C2 Aktion Family - Adoption eröffnet
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 18   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Ghostpanther (22.01.2006 23:52)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Mummy

Beiträge: 5.598
Von: Bayern
Registriert: Okt, 2002

C2 Aktion Family - Adoption eröffnet geschrieben am: 05.01.2006 00:12
Antwort
Gleich zwei Neuigkeiten der Aktion Family ereilen euch zu mitternächtlicher Stunde; ich war wieder mal schneller als ich dachte (hab mich sozusagen selbst übertroffen).

Sämtliche Ergebnisse sind ausgewertet, der Sieger steht fest, die Urkunden sind fertig, und auch alle Einzelergebnisse sind online. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

http://www.creatures.de/c2family5.htm

Gleichzeitig ist die Adoption der WR Babys eröffnet. Es stehen 20 Norns, jeder mit einer Adoptionsurkunde, zur Verfügung.

http://www.creatures.de/c2family6.htm

Herzlichen Dank allen, die mitgemacht haben! Mir hat die Aktion viel Spaß gemacht!


AW: C2 Aktion Family - Adoption eröffnet geschrieben am: 05.01.2006 00:33
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
WAAAHHH! Das ist ja der Wahnsinn! In der einzelauswertung belegt meine Familie dann insgesamt 4 mal den 2. Platz? das ist ja soooooooooo super!!!!! Juhuuuuu!

Da geh ich doch direkt mal gucken ob ich nicht ein Noernchen adoptiere!


AW: C2 Aktion Family - Adoption eröffnet geschrieben am: 05.01.2006 04:17
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 463 / Registriert: Aug, 2005
Hier sitzt jetzt eine große Grinsekatze und freut sich einfach nur riesig, daß der Name Liralen so gut abgeschnitten hat. Leider ist der Screen nicht groß genug, um ein Bild der Grinsekatze aufzunehmen, aber ich hoffe, Ihr könnt euch das von einem Ohr zum andern wandernde Grinsen vorstellen


AW: C2 Aktion Family - Adoption eröffnet geschrieben am: 05.01.2006 07:05
Antwort
Von: Teddy    Beiträge: 15 / Registriert: Dez, 2005
Hallo allerseits,

ich fand die Aktion super und habe auch fleissig mitgelesen Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

Liebe Grüße
Teddy


AW: C2 Aktion Family - Adoption eröffnet geschrieben am: 05.01.2006 07:51
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Und natürlich nochmal ein grosses Dankeschön an Mummy für den tollen WR und die wahnsinnsdetallierte Auswertung!
Meine Family hat's leider ja nur ins hintere Drittel geschafft, würd ich mal sagen. Aber natürlich adoptier ich den Nachkommen, schliesslich sind da noch "Siegergene" mit drin, also wer weiss, was noch alles draus werden kann...


AW: C2 Aktion Family - Adoption eröffnet geschrieben am: 05.01.2006 10:11
Antwort
Von: lynn    Beiträge: 199 / Registriert: Jun, 2003
Woaaa, Cynara hat tatsächlich den ersten Platz geschafft Ich kanns noch nicht richtig glauben...
Glückwunsch an alle Norns und Familien, die sich so tapfer geschlagen haben
und ein riesen Dankeschön an Mummy, die sich die tolle Aktion ausgedacht und durchgeführt hat.

Lynn


AW: C2 Aktion Family - Adoption eröffnet geschrieben am: 05.01.2006 13:53
Antwort
Von: Supernorn    Beiträge: 156 / Registriert: Jan, 2005
@Mummy: Mein E-mailprogramm ist kaputt . Deswegen wollte ich fragen ob ich Bartolomeo adoptieren kann?


AW: C2 Aktion Family - Adoption eröffnet geschrieben am: 05.01.2006 14:48
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Deine Mail ist angekommen; dein Programm scheint also doch zu funktionieren. Bartolomeo kriegst du.


AW: C2 Aktion Family - Adoption eröffnet geschrieben am: 05.01.2006 15:42
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Ja, was denn, fast 40 Urkunden???
Das halt ich ja im Koepfchen nicht aus! Moensch, na dann aber erst recht nochmal vielen Dank.

Und siehst du Mummy, wie ich's vorhergesagt hab, innem anner'n Threat: Adoptionen (zumindest von so tollen Runs wie diesen) werden immer schnell ausgebucht sein

Viele liebe Gruesse
Yassy


AW: C2 Aktion Family - Adoption eröffnet geschrieben am: 05.01.2006 18:04
Antwort
Von: Supernorn    Beiträge: 156 / Registriert: Jan, 2005
Mummy. Ich dachte es spinnt, weil es immer sagte das irgendetwas nicht geht.


AW: C2 Aktion Family - Adoption eröffnet geschrieben am: 10.01.2006 10:21
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Wie ich sehe, sind einige der Norns offenbar noch nicht adoptiert? Kann man eigentlich noch einen adoptieren, obwohl man schon einen hat?


AW: C2 Aktion Family - Adoption eröffnet geschrieben am: 10.01.2006 10:26
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ja, ein paar sind noch zu haben. Für die nächsten Tage wird es noch so bleiben, dass jeder nur einen Norn adoptieren darf; sollten dann immer noch welche übrig sein, kann man noch einen adoptieren. Ich sag dann hier Bescheid, wenn es soweit ist.


AW: C2 Aktion Family - Adoption eröffnet geschrieben am: 20.01.2006 19:55
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ab sofort darf jeder, der schon einen Norn adoptiert hat, noch einen zweiten "bestellen".

http://www.creatures.de/c2family6.htm


AW: C2 Aktion Family - Adoption eröffnet geschrieben am: 21.01.2006 10:20
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Uii!
Schon passiert.


AW: C2 Aktion Family - Adoption eröffnet geschrieben am: 21.01.2006 11:47
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
@ Aileea und dusty: Eure Wünsche kann ich leider nicht erfüllen... im Moment sind nur noch Beowulf, Biondetta und Bruno zu haben.


AW: C2 Aktion Family - Adoption eröffnet geschrieben am: 21.01.2006 15:44
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
So, ein einziger Norn ist noch übrig. Ich hoffe, er findet auch noch ein gemütliches Plätzchen.


Vorheriges Thema
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]