Big Parent Run beginnt heute!
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 55   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Ghostpanther (22.01.2006 23:24)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 4   [ « 1 2 3 4 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
  AW: Big Parent Run beginnt heute! geschrieben am: 17.01.2006 21:37
Antwort
Von: Sarah2    Beiträge: 57 / Registriert: Nov, 2005
*ui* mein Milhouse scheint sich bis jetzt ja ganz gut zu schlagen... beruhigend, daß er ißt! *seeeehr brav*


AW: Big Parent Run beginnt heute! geschrieben am: 17.01.2006 21:45
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Mummy, ist das dein Ernst? Deine Norns haben die neue deutsche Rechtschreibung von dir bekommen?
Wieso denn das nu?

Find ich ja witzig!
So, ich brauch nochmal so eine halbe Stunde und dann solltet ihr auch wieder was zum Lesen haben, es hat sich in der Zwischeigen Zeit einiges getutet...hehe


AW: Big Parent Run beginnt heute! geschrieben am: 17.01.2006 21:42
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Cool! Na, da ist ja Gruppenknutschen angesagt. Hoffentlich kommt's dann auch zum erwünschten Ergebnis.


AW: Big Parent Run beginnt heute! geschrieben am: 17.01.2006 22:08
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
So, biddeschee, da haben wir doch schonmal Bericht Nummer drei, ich goenne mir mal wieder keine Ruhepause... ihr habt aber auch lange genug gewartet!

http://img299.imageshack.us/my.php?image=bericht36uo.gif


AW: Big Parent Run beginnt heute! geschrieben am: 18.01.2006 00:49
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
So, Bericht Nummer vier ist da:

http://img62.imageshack.us/my.php?image=bericht46re.gif

Dann habt ihr weider was, worauf ihr euch waehrend des Fruehstuecks freuen koennt. Einen mach ich noch bis dahin, auch wenn ich sagen muss, es geht zaeh voran momentan
Obwohl, das naechste -Bild sieht schon ordentlich aus...

Liebe Gruesse
Yassy


AW: Big Parent Run beginnt heute! geschrieben am: 18.01.2006 02:30
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Die sehen ja wieder soooooooooooooooo süüß aus !! Bin mal gespannt, wer und was alles aus den Eiern schlüpfen wird ... Ob mein Kleiner wohl diesmal ein paar Eier nach hause tragen wird


AW: Big Parent Run beginnt heute! geschrieben am: 18.01.2006 02:33
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
hihi... na also tragen wird er sie nicht... oder... doch? Mir kommt da gerade eine Idee....


AW: Big Parent Run beginnt heute! geschrieben am: 18.01.2006 02:55
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
was hast Du vor ????


AW: Big Parent Run beginnt heute! geschrieben am: 18.01.2006 10:04
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Das interessiert mich jetzt aber auch.

Ich bin gespannt, wie fleißig mein Frasquito bisher war... aber mindestens eins von diesen vielen Eiern wird schon von ihm sein.


AW: Big Parent Run beginnt heute! geschrieben am: 18.01.2006 13:35
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
*froi* Das erste von meinem Malenchen!
Sag mal, hab ich nen Kreuzstich im Blick oder seh ich auf dem letzten Bild des dritten Berichts irgendwas über dem Norn schweben?
Auf jeden Fall, macht weiter so! *norns anfeuer*

Und die Berichte sind superklasse! Bin schon auf den nächsten gespannt!


AW: Big Parent Run beginnt heute! geschrieben am: 18.01.2006 15:54
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Jau, guten Morgen erstmal, bin gerade aufgestanden und noch etwas muede. Also dachte ich mir, ich guck erst mal hier rein, trink 'nen Kaffee, geb'n paar Autogramme und lasse mich feiern....

Alien, das ist ein Smart Vendor Bread, die Dinger ham's nich so mit der Schwerkraft und ich finds ganz lustig wenn die Dinger so in der Luft haengen...hihi.

So, ich denke, wenn ich mich ranhalte, kann ich den naechsten Bericht in ca. 90 Minuten online setzen, und ranhalten werd' ich mich!

Liebe Gruesse
Yassy


AW: Big Parent Run beginnt heute! geschrieben am: 18.01.2006 16:06
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Wow, Du stehst jetzt erst auf ?? Wieviel Uhr isses denn bei Dir ? Ich krabbel hier seit einer Stunde auf'm PC rum ... Immer um die Buchstaben in der Mitte, auf denen Flöckchen wie ein Minimäusleinkätzlein sitzt


AW: Big Parent Run beginnt heute! geschrieben am: 18.01.2006 16:35
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
So, hier Bericht Nummer 5, liebe Freunde!

http://img479.imageshack.us/my.php?image=bericht52uv.gif

Ghosty, bei mir isses noch nicht mal halb acht, aufgestanden bin ich um sechs, wach war ich um halb fuenfe, weil mich dann immer so ein grosses schwarzes Wesen anfaellt. Mein Labrador...

Inzwischen sind die Teilnehmer ein wenig... nun ja sagen wir mal unfit... Aber lest selbst...hehe


AW: Big Parent Run beginnt heute! geschrieben am: 18.01.2006 17:20
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Was ?? Soo früh !! Und da setzt Du Dich schon an den PC, um uns Deine absolut schnuckeligen Berichte zu posten ...
Bei mir setzt jetzt schon die erste Ermüdungswelle ein - nach nur 4 Stunden Schlaf (seit heute morgen um 5) und einer Tagesration, die bisher vornehmlich aus Pfefferminzbonbons, Mandarinen und Cantucchini bestand ...


AW: Big Parent Run beginnt heute! geschrieben am: 18.01.2006 17:22
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Jetzt wird's allmählich spannend... wer verhungert freiwillig als erster? War wieder amüsant zu lesen...


 
Seiten: 4   [ « 1 2 3 4 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]