Big Parent Run beginnt heute!
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 55   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Ghostpanther (22.01.2006 23:24)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 4   [ « 1 2 3 4 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Big Parent Run beginnt heute! geschrieben am: 18.01.2006 17:26
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Mummy: Ich werd nich verhungern und schon gar nich freiwillig... hihi.. Es sei denn, ich bringe meinen Hunden bei, Creatures zu spielen und Berichte zu schreiben, damit ihr nichts merkt... sooo gross ist die Creatures Manie aber doch nicht, dass ich jetzt deren Gewohnheiten uebernehme... obwohl? Da steckt schon wieder was fuer den "Woran merkst Du...?" Thread drin...

Japp, Ghosty, so bin ich zu euch, soooo lieb und soooo gut....hihihi
Ach was soll's, simmerma ehrlich, ich hab eh ncih mehr schlafen koennen und dann hat mich im Halbwachstadium die C-Sucht gepackt. Hunger hab ich jetzt allerdings auch


AW: Big Parent Run beginnt heute! geschrieben am: 18.01.2006 17:38
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Me, toooo
C2 hat sich wegen irgendwelcher Makros gerade wieder verabschiedet irgendwann treibt mich das Spiel nochmal in den Wahnsinn ! Ich füll jetzt erstmal meine Fettpölsterchen wieder auf und melde mich dann nachher nochmal !!


AW: Big Parent Run beginnt heute! geschrieben am: 18.01.2006 18:59
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Und wieder muss ich eine Verschiebung des naechsten Berichtes ankuendigen, Creatures hat abermals die Graetsche gemacht!
Kann es sein, dass gewisse Creaturesspieler ansteckend wirken, Ghosty???


AW: Big Parent Run beginnt heute! geschrieben am: 18.01.2006 19:30
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
nee, neee, neeee - das bin ich nicht !!
Z.Zt. läßt sich die Dragon Welt immer noch und immer wieder neu starten. Beschrei's bloß nicht !!


AW: Big Parent Run beginnt heute! geschrieben am: 19.01.2006 18:00
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Bericht Nummer 6 ist da!!!

http://img385.imageshack.us/my.php?image=bericht64xh.gif

Tut mir ehrlich leid, dass ich momentan so langsam bin, aber es geht weiter!!!


AW: Big Parent Run beginnt heute! geschrieben am: 19.01.2006 18:30
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Schon okay, das Tempo! Ich weiß ja, wieviel Arbeit das ist: Zuerst gebannt in die Kiste gucken, gleichzeitig Fotos schießen und dann noch aufpassen, dass man nix versäumt. Und dann Text forumulieren, Bilder aussuchen und hochladen... also lass dir ruhig Zeit!

Bis jetzt ist kein Norn ausgeschieden (bis auf den Norn, der schon halb im Jenseits weilt)? Wie alt sind die Süßen denn jetzt? Hoffentlich haben nicht alle die Absicht, der Hungersekte beizutreten, sonst wird's böse enden... jaja.

PS: Warum hast du eigentlich nur zwei Weibchen mitlaufen lassen? Hattest du Angst, dass aus dem Big Parent Run sonst ein XXXXL Run wird (zumindest was den Nachwuchs betrifft)?


AW: Big Parent Run beginnt heute! geschrieben am: 19.01.2006 18:41
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Ja Mummy, das mit den zwei Weibchen ist echt wenig, aber es war so:

Es waren nur fuenf Kandidaten, und einer Teilnehmerin hatte ich vorher schon fest zugesagt, dass ich ihr Maennchen mitlaufen lassen wuerde. Bei einem weiteren hat das Weibchen mein Spiel abstuerzen lassen und ein Kandidat hatte mir nur ein Maennchen geschickt. So kam es dann zu Malena und Rosi.

Der naechste Bericht kommt gegen acht oder neun, ich kann euch schonmsl verraten dass da einiges los ist! Und das nur noch drei Norns uebrig sind... wer nur???

