Wolfling Run
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MK-Grendel (10.01.2006 18:37)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
grendeline

Beiträge: 22
Von: hagenau
Registriert: Jan, 2006

Wolfling Run geschrieben am: 10.01.2006 15:56
Antwort
Hi, ich weiß zwar, was ein Wolfingrun ist, aber nicht die genauen Regeln. Könntet ihr mir weiter helfen? Lässt man den Rechner beim wolfinrun ununterbrochen an?


AW: Wolfling Run geschrieben am: 10.01.2006 17:02
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Den Rechner muss man laufen lassen, sonst läuft das Spiel ja nicht, aber nicht ununterbrochen. Du kannst ihn über Nacht laufen lassen und dann schauen, was herausgekommen ist. Aber man kann auch immer wieder eine Zeitlang spielen und den Run später fortsetzen.

Die genauen Regeln legst du selbst fest - du kannst den WR sehr streng handhaben (ohne zusätzliche Nahrung oder erleichternde Cobs/Agenten), da geht es dann hauptsächlich ums Überleben. Man kann aber auch weniger strenge WRs machen, da geht es mehr um möglichst viel Nachwuchs, man nennt diese WRs eher "Feral Run". Und dazwischen sind noch einige Variationen möglich.


AW: Wolfling Run geschrieben am: 10.01.2006 17:30
Antwort
Von: grendeline    Beiträge: 22 / Registriert: Jan, 2006
welche variationen gibt es denn zum Beispiel? ich würde nämlich gern mal einen wr gegen meine schwester machen..die macht zuzeit übrigens ihre eigene rasse!


AW: Wolfling Run geschrieben am: 10.01.2006 17:49
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Mit Variationen meinte ich, dass man selbst festlegen kann, was alles in der Welt vorhanden sein soll oder nicht.

Man kann z. B. ohne Grendels und Ettins spielen, das ist etwas anderes, als wenn sie im Spiel bleiben (besonders bei C3/DS).

Man kann die Gewässer absichern oder mit amphibischen Norns spielen, damit es keine Wasserleichen gibt.

Man kann Automaten, Nahrung und andere Cobs/Agenten einfügen, die den Norns das Überleben erleichtern oder auch nicht.

Wie gesagt, die Regeln stellst du selbst auf, auch das Ziel des WRs.


AW: Wolfling Run geschrieben am: 10.01.2006 18:37
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
bei einem wr gegen jemanden empfehle ich, ihr züchtet jeweils ein paar norns (das auseinanderhalten des nachwuchses wird jedoch schwer ) und setzt sie in die welt, ach bei wr´s kannst du auch die ganze zeit beobachten und dann (nach selbst festgelegten regeln) punkte verteilen, am öftesten wird das mit eiern, gesunden kindern, überlebenszeit und/oder wanderstrecke gemacht

oder ihr macht 2 wr´s, beide laufen 24h und wer am ende mehr norns hat hat gewonnen


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]