Big Parent Run beginnt heute!
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 55   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Ghostpanther (22.01.2006 23:24)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 4   [ 1 2 3 4 » ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Norn-O-Maniac

Beiträge: 654
Von: Hillsboro, Oregon, USA
Registriert: Okt, 2005

Big Parent Run beginnt heute! geschrieben am: 16.01.2006 18:14
Antwort
So, nachdem ihr nun wirklich Geduld bewiesen habt und mein Welpi sich wieder ein wenig eingekriegt hat, werde ich den Run innerhalb der naechsten zwei Stunden starten, vorher will ich allerdings noch rasch die Teilnehmerliste zusammenbasteln.

Zu den Regeln nochmal folgendes:

Es gewinnt diesmal nicht der Norn, der am laengsten ueberlebt, sondern der Norn oder die Nornin, welche(r) die meisten Eier hervorbringt.

Nochmal vielen Dank fuer eure Geduld und sorry fuer die Verspaetung, wenn auch der erste Bericht ein wenig auf sich warten lassen kann, der Run beginnt!

Liebe Gruesse
Krankes-Welpi-versorg-und-trotzdem-auf-WR's-besteh-Yassy


AW: Big Parent Run beginnt heute! geschrieben am: 16.01.2006 18:47
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
So, hier also wie versprochen, die Teilnehmerliste, falls irgendjemandem noch irgendwas auffaellt, was damit nicht stimmt, sagt mir Bescheid, eine Stunde habt ihr noch, bevor der Run losgeht, ich muss C2 mal wieder neu installieren

Alsdann schonmal viel Glueck den Teilnehmern und ein herzliches Dankeschoen fuer alle Einsendungen!

Moege der bessere die meisten Eier legen...hihi


Liebe Gruesse
Yassy


AW: Big Parent Run beginnt heute! geschrieben am: 16.01.2006 18:48
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
urgl... ich kleines Doof, ein Link waere an dieser Stelle vielleicht auch noch angebracht...

http://img355.imageshack.us/my.php?image=bigparentteilnehmer1wd.gif

jetzt aber: Alles GUte und viel Spass!


AW: Big Parent Run beginnt heute! geschrieben am: 16.01.2006 20:53
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 463 / Registriert: Aug, 2005
Klasse, Flumisimbi ist dabei ! Macht sich prima der Kleine zwischen all den anderen !!


AW: Big Parent Run beginnt heute! geschrieben am: 16.01.2006 23:22
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Ach ja, genau, kann ich ihn einfach Flumi nennen? Das Simbi "sim"bolisiert so etwas langes, da tipp ich mir bei dem Namen ja eher die Finger wund als es beim ganzen Bericht der Fall ist...
Andererseits, sogar wenn du dagegen waerst... zensieren koenntest du mich ja schlecht

Grussilis
Yassy


AW: Big Parent Run beginnt heute! geschrieben am: 17.01.2006 02:21
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 463 / Registriert: Aug, 2005
Wenn Du willst, kann Du ihn auch Flummi nennen Sobald es um die Benennung der Nörnchen geht, versuche ich ja immer nur immer neue Kombis der Elternnamen zu finden.

Gut, daß ich das bei meinen Rennmäusen nicht gemacht habe ... stell Dir vor, was alles bei den insgesamt 18 Kindern von Mäusekind und Speedy rausgekommen wäre oder in diesem Jahr bei den Kindern ihrer Tochter Flöckchen mit Milo ....


AW: Big Parent Run beginnt heute! geschrieben am: 16.01.2006 21:00
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Haaaach, da bin ich mal wieder gespannt! Hoffentlich schneidet mein Norni wieder so toll ab wie das letzte Mal!


AW: Big Parent Run beginnt heute! geschrieben am: 16.01.2006 23:20
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Es bedarf immer noch ein wenig der Geduld, ich durfte den gesamten Run plus C2 dreimal starten, danach is mir alles abgeschmiert, was einem PC abschmieren kann... Inzwischen laeuft es stabil und ich hab schon ein paar nette Bilder... die ihr allerdings noch nicht zu sehen bekommt

Hab ich irgendwas verbrochen, das dieser Run unter einem unguenstigen Stern steht?

Jedenfalls danke nochmal fuer die Geduld, inzwischen laeuft's ja zum Glueck. Der erste Bericht ist gegen drei Uhr morgens online...hihi

Liebe Gruesse
Yassy


AW: Big Parent Run beginnt heute! geschrieben am: 17.01.2006 02:29
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 463 / Registriert: Aug, 2005
Wer weiß, vielleicht kriege ich ihn dann ja wieder als erste zu sehen


AW: Big Parent Run beginnt heute! geschrieben am: 17.01.2006 10:28
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ja wo isser denn???


AW: Big Parent Run beginnt heute! geschrieben am: 17.01.2006 12:58
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
*auch wart*
*finger auf Tisch trommel*
*wart*


  AW: Big Parent Run beginnt heute! geschrieben am: 17.01.2006 19:43
Antwort
Von: Sarah2    Beiträge: 57 / Registriert: Nov, 2005
Ich waaaaarte auch schon ganz ungeduldig!!!


AW: Big Parent Run beginnt heute! geschrieben am: 17.01.2006 19:49
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Soooooooryyyyy, der erste kommt, ich hab's beim Besten Willen nicht mehr hingekriegt Creatures zum Laufen zu bringen...

http://img297.imageshack.us/my.php?image=bericht18hd.gif

Macht euch keine Sorge, dafuer arbeite ich jetzt auch durch!


AW: Big Parent Run beginnt heute! geschrieben am: 17.01.2006 20:21
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Und direkt der zweite!!!

http://img299.imageshack.us/my.php?image=bericht25xz.gif

So, ich hoffe die ersten Entzugserscheinungen sind zumindest ansatzweise befriedigt und ihr habt eineinhalb Stunden Zeit, dann gibt's den naechsten. Muss erst mal Mittagessen kochen und die Hunde fuettern, sonst steigen die mir aufs Dach...hihi

Liebe Gruesse und viel Spass beim Lesen!
Yassy


AW: Big Parent Run beginnt heute! geschrieben am: 17.01.2006 20:24
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Ach so, falls ihr die Schrift nicht lesen koennt, klickt einfach einmal auf den Bericht, die passen die Bilder neuerdings an die Bildschirmgroesse an und verschmieren mir dadurch den ganzen Text...


AW: Big Parent Run beginnt heute! geschrieben am: 17.01.2006 21:24
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Also ich kann's gut lesen, danke für deine Berichte! Da wird einem ja gleich ganz fröhlich zumute, wenn noch keiner von den Norns eine Sternenkrone aufhat. Und englisch lernen sie auch schon. Und "iss" mit Doppel-S hat meiner eingeschleppt... ich hab den Wortschatz nämlich an die neue deutsche Rechtschreibung angepasst.


Vorheriges Thema
Seiten: 4   [ 1 2 3 4 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]