An alle Teilnehmer des Big Parent Runs
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 11   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Norn-O-Maniac (11.01.2006 18:07)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Norn-O-Maniac

Beiträge: 654
Von: Hillsboro, Oregon, USA
Registriert: Okt, 2005

An alle Teilnehmer des Big Parent Runs geschrieben am: 10.01.2006 00:55
Antwort
Guckt euch mal lieber eure Norns an, bevor sie am Ende doch wieder anders ausschauen als ihr euch das gedacht habt:

http://img189.imageshack.us/my.php?image=testbild0pt.gif

Ich hab fast das Gefuehl, dass da irgendwo doch bestimmt was schiefgegangen ist...

Liebe Gruesse
Yassy

P.S. An alle anderen: Nur drei von diesen Norns werden teilnehmen, es fehlen also noch ein paar Noernis zum WR-Glueck... Eure Noernchen sind gefragt, schickt sie rueber und lasst sie zeigen, was eine gute Partnerschaft alles ausmacht...hihi

Liebe Gruesse
Yassy


AW: An alle Teilnehmer des Big Parent Runs geschrieben am: 10.01.2006 10:11
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ich denke, meine sehen korrekt aus. Ich hab auch nur die Sprites verwendet, die vorgeschrieben waren. Was könnte da deiner Meinung nach nicht stimmen?


AW: An alle Teilnehmer des Big Parent Runs geschrieben am: 10.01.2006 18:15
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Das erinnert mich irgendwie an was? Wie hies das Sprite raten noch mal und auf welcher website war es noch mal, glaub alien, bin mir aber nicht sicher


AW: An alle Teilnehmer des Big Parent Runs geschrieben am: 10.01.2006 18:16
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Ich hab mich nur gewundert, dass da auf einmal einige Hasis dabei sind und alle ein wenig gruen werden.. ich erinnere mich noch an den etwas chaotischen Sponti Run, wo die Norns so gar nicht recht aussahen wie sie urspruenglich vorgesehen waren, deswegen geh ich immer ganz gerne mal auf Nummer sicher

Aber wenn bei euch so alles stimmt, freut mich das natuerlich!

Liebe Gruesse
Yassy


AW: An alle Teilnehmer des Big Parent Runs geschrieben am: 10.01.2006 20:14
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ähhh...also Malena und Odilo sollten eigentlich einen Valentine Kopf haben.
Das war doch Voraussetzung, Valentine zusammen mit Fluffy, Blizzard, Scorpio, Albia Grey und Mimikry erlaubt.
Obwohl sie mit den Löffeln auch ganz lustig aussehen. Für Ostern aber noch etwas zu früh... da denk ich, passen sie dann besser in den April WR!


AW: An alle Teilnehmer des Big Parent Runs geschrieben am: 10.01.2006 20:46
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Na siehste, wusst ich's doch, irgendwas konnte da doch nicht stimmen

Danke dir, ich starte gleich den naechsten Versuch...hihi

Liebe Gruesse
Yassy


AW: An alle Teilnehmer des Big Parent Runs geschrieben am: 10.01.2006 20:49
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Japp, so gefallen sie mir schon besser, die kleinen Koepfchen... ich dachte schon, nanu, Alien macht doch nicht etwa einen auf Hasifan? hihihi


AW: An alle Teilnehmer des Big Parent Runs geschrieben am: 10.01.2006 22:33
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Tststssss...da gibt Yassy deutlich die zu verwendenden Sprites vor und hattse am Ende nicht installiert.

Aber im April sind dann Häschen zugelassen, oder?


  AW: An alle Teilnehmer des Big Parent Runs geschrieben am: 11.01.2006 00:14
Antwort
Von: Sarah2    Beiträge: 57 / Registriert: Nov, 2005
Meiner sieht richtig aus. Aber wenn ich gewußt hätte, daß die anderen auch alle irgendwie grün sind, hätte ich einen anderen eingeschickt...


AW: An alle Teilnehmer des Big Parent Runs geschrieben am: 11.01.2006 01:03
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Bloss nicht, je bunter desto besser!!!! Soll doch nich langweilig werden, wenn die alle gruen sind, hat man meist auch alle Nackommen in gruen und das Auge guckt mit


AW: An alle Teilnehmer des Big Parent Runs geschrieben am: 11.01.2006 13:05
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Also ich wette, wenn da als Bedingung gestanden hätte "die Norns müssen grün sein", dann wären die bestimmt nicht alle so grün geworden!


AW: An alle Teilnehmer des Big Parent Runs geschrieben am: 11.01.2006 18:07
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
hihihihi... Und Alien, klar, im April gibt's dann 'nen Hasi-Haserl-Haeschen-Hoppel. Run Kannste da ja nich mehr sagen so ganz, oder?

Die muessen dann auch ganz buntig sein, is ja nu immerhin denn oestern in den Kloestern...

Der Witz ist doch tatsaechlich der, dass ich alle, wirklich alle Sprites installiert hatte bis auf die wichtgsten. Aber durch meine kleinen Schusseleien bleiben wir wenigstens in Kontakt...hihihi

Grussis
Yassy


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]