « 1 2 3 4 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]