Verschiebung des Big Parent Runs um ca. drei Tage
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Norn-O-Maniac (15.01.2006 18:23)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Norn-O-Maniac

Beiträge: 654
Von: Hillsboro, Oregon, USA
Registriert: Okt, 2005

Verschiebung des Big Parent Runs um ca. drei Tage geschrieben am: 15.01.2006 05:51
Antwort
Hi Leute,

ich muss den Run auf ungefaehr drei Tage verschieben. Mein Shitsu-Welpe ist heute mittag von unserem Labrador so schwer verletzt worden, dass er wahrscheinlich auf einem Auge blind bleiben wird. Erstmal ist er ausser Lebensgefahr, Folgeschaeden bleiben allerdings abzuwarten... Er ist jetzt zuhause und braucht die naechsten Tage Vollversorgung. Deswegen muss ich euch leider vertroesten. Stattfinden wird der Run aber auf alle Faelle, keine Sorge!

Liebe Gruesse
Yassy


AW: Verschiebung des Big Parent Runs um ca. drei Tage geschrieben am: 15.01.2006 09:27
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Oha! Hat dein Labrador bisschen zu heftig gespielt mit dem Welpen?
Ist doch verständlich, dass da der WR erst mal warten kann.
Na, auf jeden Fall dem Hundi gute Besserung!


AW: Verschiebung des Big Parent Runs um ca. drei Tage geschrieben am: 15.01.2006 09:48
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Ach herrje ! Von zu heftig gespielt kann da wahrscheinlich keine Rede mehr sein, oder ?! Normalerweise gehen erwachsene Hunde im Spiel mit Welpen doch ausgesprochen vorsichtig vor. So'n kleines "Shi Tzu"-lein hat ja gegen 'nen Labrador keine Chance
Also gute Besserung dem Kleinen und viel Glück dem Frauchen


AW: Verschiebung des Big Parent Runs um ca. drei Tage geschrieben am: 15.01.2006 10:39
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ich drück die Daumen für den Kleinen!


AW: Verschiebung des Big Parent Runs um ca. drei Tage geschrieben am: 15.01.2006 11:03
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Der arme, und ich denke jeder hier hat für die verschiebung verständnis, zumal es nur 3 tägelchen sind, kümmer dich erst mal um dein hündchen


AW: Verschiebung des Big Parent Runs um ca. drei Tage geschrieben am: 15.01.2006 11:15
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Oje, der arme Hund! Gute Besserung dem Kleinen.


AW: Verschiebung des Big Parent Runs um ca. drei Tage geschrieben am: 15.01.2006 18:23
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Mann, ihr seid echt lieb! Danke fuer die Glueckwuensche. Es ist hoechstwahrscheinlich aus Futterneid oder so entstanden, wir vermuten, dass der Kleine dem Grossen was wegnehmen wollte... und das hat dem Lab natuerlich ueberhaupt net gepasst... von Spielen kann da echt nicht mehr die Rede sein

Ich kann kaum an'n Computer, weil der Kleine sofort rumschreit wenn er nicht bei jemandem auf'm Arm ist Gerade 14 Wochen alt und schon das zweite Mal von dem Grossen angegriffen worden

Am Montag muss er nochmal zum Arzt, da kriegen wir dann gesagt, ob und was fuer Folgeschaeden er davontragen kann / wird, die gesamte linke Gesichtshaelfte muss erstmal abschwellen.

Vielen Dank an euch alle, ich verspreche euch, zwei Tage und alles ist Welpi gut, WR gut alles gut...

Liebe Gruesse
Yassy


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]