Norn des Monats - und was für einer!
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 9   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Ghostpanther (06.01.2006 20:45)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Mummy

Beiträge: 5.598
Von: Bayern
Registriert: Okt, 2002

Norn des Monats - und was für einer! geschrieben am: 05.01.2006 16:24
Antwort
Vor lauter WRs und Adoptionen sollten wir nicht vergessen, ab und zu die wenigen deutschen aktiven Seiten zu besuchen, denn dann würden uns solche spektakulären Aktionen nicht entgehen... immerhin ist das Ganze seit drei Tagen online.

http://alien.creaturesforum.de/hauptseite/indexa.htm


AW: Norn des Monats - und was für einer! geschrieben am: 05.01.2006 16:28
Antwort
Von: Teddy    Beiträge: 15 / Registriert: Dez, 2005
Ui, das ist aber nen süßer Norn *finde alle Norns süß*


AW: Norn des Monats - und was für einer! geschrieben am: 05.01.2006 16:57
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Der ist ja süß!


AW: Norn des Monats - und was für einer! geschrieben am: 05.01.2006 17:08
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Joa, hat ein Weilchen gedauert, bis es scheins jemand bemerkt hat. Aber da ich ja nicht so häufig update, lohnt sich ein zu häufiges Vorbeigucken normalerweise ja nicht.


AW: Norn des Monats - und was für einer! geschrieben am: 05.01.2006 17:18
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Und jeden monat so was schönes? Ach und Alien, bevor die irgendwann alle gleich ausehen, vergiss das hier nicht


AW: Norn des Monats - und was für einer! geschrieben am: 05.01.2006 18:44
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Abwarten, MK-Grendel.... so ein Jahr hat ja 12 Monate.


AW: Norn des Monats - und was für einer! geschrieben am: 05.01.2006 18:50
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Da kann man schon auf die nächsten gespannt sein.

Liebe Grüße
Blueberry


AW: Norn des Monats - und was für einer! geschrieben am: 06.01.2006 17:37
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
> Abwarten, MK-Grendel.... so ein Jahr hat ja 12
> Monate.

Stimmt, sind ja nur 12, aber was ich mich inzwischen mehr frage, ist was für einen es zu ostern gibt


AW: Norn des Monats - und was für einer! geschrieben am: 06.01.2006 17:39
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Ist doch klar... sowas wie Swen von meinem Januar WR...


AW: Norn des Monats - und was für einer! geschrieben am: 06.01.2006 20:45
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 463 / Registriert: Aug, 2005
Alles, was handwerklich begabt ist und im Aussehen mehr erkennen läßt als das bei mir übliche Gefudel - hat meinen allergrößten Respekt


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]