Bild der Woche
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 13   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (05.02.2006 20:10)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Mummy

Beiträge: 5.598
Von: Bayern
Registriert: Okt, 2002

Bild der Woche geschrieben am: 15.01.2006 21:21
Antwort
Unser Grendel ist wohl sehr beschäftigt, dass er sogar vergessen hat, nach dem neuen Bild der Woche zu schauen und es zu posten. Also setze ich mal den Link hier rein: http://martinaswelt.creaturesforum.de/Bild2006-1.htm


AW: Bild der Woche geschrieben am: 15.01.2006 21:25
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Kaum vergiosst man es ein mal...

Hatte heute halt einiges zu machen nund nur geiostig halbegs anwesend ins i net schauen können, in nem anderen creatures forum hab ich das dan gesehen, und danach vergessen, nächste woche wird es besser


AW: Bild der Woche geschrieben am: 15.01.2006 22:07
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Habe mich auch schon gewundert was Heute los ist mit ihm

Liebe Grüße
Blueberry


AW: Bild der Woche geschrieben am: 15.01.2006 22:21
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Darf man hier nicht mal einen tag auf der faueln haut liegen

Aber zumindest bin ich hier wichtig, wenn auch nur für das posten


AW: Bild der Woche geschrieben am: 16.01.2006 22:14
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Selbstverständlich bist du hier wichtig, und nicht nur deshalb, weil du meistens das Bild der Woche postest!


AW: Bild der Woche geschrieben am: 17.01.2006 15:53
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Hm, das regt doch geradezu die Pfantasie an! StarNorns!

Achja, das erinnert mich an das TurboFR, muss ich unbedingt weitermachen!!


AW: Bild der Woche geschrieben am: 23.01.2006 10:37
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Und hier haben wir die neueste Ausgabe: http://martinaswelt.creaturesforum.de/Bild2006-2.htm


AW: Bild der Woche geschrieben am: 29.01.2006 18:48
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hier gucken: http://martinaswelt.creaturesforum.de/Bild2006-2.htm fürs neueste Bild!


AW: Bild der Woche geschrieben am: 29.01.2006 18:52
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Was ist den das für ein Breed Sieht gut aus, aber noch nie gesehen, spiele ich zu wenig c2 oder ein neuer entwurf


AW: Bild der Woche geschrieben am: 29.01.2006 20:07
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Also das sieht mir schwer nach einem neuen Nornrassenentwurf aus!


AW: Bild der Woche geschrieben am: 05.02.2006 19:09
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ich würde sagen, es ist mal wieder Zeit für das neue Bild der Woche: http://martinaswelt.creaturesforum.de/Bild2006-2.htm


AW: Bild der Woche geschrieben am: 05.02.2006 19:48
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
Mensch Mummy, deine Norns sind ja richtig sportlich


AW: Bild der Woche geschrieben am: 05.02.2006 20:04
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Naja, sportlich würde ich das nicht gerade nenen, eher frech oder gemein


AW: Bild der Woche geschrieben am: 05.02.2006 20:10
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ja klar habe ich sportliche Norns - nicht zu vergessen der legendäre Speedy Gonzales!


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]