Der haerteste Run des Jahres kommt....
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Norn-O-Maniac (12.01.2006 00:22)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Norn-O-Maniac

Beiträge: 654
Von: Hillsboro, Oregon, USA
Registriert: Okt, 2005

Der haerteste Run des Jahres kommt.... geschrieben am: 12.01.2006 00:22
Antwort
... fangt schon mal an zu zuechten!

http://img257.imageshack.us/my.php?image=hardrunad9vq.gif

Liebe Gruesse
Yassy


AW: Der haerteste Run des Jahres kommt.... geschrieben am: 12.01.2006 20:27
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Endlich mal ein Humaner Run


AW: Der haerteste Run des Jahres kommt.... geschrieben am: 12.01.2006 21:34
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Oiiiii! Das klingt nach Überlegenstraining!

Aber ich mach auf jeden Fall mit... äh... ich mein, meine Norns machen mit!


AW: Der haerteste Run des Jahres kommt.... geschrieben am: 12.01.2006 22:06
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Dauert ja noch bis Maerz. Dafuer gibt's dann keinen Themenrun im Februar, hab ich mir so ueberlegt, weil so ein gaaaaaanz kleines bisschen Creatures Pause waere vielleicht nicht so uebel... muss die lustigen grauen Humorzellchen ja mal ein wenig entspannen...

Derweil lasse ich mir fuer den Gaterun noch ein bisschen was einfallen, rumlaufende Grendel, herumliegende Gemeinepflanzen, ein Run ganz nach MK's Geschmack, newahr?

Dann gib mir doch gleich mal ein paar Tips, denk dran: Ist ein C2 Run, kein C3 Run, ne?

Liebe Gruesse
Yassy


AW: Der haerteste Run des Jahres kommt.... geschrieben am: 14.01.2006 20:07
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005

> Derweil lasse ich mir fuer den Gaterun noch ein
> bisschen was einfallen, rumlaufende Grendel,
> herumliegende Gemeinepflanzen, ein Run ganz nach MK's
> Geschmack, newahr?
>
> Dann gib mir doch gleich mal ein paar Tips, denk
> dran: Ist ein C2 Run, kein C3 Run, ne?

Wurde da nicht gesagt das das doch nicht nach meienm geschmack ist? und zwar gleich im ächsten satz!?!

Aber bei dem mach ich auf jedenfall mit (egal wann der ist) meine Nornin ist schon drausen, mal sehen wie sie sich schlägt (ihre eltern sind frisch gedownloadet, mal sehen ob das ihr vorteil ist )


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]