Die Berichte des WR's Januar
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 66   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Norn-O-Maniac (08.01.2006 19:45)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 5   [ 1 2 3 4 5 » ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Norn-O-Maniac

Beiträge: 654
Von: Hillsboro, Oregon, USA
Registriert: Okt, 2005

Die Berichte des WR's Januar geschrieben am: 03.01.2006 04:15
Antwort
Halloechen verehrte Zuleser und Zuleserinnen, hier koennen sie die ersten Bilder des Januar WR's bewundern, diesmal werden die Berichte allerdings zahlenmaessig verkleinert werden, aber ich denke ihr seid auch mit 5 Berichten zufrieden, wenn sie gut sind... hihi. Hier also der erste:

http://img454.imageshack.us/my.php?image=bericht11ci.gif

Und entschuldigung nochmal fuer die Verspaetung

So, ich flitz mal wieder, muss noch Norns beobachten

Bis dann! Liebe Gruesse
Die Rennleitung. Also ich, Yassy...


AW: Die Berichte des WR's Januar geschrieben am: 03.01.2006 06:26
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 463 / Registriert: Aug, 2005
Hey, Yassy ! Das ist ja total süß gemacht Hat gleich einen Ehrenplatz unter meinen Creaturesbildern bekommen ...


AW: Die Berichte des WR's Januar geschrieben am: 03.01.2006 07:24
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Warte mal ab, morgen, bzw. morgen nachmittag kommen da noch einige dazu... such mal den ersten Run Bericht, falls du ihn noch nicht kennst, sollte auch in den News sein, aber noch im November. Es macht echt Spass, sowas zu verfassen, der phantasie sind da ja keine grenzen mehr gesetzt...hihi.

Danke jedenfalls, bis morgen abend dann!


AW: Die Berichte des WR's Januar geschrieben am: 03.01.2006 10:04
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Deine Berichte sind immer ein großes Vergnügen zu lesen.


AW: Die Berichte des WR's Januar geschrieben am: 03.01.2006 12:00
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Einfach köstlich!

An alle, die heute mies drauf sind: einfach Yassys Bericht lesen!

Da sind wohl einige Ableger der Aktion Family dabei, wie man unschwer erkennen kann... tsstsss... (Dabei ist mein Norn auch so einer. )

Ach übrigens: Meine Norns sind selten "erzogen", und Quintessa schon gar nicht. Da hatte ich gar keine Zeit dafür.


AW: Die Berichte des WR's Januar geschrieben am: 03.01.2006 12:46
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Köstlich! *lachtränchenausmaugewisch*
Immer weiter so, sowohl an die Norns wie auch die Berichterstatterin! Ich kann's kaum erwarten, bis die Knallküsserei dann mal so richtig losgeht!

Und hast Recht, Mummy, auch meiner ist ein "Family-Rest". War einer der "Testnorns", aber deren Eltern wurden dann nicht ausgesucht, weil zwei andere Norns sich lieber hatten.


AW: Die Berichte des WR's Januar geschrieben am: 03.01.2006 17:27
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Oh Mann, danke euch fuer das viele Lob... Freut mich dass es euch gefaellt ich hatte schon Angst ich wuerde in eine kreative Anti-Phase rutschen. Aber das hat sich, scheint's, erledigt.
So, ich muss jetzt weiterbeobachten, sonst krieg ich heute wieder nichts geregelt. Der naechste Bericht sollte spaetestens um 22.00h europaeischer Zeit online haengen.

Viele liebe Gruesse!!!!!!!

Rennmaus... Himmel, nee, Rennyassy!


  AW: Die Berichte des WR's Januar geschrieben am: 03.01.2006 18:03
Antwort
Von: dusty    Beiträge: 332 / Registriert: Jul, 2005
mehr! wo gehts weiter?! da will man an seinem hart erarbeiteten feierabend die quanten hochlegen und sich die neueste yassy-wr-dosis abholen, und dann is da nix )) ach ich habs sicher einfach wieder net geschnallt wos weitergeht...


