Sieger des Big Parent Runs
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Ghostpanther (02.02.2006 01:53)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Norn-O-Maniac

Beiträge: 654
Von: Hillsboro, Oregon, USA
Registriert: Okt, 2005

Sieger des Big Parent Runs geschrieben am: 30.01.2006 16:16
Antwort
Halloechen ihr Lieben!

Zuallererst eine dicke Entschuldigung dafuer, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe!!!

Die gute Nachricht ist, dass der Sieger des Big Parent Runs ermittelt wurde: Rosi hat mit 16 Punkten einen klaren Sieg erzielt. Dahinter folgt knapp Malena mit 14 Punkten, Frasquito belegte den dritten Platz mit 8 Punkten!

Glueckwunsch an die Sieger schonmal, es hat einige Zeit gekostet, da ich insgesamt acht Crash-Eier hatte, also die Sorte, bei deren Ausbrueten sich das Spiel verabschiedet.

Die schoensten Nachkommen sind spaetestens morgen zu bewundern und sind fuer jeden erhaeltlich, ihr muesst mir nur eine Mail schicken, welche Norns ihr haben wollt.

Soweit erstmal liebe Gruesse!

Yassy


AW: Sieger des Big Parent Runs geschrieben am: 30.01.2006 17:12
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Und hier die sorgfaeltig ausgewaehlten Nackommen!

http://img206.imageshack.us/my.php?image=nachkommenbigparent0wy.gif

Die Urkunden werden leider einige Zeit in Anspruch nehmen... erwaehnte ich schon dass ich manchmal tierisch ungeduldig bin und mir selber nicht schnell genug vorkomme?

Liebe Gruesse
Yassy


AW: Sieger des Big Parent Runs geschrieben am: 30.01.2006 18:38
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hat mein Alfred eigentlich auch Nachwuchs produziert? Oder war der evtl. nicht besonders ansehnlich?


AW: Sieger des Big Parent Runs geschrieben am: 02.02.2006 01:53
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 463 / Registriert: Aug, 2005
Wow, das sieht ja so aus, als ob Flumisimbi mindestens 2x Nachwuchs gehabt hätte
Aber, egal, ob er hat oder nicht - die sind alle total süüß !!


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]