Die Berichte des WR's Januar
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 66   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Norn-O-Maniac (08.01.2006 19:45)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 5   [ « 1 2 3 4 5 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Die Berichte des WR's Januar geschrieben am: 04.01.2006 17:36
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Ja mUmmy, da hast du recht... obwohl bei mir kann es auch nur so aussehen als haette er laenger durchgehalten, er ist eine Stunde und 48 Minuten alt geworden. Durch die vielen Berichte kann es so scheinen als muessten die Norns inzwischen schon 5 Stunden alt sein... nee nee

Und das Gepuschel mit allen Variationen darf freiestens interpretiert, analysiert und maltraetiert werden, ganz nach Belieb und Bedarf.

Wir haben uebrigens noch einen Dahingeschiedenen zu verzeichnen. eine halbe Stunde muesst ihr aber schon noch drauf warten, dann ist der naechste Bericht fertig. Und ich wahrscheinlich auch


AW: Die Berichte des WR's Januar geschrieben am: 04.01.2006 18:00
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Und hier geht es wie versprochen weiter: Bericht Nr.8!

http://img394.imageshack.us/my.php?image=bericht82zq.gif

So, und jetzt goenne ich mir mal eine Auszeit von ca. zehn Nornminuten. Hattet ihr das schonmal: Ihr mach eure Augen zu und habt Silhouetten von Norns vor euren geistigen Augen schweben

So, also, bis spaeter und viel Vergnuegen beim Lesen!

Yassy


  AW: Die Berichte des WR's Januar geschrieben am: 04.01.2006 18:11
Antwort
Von: dusty    Beiträge: 332 / Registriert: Jul, 2005
och... mein hübscher sweni ist tot! ich dachte endlich kriegen wir mal hasen-nachwuchs... obwohl, kommt vielleicht noch? wie ist das eigentlich mit den eiern, was hast du mit denen vor? vielleicht essen? <g>


AW: Die Berichte des WR's Januar geschrieben am: 04.01.2006 18:44
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Naja, essen wollte ich sie nicht direkt, eigentlich wollte ich sie
Und vielleicht hat swen ja sogar fuer Nachwuchs gesorgt?


AW: Die Berichte des WR's Januar geschrieben am: 04.01.2006 18:27
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Huiiii...immer wenn die ersten Norns den Löffel abgeben (das war jetzt keine Anspielung auf die Ohren!), wächst die Spannung ja schier ins Unermessliche! Ist ja fast so wie bei den 10 kleinen Negerlein... Halt durch, mein Junge, halt durch....büddäää! *nägelkau*


AW: Die Berichte des WR's Januar geschrieben am: 04.01.2006 18:47
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Jau, jetzt geht die Party doch erst so richtig los
Allerdings sieht es auch bei Nikolas momentan so aus als wuerde er die Nahrung nur noch zum Druecken benutzen und nicht mehr dazu, wozu sie eigentlich gedacht ist.

Also meiner Rechnung nach habt ihr jetzt knapp viertel vor sieben. Waere euch ein weiterer Bericht um acht, viertel nach acht recht?

Hab ich diesmal wirklich gesagt ich wuerde eventuell nur 5 Berichte schaffen Lasst euch von mir nicht verunsichern, Meistens kann cih mich einfach nciht davon abhalten, um die 10 Berichte zu verfassen glaube ich. Bis jetzt haben wir schon 80 Einzelbilder zusammen....

Liebe Gruesse
Yassy


AW: Die Berichte des WR's Januar geschrieben am: 04.01.2006 18:50
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
habe grade die 2 berichte gelesen, langsam kommt es mir komisch vor, sobald ich bei irgend einem WR kommentiere mich zu wort melde oder ur das geringste sage, stirbt mein Norns, was mache ich falsch


AW: Die Berichte des WR's Januar geschrieben am: 04.01.2006 18:54
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ich glaube nicht, dass es an deinen Bemerkungen liegt... wahrscheinlich ist es eher die fehlende C2-Praxis. Und die Norns merken das.


AW: Die Berichte des WR's Januar geschrieben am: 04.01.2006 18:58
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
C2 Praxis? ich habe doch fast nichts mit ihnen gemacht, habe alle 3 nach der geburt von mami und papi weg geschafft, wut + injeziiert und exportiert, ja ich weis ne injektion muskelgewebe fehlte, aber sonst war doch ales richtig???
Oder???


AW: Die Berichte des WR's Januar geschrieben am: 04.01.2006 19:01
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
och gott och gott och gottchen... abba das koennte echt sein, du solltest mehr C2 spielen, ich sag's doch immer
Inzwischen haben wir wieder zwei neue Todesfaelle.... wer das nun wieder ist erfahrt ihr gegen halb acht, so schnell wie die grusslos umfallen kann ich ja gar nicht mehr berichten.....


AW: Die Berichte des WR's Januar geschrieben am: 04.01.2006 19:43
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Leutz, ich denke das ist hier inzwischen der vorletzte Bericht!!!!! Es wird spanananananananend

http://img274.imageshack.us/my.php?image=bericht94dj.gif

Viel Spass beim Lesen, mit dem naechsten Bericht lasse ich euch dann erst noch eine Weile zappeln... vielleicht bis morgen?????


AW: Die Berichte des WR's Januar geschrieben am: 04.01.2006 20:20
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Öha... Da ist Nikolas jetzt der letzte männliche Norn, der im Spiel übrig ist? Uiii...wenn der jetzt auch noch das Zeitliche segnet ist aber Sense mit Eiersalat...


AW: Die Berichte des WR's Januar geschrieben am: 04.01.2006 20:25
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
hihihihi... da wollen wir doch mal nicht drauf spekulieren, ausserdem gibt es schon soooo viele Eier

Ich bastel gerade am letzten Bericht, da fehlen aber noch sieben Bilder, die packe ich heute nicht mehr. Bis dahin koennt ihr aber schonmal raetseln, wer denn jetzt die besten CHancen hat, die meisten Eier gelegt oder verursacht hat etc. etc.


AW: Die Berichte des WR's Januar geschrieben am: 04.01.2006 23:21
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Ooh, meinen hats jetzt auch erwischt.


AW: Die Berichte des WR's Januar geschrieben am: 04.01.2006 23:48
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Die reihen lichten sich, ach und wegen der 2ten (ernst gemeinten???) aktion, das ist mein lieblingsbild, http://img272.imageshack.us/my.php?image=angstgrendel5uu.png der ängstliche gerendel, der sich in die ecke zurück kazuert , wegen nem schlafenden norn


 
Seiten: 5   [ « 1 2 3 4 5 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]