AW: Die Berichte des WR's Januar geschrieben am: 03.01.2006 18:47
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Hier geht's weiter, dusty!

http://img279.imageshack.us/my.php?image=bericht21jf.gif

Ich beeil mich, fest versprechelt!

Und ansonsten, es ist noch nicht allzu spannend momentan, alle noch Kiddis und alle so ein bisschen am rumprobieren...


AW: Die Berichte des WR's Januar geschrieben am: 03.01.2006 19:05
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Einfach klasse! Deine Kommentare sind wirklich allererste Sahne. (Hast wahrscheinlich heimlich geübt...) Selten so gelacht! Besonders cool finde ich ja den Ganzkörperstrampler...

Und es sind noch alle am Leben?


AW: Die Berichte des WR's Januar geschrieben am: 03.01.2006 19:08
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Japp, alle noch fritsch und munter, soooo alt sind sie ja noch nicht. Ich muss leider immer wieder unterbrechen, weil ich nach meinem Brot gucken muss und Mittagessen vorbereite, und Fruehstueck mache und Daten auf meinen MP3-Player lade und nebenbei mache ich Texte und Bilder und fuege ein und schneide aus.... hach, was fuer ein Multivitamin... quark, Multitalent das Yassy doch is hihihi... so, der dritte Bericht kommt inner Stunde wenn cih wirklich gut bin...!

Bis dann liebe Gruesse auch von euren Norns, momentan koennen sie euch leider nicht anrufen, saemtliche Telefonzellen in Albia sind ausser betrieb udn das Kleingeld habe ich verboten seit Dr. Pepper-Automaten und leeren Dosen...hihi
Oeffoeff!!!


AW: Die Berichte des WR's Januar geschrieben am: 03.01.2006 19:41
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Und schon folgt der naechste... na dusty, beruhigt? Ich lass euch doch nicht im Stich!

http://img424.imageshack.us/my.php?image=bericht39ye.gif


AW: Die Berichte des WR's Januar geschrieben am: 03.01.2006 19:45
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Der Ganzkörperstrampler ist ein Family-Abkömmling. Tja, wer hätte das gedacht, das dabei so ein Designer-Stück rauskommt, was?

Weiter so! Hoffentlich haben die Norns ebenso viel Spass wie ich!


AW: Die Berichte des WR's Januar geschrieben am: 03.01.2006 19:51
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Glaub mir, Alien, die haben so viel Spass, dass sie kaum zum Spass haben kommen!
Ich mach jetzt leider erst mal Pause, heute spaetabends werden bestimmtnoch ein oder zwei Berichte nachgeliefert aber momentan hab ich HUUUUNGER! Ich hab doch angefangen, Brot selbst zu backen und das duftet so gut, also ran an die Buletten!

Bis nachher denne, ich hoffe ihr habt noch ein wenig Geduld!

Liebe Gruesse
Renn-Flitz-Huepf-Spring und Sprint-Yassy


AW: Die Berichte des WR's Januar geschrieben am: 03.01.2006 21:43
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Sodele, und weiter geht's!

http://img523.imageshack.us/my.php?image=bericht40ez.gif

Und jetzt muss ich mich auch schon wieder verabschieden, nur ganz kurz noch dieses: Es gibt die ersten Schwangerschaften zu verzeichnen... Die Namen der Norns habe ich geschwaerzt, nicht um euch zu aergern, nein, ich dachte mir nur was Mummy kann, kann ich auch, sie ist ja wirklich eine wahre Kuenstlerin gewesen, wenn es darum ging uns bei ihrem Run auf die Folter zu spannen... hihi. Tja, Mummy, jetzt darfst du auch mal ein wenig raetseln

Liebe Gruesse
Euer Schreib-o-Maniac
Yassy


AW: Die Berichte des WR's Januar geschrieben am: 03.01.2006 22:07
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ich rate mal: erst Quintessa und dann Kleopatra (oder umgekehrt).
So, und jetzt die Väter...*knobel*

Aber welche Norns sind denn die "UnNamed"?

Und immer weiter so, immer weiter so...


Vorheriges Thema
Seiten: 5   [ 1 2 3 4 5 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]