Wahl zum Running Babe of the month
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 13   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Aileea (11.01.2006 10:17)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Norn-O-Maniac

Beiträge: 654
Von: Hillsboro, Oregon, USA
Registriert: Okt, 2005

Wahl zum Running Babe of the month geschrieben am: 05.01.2006 19:23
Antwort
Bitte waehlt bis zum 10. Januar euren Favoriten!

http://img222.imageshack.us/my.php?image=rbmjanuar3hi.gif

So, und gleich sind bei meiner Maus die Batterien leer und ich habe keine vollen mehr hier, es kann also sein, dass ich mich heute nicht mehr melde

Liebe Gruesse
Yassy


AW: Wahl zum Running Babe of the month geschrieben am: 05.01.2006 19:58
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Mail ist unterwegs! Das sind ja überwiegend Jungs geworden, oder?


AW: Wahl zum Running Babe of the month geschrieben am: 05.01.2006 20:01
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Ja, wir hatten noch drei Weibchen, die sind abba alle nich am Leben geblieben


AW: Wahl zum Running Babe of the month geschrieben am: 06.01.2006 17:41
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Huiii, fein dass ich schon ein paar Stimmen zusammen habe, reicht aber noch nich ganz, deswegen Stimmt, was die Stimme hergibt!!!


  AW: Wahl zum Running Babe of the month geschrieben am: 06.01.2006 18:34
Antwort
Von: Sarah2    Beiträge: 57 / Registriert: Nov, 2005
Ich wähle Spikea - mache das jetzt der Einfachheit halber mal hier im Thread, hoffe das geht auch?


AW: Wahl zum Running Babe of the month geschrieben am: 06.01.2006 18:41
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
gehen tut das schon...nur sollte die wahl eigentlich geheim bleiben...hihi.. aber du hast ja drei Stimmen. gehen die alle an Spikea oder willst du sie auf zwei oder drei Norns verteilen? Antwort is besser per Mail... sonst ist ja die ganze Spannung weg

Liebe Gruesse
Yassy


AW: Wahl zum Running Babe of the month geschrieben am: 07.01.2006 03:11
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 463 / Registriert: Aug, 2005
Sind das die Babies aus dem Januar-Run ?


AW: Wahl zum Running Babe of the month geschrieben am: 07.01.2006 05:15
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Japp, jeden Monat wird aus den Nachkommen des WR des Monats das Running Babe of the month gekuert respektive von euch gewaehlt.

Liebe Gruesse
- Yassy


AW: Wahl zum Running Babe of the month geschrieben am: 10.01.2006 00:37
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Das Running Babe of the month ist gewaehlt, ihr koennt es auf meiner Seite unter Running Babe of the month bewundern. Wer Interesse an dem Kleinen hat, meldet sich per Mail und bekommt ihn gerne zugeschickt.

Ich muss sagen, es war diesmal sehr knapp und der Gewinner war um eine Stimme voraus!

Ab jetzt sind auch alle anderen Kandidaten zur Bestellung freigegeben. Schickt eure Mail an nornomaniac@hotmail.com und nennt ganz einfach die Namen der Norns, die ihr gerne haettet.

Vielen Dank nochmal fuer alle Stimmen und die Teilnahme!

Liebe Gruesse
Yassy


AW: Wahl zum Running Babe of the month geschrieben am: 10.01.2006 10:12
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Wenn's so knapp war, dann verrat uns doch bitte auch den Zweiten!


AW: Wahl zum Running Babe of the month geschrieben am: 10.01.2006 10:23
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Yassy, kannst du bitte die Adresse von deiner HP nochmal posten? Ich finde sie nicht mehr.


AW: Wahl zum Running Babe of the month geschrieben am: 10.01.2006 10:28
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
http://www.beepworld.de/members95/nornomaniac/

Und wer's wieder vergisst: http://www.creatures.de/links2.htm


AW: Wahl zum Running Babe of the month geschrieben am: 10.01.2006 18:12
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Natuerlich, gerne... aaaalso: Auf dem zweiten Platz ist mit fuenf Stimmen Jekina gelandet, dicht gefolgt von Suterior, der sich den dritten Platz mit Spikea teilt. Die beiden haben jeweils drei Stimmen eingehiemst. Waere die letzte Stimmabgabe nicht erfolgt, waere Jekina erste geworden.

Hmmm. ich dachte ich haette meine Homepage in meinem Forumsprofil mitangegeben.. da muss ich doch direkt nochmal gucken...

Ansonsten liebe Gruesse!!!
Yassy


AW: Wahl zum Running Babe of the month geschrieben am: 11.01.2006 10:17
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Danke.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]