Die Berichte des WR's Januar
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 66   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Norn-O-Maniac (08.01.2006 19:45)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 5   [ « 1 2 3 4 5 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Die Berichte des WR's Januar geschrieben am: 04.01.2006 23:59
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
hihi, natuerlich war das ernst gemeint mit der Aktion, auch wenn sie nicht ausdruekclich als solche ausgerufen wurde

Das fand ich auch zum Schiessen, das Bild!


AW: Die Berichte des WR's Januar geschrieben am: 05.01.2006 00:04
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005

> Das fand ich auch zum Schiessen, das Bild!

ja, wer hat den das bild geschossen? Das musst du nicht extra sagen


AW: Die Berichte des WR's Januar geschrieben am: 05.01.2006 04:40
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Wißt Ihr beiden eigentlich, daß Ihr fast völlig vom Bildschirm gerutscht seid ??? Noch ein wenig weiter rechts und der Grendel sagt, Norn-o-Maniac and MK-Grendel left !!


  AW: Die Berichte des WR's Januar geschrieben am: 05.01.2006 13:21
Antwort
Von: dusty    Beiträge: 332 / Registriert: Jul, 2005
schaun wir doch mal wie lange das noch geht. was passiert eigentlich wenn man das immer weiter treibt?


AW: Die Berichte des WR's Januar geschrieben am: 05.01.2006 13:24
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Dann stellen wir den Einrückmodus ab!


  AW: Die Berichte des WR's Januar geschrieben am: 05.01.2006 19:12
Antwort
Von: dusty    Beiträge: 332 / Registriert: Jul, 2005
ooohhh, büdde nich! dieser elch paßt irgendwie gerade so schön... was bedeutet der denn?


AW: Die Berichte des WR's Januar geschrieben am: 05.01.2006 04:38
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Wißt Ihr beiden eigentlich, daß Ihr fast völlig vom Bildschirm gerutscht seid ??? Noch ein wenig weiter rechts und der Grendel sagt, Norn-o-Maniac and MK-grendel left !!


AW: Die Berichte des WR's Januar geschrieben am: 05.01.2006 04:42
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Leonie ! Leonie ! Leonie !
Weiter so, meine Kleine !!!


AW: Die Berichte des WR's Januar geschrieben am: 05.01.2006 05:04
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Leonie schlaegt sich wirklich nicht uebel..., muss ich zugeben, mal sehen wie der letzte Bericht ausgeht... ich weiss es ja schon... oder nich? oder doch? oder doch nich? Aber nich doch! haehaehae....

Hey Panthi, saachemal, wie kommt's denn eigentlich dass du immer erst so spaet unterwegs bist? Machst du schichtarbeit oder wie, wenn ich mal ein wenig off topic geraten darf?

Du hast ja dann meiner ungefaehren Rechnung nach fast alle Berichte auf einmal durchgelesen, stimmt das in etwa?

So, bis auf weiteres Heiteres alles liebe
Yassy


AW: Die Berichte des WR's Januar geschrieben am: 05.01.2006 05:52
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Ooch, wenn ich nix zu tun habe, zögere ich das Zubettgehen gerne gaaannz lange hinaus. Entweder, indem ich nacheinander meine 5 Rennmausparteien im Flur laufen lasse - bei manchen muß ich ständig aufpassen, daß sie nicht wie Gummibälle vor den Hindernissen auf- und abhopsen und doch drüberkommen - oder indem ich mich durch alle 34 Sender zappe, bis mir die Augen zufallen. Ganz schlimm ist es, wenn Bücher im Spiel sind. Dann hör ich erst auf, wenn's aus ist.
Leider gibt's ja bei mir niemanden, der nach der Arbeit - oder davor - auf mich wartet, also habe ich mich über die Jahre mehr und mehr zur Nachteule entwickelt

Sobald die Museen allerdings wieder gutbesuchte Ausstellungen anbieten und ich von früh bis spät Führungen machen muß, kehrt sich das z.T. wieder um. oder ich schlafe nur 2-3 Stunden und muß dann montags ausschlafen.

Yep. Habe alle berichte in einem, nein, zwei großen Haps verschlungen - und weggeschickt


AW: Die Berichte des WR's Januar geschrieben am: 05.01.2006 17:20
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Der letzte Bericht ist online, freut euch!!!

http://img322.imageshack.us/my.php?image=bericht109ij.gif

Ihr habt es ueberstanden! Gleichzeitig koennt ihr auch das Running Babe des Monats Januar waehlen, der Link folgt in etwa einer halben Stunde.

Nochmals herzlichen Dank an alle Teilnehmer, es war mir eine Ehre und ein Vergnuegen, diesen Run uebertragen zu duerfen!

Liebe Gruesse
Yassy

P.S. Und jetzt will ich doch mal wissen, wie gross das Aufheulen ist und das Wehklagen und das Jubelgeschrei!!!! Lasst was hoeren


AW: Die Berichte des WR's Januar geschrieben am: 05.01.2006 18:48
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Uiiii! Der Ganzkörperstrampler hat sich graaaade noch so auf den dritten Platz vorgedrängelt.
Ob ich nicht doch lieber den für die Mummy Familie hätte anmelden sollen?


AW: Die Berichte des WR's Januar geschrieben am: 06.01.2006 20:31
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Ich hab's ja gar nicht mehr gewagt, Leonie bei mir laufen zu lassen, so gespannt war ich, was hier mit ihr geschieht ... Aber jetzt muß ich doch mal schau'n !! Gut, daß meine Welten wieder funktionieren

Ein zweiter Platz im 2.Run meines Creaturelebens nicht schlecht


AW: Die Berichte des WR's Januar geschrieben am: 06.01.2006 20:35
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Nachsatz:

*Grins, Freu, Jubel, IndieLustspring, saltomach und Strahlemännchen-nein-frauchenvonobenbisunten*


AW: Die Berichte des WR's Januar geschrieben am: 06.01.2006 20:43
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Mensch, ich hatte den letzten Bericht noch gar nicht gesehen! Und das mir... Dann haben wohl zwei Norns meine Quintessa überlebt, sie ist dann also drittletzte Überlebende. Da bin ich ganz zufrieden. Kein Wehklagen und kein Jubelgeschrei, sondern zufriedenes Zurücklehnen. Wär ja schlimm, wenn mein Norn wieder gewonnen hätte, nicht wahr?


 
Seiten: 5   [ « 1 2 3 4 5 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]