Big Parent Run beginnt heute!
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 55   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Ghostpanther (22.01.2006 23:24)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 4   [ « 1 2 3 4 ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
AW: Big Parent Run beginnt heute! geschrieben am: 20.01.2006 00:30
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Wahnsinn ! 36 Eier mindestens !! Und mein Flumi ist weiter eifrig dabei - yippiieee - hoffentlich bleibt das auch so.

Mein C2 läuft übrigens wieder mit bis auf LochAlbia und Waterworld auch allen Welten ! Habe mir eine Fehlermeldung zu Herzen genommen, und nach meiner Version von Microsoft DirectX gesucht ... jetzt ist die Version 9.0 wieder drauf - und das Spiel läuft !

Wenn's also keine weiteren Probleme mehr gibt, kriegst Du von mir zu jedem Run eine geballte Ladung Norns *hihihiiii*


AW: Big Parent Run beginnt heute! geschrieben am: 20.01.2006 16:46
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
soooo... und hier der letzte Bericht:

http://img454.imageshack.us/my.php?image=bericht70nb.gif

Nochmal vielen Dank fuer's Mitfiebern, das mit der Auswertung wird wohl ein paar Tage in Anspruch nehmen, ich hoffe, das Spiel stuerzt nicht zu oft ab

Liebe Gruesse
Yassy


AW: Big Parent Run beginnt heute! geschrieben am: 20.01.2006 16:54
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Nun hat sich mein Alfred ins Wasser gestürzt - was war das nun: Dummheit, Unvorsichtigkeit oder Selbstmord?

Glückwunsch an die Siegerin! Nicht nur langlebig, sondern auch hübsch, die Kleine! Nun wollen wir noch hoffen, dass sie viele schöne Kinderchen gekriegt hat.


AW: Big Parent Run beginnt heute! geschrieben am: 20.01.2006 17:52
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Tja, also Glühstrumpf an die Rosi. Die Malena hat's ja als erste gespeicht, trotz erstem Ei.
Und viel Spass beim Ausbrüten. Das kann ja ein Weilchen dauern, bis die Kinners alle sortiert sind, was?


AW: Big Parent Run beginnt heute! geschrieben am: 20.01.2006 17:56
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Ja, ich bin immer ganz versessen darauf... hat denn schon jemand die Eichen gezaehlt?


AW: Big Parent Run beginnt heute! geschrieben am: 20.01.2006 19:47
Antwort
Von: Maharet    Beiträge: 239 / Registriert: Jan, 2005
es sind glaub ich 46 oder 47 Stück....


AW: Big Parent Run beginnt heute! geschrieben am: 21.01.2006 00:59
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Bin auch auf 46 Eier gekommen, obwohl mein Spumi, Fimu, Flimo - nein ! Flumi !!! schon kurz vor Schluß die Löffel abgegeben hat.
Wartet nur, ich werd' Euch solange mit Norns traktieren, bis eines meiner Viecherchen endlich mal bis ganz zum Schluß durchhält


AW: Big Parent Run beginnt heute! geschrieben am: 21.01.2006 10:26
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Herzlichen Glückwunsch an Rosi!
Freut mich auch zu hören, dass mein Frasquito so ein guter Esser war und erst als Vorletzter ausgeschieden ist. Bin jetzt gespannt, wie viel Nachwuchs er produziert hat.


  AW: Big Parent Run beginnt heute! geschrieben am: 22.01.2006 13:44
Antwort
Von: Gast: Wombel
Ich hätte nicht gedacht das mein Nornin schon wieder die letzte ist die sich als Albia verabschiedet. Bei mir halten die nicht so lange durch. Das muss am PC von Yassy liegen.

Wombel


AW: Big Parent Run beginnt heute! geschrieben am: 22.01.2006 23:24
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Und jetzt ganz gespannt ich bin, wie die Eier der Kandidaten sein werden und von wem - um mal mit Yoda zu sprechen


Vorheriges Thema
Seiten: 4   [ « 1 2 3 4 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]