Ich denke, auch die naechsten Runs werde ich berichtsmaessig einen Gang langsamer laufen lassen, momentan bin ich doch tatsaechlich ein wenig anderweitig taetig geworden. Ich haette nie gedacht dass ich mal sage ich habe keine Zeit mehr fuer Creatures, oder nicht mehr soviel, aber irgendwie...

Weiter geht's auf alle Faelle!

Liebe Gruesse
Yassy


AW: Big Parent Run beginnt heute! geschrieben am: 19.01.2006 19:17
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Logischerweise müsste es dann mein Weibchen gewesen sein, das das Spiel zum Absturz gebracht hat???


AW: Big Parent Run beginnt heute! geschrieben am: 19.01.2006 19:36
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Bernadette... japp, das war tatsaechlich Deins. Aber mir ist das ganze Spiel eh mehrmals abgeschmiert, ich wette, wenn ich es jetzt mit ihr versuche, klappt es. Rosi hatte irgendwie auch Startschwierigkeiten, beim zweiten Mal importieren hat's dann wieder geklappt. *soifz* Ich verstehe die Computer heutzutage nich, schon gar nich in Verbindung mit Creatures...

Es ind ueberigens nur noch zwei Norns uebrig.... Auf geht's in den Endspurt!!!


AW: Big Parent Run beginnt heute! geschrieben am: 19.01.2006 21:37
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Malena hat als erste das Zeitliche gesegnet. buäh!
Na, hoffentlich hat sie vorher kräftig für Nachkommenschaft gesorgt! *däumchendrück*


  AW: Big Parent Run beginnt heute! geschrieben am: 19.01.2006 21:40
Antwort
Von: Sarah2    Beiträge: 57 / Registriert: Nov, 2005
Milhouse ist noch drin. Allerdings muß man ja sagen, daß rein rechnerisch die Nachkommens-Chancen für die Weibchen (weil in der Unterzahl) größer waren als für die Männchen...


AW: Big Parent Run beginnt heute! geschrieben am: 19.01.2006 21:54
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Nicht unbedingt. Denn so lange eine Norndame schwanger ist, kann sie keine Nachkommen kriegen. Jedoch ein Männchen kann theoretisch gleich nach dem einen erfolgten Kisspop zum nächsten Weibchen rennen und da weitermachen.
Allerdings sinkt glaub ich nach erfolgreichem Knallknutschi beim Männchen auch etwas die Lust drauf.
Oder sie pennen einfach ein.


AW: Big Parent Run beginnt heute! geschrieben am: 19.01.2006 22:04
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Jaja, hinterher suehlen sich die meisten wie Rambo und sehen aus wie Goofy

So, der letzte Bericht folgt doch morgen, momentan komm ich mal wieder zu nix richtigem.

Aber dann koennt ihr euch schonmal auf das Erstende freuen, die Auszaehlung wird wohl auch noch zwei bis drei Tage in Anspruch nehmen, ich schaetze das ist die Fruehjahrsmuedigkeit...


  AW: Big Parent Run beginnt heute! geschrieben am: 19.01.2006 22:08
Antwort
Von: Sarah2    Beiträge: 57 / Registriert: Nov, 2005
Ja, aber bei nur zwei Weibchen sind die Möglichkeiten der Männchen, gleich zum nächsten zu rennen , ja auch eher begrenzt...


AW: Big Parent Run beginnt heute! geschrieben am: 19.01.2006 22:24
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Ja, ich muss sagen, ich find's auch schade, dass es beim Themnrun bisher immer weniger Anmeldungen gab als fuer den Monatsrun, gerade bei so einem braucht man eben eher mehr Norns, ich denke im Juli oder so wird's dann nochmal sowas geben, wenn ihr dann noch alle da seid und Lust auf ein Rennchen solcher Art habt.

Liebe Gruesse
Yassy


 
Seiten: 4   [ « 1 2 3 4 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]